3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Brasilianische Fischpfanne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 50 g Zwiebel in Stücken
  • 3 Knoblauchzehen
  • 3 frische Chilischoten in Stücken, oder Pepperonischoten in Stücken
  • 50 g frischen Ingwer
  • 1/2 Messbecher Sonnenblumenöl
  • 250 g Tomaten in Stücken
  • 5 Messbecher Kokosmilch
  • 500 g Kabeljau oder Seehecht, in Stücken
  • 200 g Scampi oder Krabben
  • 100 g Lauch in dünne Ringe
  • 2-3 EL Limonensaft

  • 50 g Zwiebel in Stücken
  • 3 Knoblauchzehen
  • 3 frische Chilischoten in Stücken, oder Pepperonischoten in Stücken
  • 50 g frischen Ingwer
  • 1/2 Messbecher Sonnenblumenöl
  • 250 g Tomaten in Stücken
  • 5 Messbecher Kokosmilch
  • 500 g Kabeljau oder Seehecht, in Stücken
  • 200 g Scampi oder Krabben
  • 100 g Lauch in dünne Ringe
  • 2-3 EL Lomonensaft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zwiebel, Knoblauchzeheb, Chilischoten Ingwerwurzel 5 Sec St. 5. Sonnenblumenöl zugeben und                    3 Min. 100 Grad angaren. Tomaten zugeben und 10 Sec.Turbo. Kokosmilch zugeben und 4 Min. 100 Grad       Stufe 2 kochen lassen. Kabeljau, scampi Lauch in den Gareinsatz in den  Mixtopf einhängen und 25 Min    VAROMA kochen lassen. nach 5 Min auf 80 Grad schalten. Mit Limonensaft abschmecken.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu schmeckt Reiß und ein trockener Weißwein


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • immer wieder sehr lecker 

    Verfasst von Nad36 am 31. Juli 2014 - 17:06.

    immer wieder sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von sonnenblume353 am 21. November 2012 - 20:50.

    Lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Jeder hat zum

    Verfasst von kekskrümmelchen am 2. April 2012 - 00:23.

    Sehr lecker. Jeder hat zum Schluß noch nach den Scampi gefischt. Einfach und sehr gut. 5Sterne

    Liebe Grüße Kekskrümmelchen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super

    Verfasst von Hexre am 5. November 2011 - 17:40.

    Schmeckt super lecker,

    Fischfilet im Garkörbchen war nach 25 Min. nicht ganz gar, werde in Zukunft 25 Min., St.2, Varoma nehmen statt 100 grad, St.2.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe dieses Rezept heute

    Verfasst von roco55 am 3. November 2011 - 21:55.

    Habe dieses Rezept heute ausprobiert. Es war sehr lecker. Habe bei der Zubereitungszeit nur einiges verändert. Nachdem das Garkörbchen mit dem Fisch eingehängt war, habe ich 10 Min/Varoma/St. 2 eingestellt, dann noch 15 Min. bei 90°/St. 2 weitergegart. Die Sosse habe ich mit Speisestärke etwas angedickt. So hat es uns sehr gut geschmeckt und der Fisch war noch sehr saftig. Danke fürs Einstellen!

    LG Conny

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kochsuse sorry

    Verfasst von latina am 2. November 2011 - 23:34.

    Hallo Kochsuse


    sorry Tippfehler  sollte Limonensaft sein.


    Wäre ein neuer Name für eine exotische Frucht


    Lg latina 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo latina, was bitte ist

    Verfasst von Kochsuse am 31. Oktober 2011 - 21:42.

    Hallo latina,


    was bitte ist Lomonensaft und wo kann man ihn herbekommen. Habe schon gegoogelt, aber leider auch nichts gefunden. Oder ist es vielleicht ein Tippfehler und heißt Limonensaft?

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können