Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Zitroback


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Orangen
  • 2 Zitronen
  • 200 g Zucker
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Orangen und Zitronen mt einem Messer dünn abschälen, danach etwas klein schneiden in Closed lid geben, 30-40sec/Stufe 8-9 feinreiben. Zucker dazu und nochmals 20sec/Stufe 5-6 vermischen.

    In ein Schraubglas füllen, ist im Kühlschrank mindestens 1/2 Jahr haltbar.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Bin ich auch grad dabei.

    Verfasst von Nadweb11 am 12. März 2012 - 21:55.

    Bin ich auch grad dabei. Allerdings ohne Orangen. tmrc_emoticons.;)  Ich hab die ganze Paste auf der Heizung trocknen lassen und dann noch mal kurz pulverisieren. Super!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieso heißt es Zitroback wenn

    Verfasst von Peanuts09 am 31. Oktober 2011 - 19:31.

    Wieso heißt es Zitroback wenn auch Orangen drin sind?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können