3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sahne schlagen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Sahne, Zucker

  • 400 g Sahne 30 %
  • 4 Esslöffel Zucker
  • 6
    4min
    Zubereitung 4min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Gib hier eine Überschrift ein
  1. TM Closed lid vor dem Schlagen ca. 10 min. in den Kühlschrank oder 5 min. in die Gefriertruhe stellen.  

     Eiskalte Sahne einfüllen und mit dem Schmetterling ca. 3 min. Stufe 3 schlagen

    Dann Zucker hinzufügen.

    1 min. Stufe 3 schlagen. Nach ca. insgesamt 4 Minuten ist die Sahne supersteif.

    Viel Spaß

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • na ja, super fest ist sie

    Verfasst von super gräfin am 11. Mai 2013 - 21:00.

    na ja, super fest ist sie nicht geworden, aber immer noch besser wie mit dem mixer, wird bei mir immer butter,,,,l.g

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Endlich, hab schon meine

    Verfasst von marianne b. am 24. Februar 2013 - 07:53.

    tmrc_emoticons.)Endlich, hab schon meine Bücher durchsucht und nirgends "Sahne schlagen" gefunden. Herzlichen Dank dafür

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können