3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Shrimp mit Kokosnus (Coconut Shrimp)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Pfund große Shrimps, roh
  • je 75 g Mehl, und Mondamin
  • 1/2 Paket Backpulver
  • Salz, Pfeffer
  • 2 Eßlöffel Salatöl
  • 1 Tasse Eiswasser
  • 1 Tasse Kokosraspel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mehl, Mondamin, Backpulver, Salz, Pfeffer und Eiswasser (evt. nicht alles) in den TM: 30sek/ St.3

    Shrimps in den Teig eintauchen und dann in Kokosraspeln wälzen. In Fett schwimmend schön braun backen.

    Quelle: Internet

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Öl

    Verfasst von Snoggi am 29. Mai 2011 - 07:26.

    Hi Goldi!

    Korrekt. tmrc_emoticons.D

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo ist das Salatöl gedacht

    Verfasst von goldi-2003 am 24. Mai 2011 - 21:16.

    hallo

    ist das Salatöl gedacht zum Backen tmrc_emoticons.~ tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Snoggi, vielen Dank,

    Verfasst von Hunter am 24. Mai 2011 - 20:59.

    Hallo Snoggi,

    vielen Dank, werde ich mal probieren!

    Viele Grüße, Hunter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Orangen Dip

    Verfasst von Snoggi am 24. Mai 2011 - 09:20.

    Hi Hunter!

     Bei Paula Deen fand ich folgendes Rezept (hab es noch nicht getestet):

    1/2 cup Orangenmarmelade und 1-2 EL dunkler Rum. Marmelade in einen Topf geben und bei kleiner Flamme erhitzen. Mit Rum verdünnen.

    Klingt simpel und gut. tmrc_emoticons.-)

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Snoggi, vielen Dank für

    Verfasst von Hunter am 21. Mai 2011 - 23:40.

    Hallo Snoggi,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe schon das I-net gequält und leider nichts gefunden.

    Solltest Du fündig werden  - schleicht Dir mein Dank für ewig hinterher tmrc_emoticons.;)

    Morgen werde ich Deine Maisbrötchen/Muffins ausprobieren, Cooking 7 bin schon sehr gespannt. Bin gestern extra losgerannt Maismehl kaufen.

    Vielen Dank für Deine vielen tollen Ideen.

    Dir noch einen wunderschönen Abend

    Viele Grüße aus Berlin, Hunter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Orangensauce

    Verfasst von Snoggi am 21. Mai 2011 - 23:08.

    @Hunter: Das Rezept hab ich nicht, stöbere aber mal. Vielleicht find ichs ja. tmrc_emoticons.-)

    @Kallewirsch: Thanks!! tmrc_emoticons.-)

    LG Snoggi

     Man braucht 2 Jahre um sprechen zu lernen und Fuenfzig, um schweigen zu lernen.


    Ernest Hemingway


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!!!

    Verfasst von Hunter am 18. Mai 2011 - 11:07.

    Ich hatte es mir fast gedacht aber wollte zur Sicherheit doch noch mal nachfragen!!!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    Grüße, Hunter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Hunter, ich bin zwar

    Verfasst von Kallewirsch am 17. Mai 2011 - 17:34.

    Hallo Hunter,

    ich bin zwar nicht Snoggi, aber Mondamin ist Speisestärke. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Snoggi, als ich dieses

    Verfasst von Hunter am 17. Mai 2011 - 15:58.

    Hallo Snoggi,

    als ich dieses Rezept las, musste ich direkt an die leckeren Schrimps im Tony Romas denken, die ich mehrmals in der Dom. Republik gegessen habe - die besten ever.

    Gereicht wurden sie mit einer Orangensauce - hast Du so ein Rezept zufällig auch?

    Ich habe allerdings auch eine Frage: Meinst Du mit Mondamin - Speisestärke???

    Habe schon viel in Deinen Rezepten gestöbert - werde vieles probieren - nur Zeit muss ich finden ;o)

    Viele liebe Grüße aus Berlin, Hunter

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können