3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Lachs mit Bandnudeln, Zucchinigemüse und Zucchinikäsesauce


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

Sauce

  • 80 g Käse am Stück (Emmentaler,Gouda,Bergkäse.... nach Geschmack)
  • 200 g Milch
  • 100 g Sahne
  • 50 g Kräuterfrischkäse
  • 1 TL Kräutersalz selbstgemacht
  • 1 TL getr. Thymian
  • ca 100 g Zucchini in Scheiben
  • 20 g Mondamin

Fisch/ Nudeln/ Gemüse

  • 500 g L achsfilet frisch oder TK
  • Salz*
  • Pfeffer,Petersilie TK
  • Zitrone
  • 1 mittelgrosse Zucchini
  • 300 g Bandnudeln
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Lachs in den Varoma legen mit Salz,Pfeffer,Zitrone,Petersilie würzen.


     500 g Wasser ind en Mixtopf geben.  25 Min/ Varoma/ Stuffe 1 garen.


    Nach 10 Min. die Zucchini ins Garkörbchen geben und einhängen bis zum Ende mit dem lachs mitgaren.


     


    Die Nudeln in der Zwischenzeit nach Packungsanleitung bissfest garen.


     


    Lachs und Zucchini bis auf ca. 100 Gramm warmstellen. Ich wieg die Zucchini nicht ab nimm einfach ein paar Scheiben weg. Smile


     200 g Garflüssigkeit und die restlichen Saucenzutaten 10 Sek/Stufe 8 vermixen und dann 6 Min/100 Grad/ Stufe 4 aufkochen.


    Sauce evtl. nochmal abschmecken und 20 Sek/Stufe 8 vermixen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker,  danke

    Verfasst von Heidi15 am 3. Mai 2016 - 17:32.

    Sehr lecker,  danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker!

    Verfasst von SimoneMix am 29. April 2016 - 00:43.

    Echt lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dankeschön für das Rezept! Es

    Verfasst von HeikeBa am 10. April 2016 - 21:23.

    Dankeschön für das Rezept! Es war sehr lecker!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, lecker! !! Das gibt es

    Verfasst von RuffJa am 22. Januar 2016 - 19:49.

    Super, lecker! !! Das gibt es öfters tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • soooo lecker. Ich muss

    Verfasst von sony2609 am 22. Januar 2016 - 17:06.

    soooo lecker. Ich muss zugeben, am Anfang war ich skeptisch, wie die Soße wird und schmeckt. Aber es hat alles super geschmeckt und es gab ein Lob meiner Familie, die meine liebsten Kritiker sind. Ja, es ist reichlich Soße, aber mein Sohn isst heute abend noch ein paar Nudeln mit dieser Soße  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Rezept. Für mich

    Verfasst von Webberli am 16. Januar 2016 - 12:25.

    Leckeres Rezept. Für mich zuviel Soße, aber das ist wie alles im Leben Geschmackssache. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können