3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

All in One: Nudel-Erbsen-Thunfischtopf


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 700 g Tomatensaft
  • 300 g Wasser
  • 2 geh. TL Gemüsepaste o. -pulver
  • 300 g Gabelspaghetti
  • 1 Dose Thunfisch in Saft
  • 100 g Erbsen TK
  • 100 g Sahne
  • Pizzagewürz
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 30 g Öl
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lid 3Sek./ Stufe 5, dann Öl hinzufügen und 3 Min./ Stufe 1/ 100° andünsten

    Tomatensaft, Wasser, Gemüsepaste, Erbsen und Nudeln hinzufügen 25 Min./ Gentle stir settingCounter-clockwise operation/ 100°

    Thunfisch und Sahne hinzufügen 1Min./ Stufe 2 Counter-clockwise operation/ 100°

    Abschließend mit Pfeffer, Salz und Pizzagewürz abschmecken....FERTIG!!!

10
11

Tipp

Meine Tageskinder lieben es und wenn mein Mann abends nach Hause kommt,

leuchten die Augen wenn etwas übrig geblieben ist tmrc_emoticons.-)

Und ruckizucki fertig!!!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt ausgezeichnet gibts hier bestimmt...

    Verfasst von rauscher-carina am 9. Juni 2017 - 12:27.

    Schmeckt ausgezeichnet, gibt's hier bestimmt öfter. Auch unser 1jähriger findet es super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich habe mangels

    Verfasst von Fischi73 am 18. Februar 2016 - 21:12.

    Lecker!

    Ich habe mangels Tomatensaft Dosentomaten (400 g) genommen und die Differenz auf 700 g mit Wasser aufgefüllt. Also ingesamt 600 g Wasser. Funktioniert prima.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schnelles, einfaches und

    Verfasst von Sonne-geht-auf am 11. Mai 2015 - 14:41.

    schnelles, einfaches und leckeres Rezept!

    Vielen Dank für das einstellen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres Gericht!!! Wird

    Verfasst von krakiee am 27. Juni 2014 - 20:12.

    Sehr leckeres Gericht!!! Wird es bestimmt öfter geben!!

    Die Gabelspaghetti haben aber - wie im Rezept angegeben- 25 Min. gebraucht!!! Da war nix matschig!!! Seeeehr lecker!! N

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. habe dieses Gericht

    Verfasst von Apfelgrün am 12. Juni 2013 - 16:00.

    Hallo.

    habe dieses Gericht eben zu Mittag gemacht. Die Nudeln waren total matschig  tmrc_emoticons.(

    hatte aber ganz normale gabelspaghetti. Versuche es beim nächsten mal nur 15 min.

    aber sonst war es sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo! Gerade gekocht und für

    Verfasst von Kaba1973 am 11. Januar 2013 - 15:34.

    Hallo! Gerade gekocht und für sehr lecker befunden. Habe auch stückige Tomaten genommen. Meine Kinder lieben dieses Essen. Geht auch superschnell und einfach! Super Rezept!! tmrc_emoticons.p

    Hat auf jeden Fall auch ein Herzchen verdient!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Tina, freut mich, dass

    Verfasst von anda3101 am 19. Dezember 2012 - 11:23.

    Hallo Tina,

    freut mich, dass es Euch so gut schmeckt. Ich bin ja auch immer für fixe, einfache, aber LECKERE Gerichte tmrc_emoticons.-)

    Danke für die Bewertung!!!

    LG Antje

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept für mein 2.

    Verfasst von tina0303 am 19. Dezember 2012 - 10:16.

    Habe das Rezept für mein 2. Hauptgericht im Thermomix verwendet. Mein Mann und ich sind begeistert. Wir mögen beide sehr gerne Thunfisch und das ist mal ne ganz andere Variante. Und es geht auch noch super fix und einfach. Danke für das tolle Rezept, wird es nun häufiger geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen Jana, ja hab ich

    Verfasst von anda3101 am 22. November 2012 - 10:12.

    Guten Morgen Jana,

    ja hab ich gestern Abend gesehen, dass Du eine Variation erstellt hast. Hab mich total darüber gefreut. Das witzige ist, dass ich das Gericht grad gestern wieder für meine Tageskinder zubereitet hab.  tmrc_emoticons.p

    LG Antje

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe das rezept

    Verfasst von quja82 am 21. November 2012 - 22:14.

    Hallo, ich habe das rezept leicht abgewandelt, da ich nach beginn erst feststellen musste das kein thunfisch im haus ist!

    ich habe statt tomatensaft, stückige tomaten aus der dose genommen, thunfisch und sahne weggelassen ... sehr lecker ... werde demnächst auch dein rezept mal testen   tmrc_emoticons.) wie im original

    danke fürs teilen  Big Smile Big Smile

    lg jana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo TM-BIBA, toll, dass es

    Verfasst von anda3101 am 21. November 2012 - 10:12.

    Hallo TM-BIBA,

    toll, dass es Euch geschmeckt hat. Gibt es bei uns heute auch wieder  tmrc_emoticons.p

    Schönen Tag!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr schnell gemacht und

    Verfasst von Der Thermomix BIBA am 8. November 2012 - 18:29.

    Sehr schnell gemacht und super lecker !!!

    Gruß,

    Cooking 1

    Der TM-BIBA

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich für

    Verfasst von anda3101 am 24. Oktober 2012 - 10:57.

    Das freut mich für Euch....

    Danke für Eure Bewertung  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Volle 5 Sterne  Meine

    Verfasst von Claudia Paske am 23. Oktober 2012 - 23:26.

    Volle 5 Sterne  tmrc_emoticons.)

    Meine Familie und ich sind begeistert  Love

    Super lecker und sooooo schnell fertig  tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank  Love

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von anda3101 am 18. Oktober 2012 - 13:08.

    Hallo Ambiorixa.

    ausgefallener Nutzername  tmrc_emoticons.;)

    Wäre toll wenn du es mal ausprobierst...ist lecker  tmrc_emoticons.)

    Liebe grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das hört sich einfach und

    Verfasst von Ambiorixa am 18. Oktober 2012 - 12:51.

    das hört sich einfach und lecker an, probiere ich demnächst mal aus. Ein Herzchen lasse ich aber schon mal da tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüsse


    Ambiorixa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können