3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

süße Vanillezucker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Zutaten:

  • 1 Vanilleschote, in Stücken
  • 200 g Zucker
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker und Vanilleschote zusammen in ein Glas füllen,schütteln damit Zucker und Vanilleschote vermischt werden, und ca.2-3 Tage trocknen lassen .

    IInhalt des Gläses in den Mixtopf geben, 15SEk./Stufe 10 pulverisieren, in das Schraubglas oder spezial Kunststoffe Schachtel  " Tuppenware"  geben und trocken aufbewahren.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

nichts


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Schachtel heisst

    Verfasst von lopessemedo am 12. Januar 2014 - 20:16.

    Der Schachtel heisst TUPPEWARE mit Deckel geschlossen und bleibt riechen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den V-Zucker auch

    Verfasst von sunny´s cooking am 12. Januar 2014 - 12:17.

    Habe den V-Zucker auch gemacht, so steht er ja auch im Grundkochbuch.

    Am Anfang war ich total begeistert, der hat super lecker nach Vanille gerochen. Das war aber leider nach ein paar Tagen nicht mehr der Fall, obwohl ich ihn in ein gut geschlossenes Glas gegeben habe. Ist das normal???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können