3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kartoffel-Gemüse-Fischpfanne mit Käsesoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Zucchini, Paprika, 4 Karotten, 2 Packungen Lachs
  • 6 Kartoffeln
  • Käsesoße: 1 Becher Sahne, 1 Becher Wasser
  • 1 Camenbert 1 EL Mehl, 1 TL Suppengewürz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das Gemüse klein schneiden und anschließend in den Varoma geben. Den aufgetauten Lachs auf das Gemüse geben. Die geschälten Kartoffeln grob schneiden und in den Garsieb geben, 500g Wasser in den Closed lid. 30 Min./  Varoma/ Stufe 1

    Kartoffeln und Gemüse mit Fisch warmhalten.

    Alle Zutaten für die Soße in den Closed lid geben und 6 Min / Stufe 6/ 100 Grad

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker

    Verfasst von Blacky 67 am 22. Februar 2011 - 19:16.

    Hallo kipfl2

    Habe Dein Rezept heute ausprobiert,es war sehr lecker,vielen Dank für`s einstellen.Gebe dafür 5 Sterne

     


    Kochen von 123gif.deso nicht mehr

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt prima....

    Verfasst von tahini72 am 2. Februar 2011 - 21:02.

    ....werde ich gerne bald mal ausprobieren!!!

    Von wem und warum kommt die schlechte Bewertung? Unzufrieden sein ist ja in Ordnung, das kann passieren, aber sang- und klanglos schlecht bewerten - das find ich schlechten Stil!

    Ich geb meine Bewertung ab, so wie ich's getestet habe!!!

    Danke erst mal für's Rezept!

    Geli

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können