3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

30-Min-Geschnetzeltes WW geeignet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Portion/en

  • 150 g Nudeln roh
  • 230 g Schweinegeschnetzeltes
  • 100 g Essiggurken
  • 1 Stück Zwiebel
  • 150 g Bohnen
  • 150 g Möhren
  • 150 g Mais
  • 1 EL Senf
  • 2 EL Tomatenmark
  • 100 g Wasser
  • 100 g Milch 1,5%
  • 1 TL Brühe
  • Gewürze nach Wahl
5

Zubereitung

  1. Mixtopf mit 1l Wasser füllen (wird erhitzt)

    Geschnetzeltes zu schneiden, Fleisch würzen zb. mit Fleischwürzer - anschließend in den Varoma-Einlegeboden legen. Achtung Backpapier oder Alufolie nicht vergessen.
    Bohnen waschen und klein schneiden,
    Möhren schälen und in kleine Schweiben schneiden, - zusammen in den Varoma legen  und mit dem Einlegeboden auf den Mixtopf setzen.

    10 Min, Varoma, Stufe 1

     

     

  2. Anschließend Nudeln zum Kochen in den Mixtopf geben,
    Varoma wieder aufsetzten.

    Garzeit: NUdeln nach Packungsanweisung + 2 MIn
    100g, Linkslauf, Stufe 1

     

  3. Nudeln abgießen.

    Soßen zubereitung:
    geschälte Zwiebel zusammen mit den Essiggurken in den Mixtopf geben, kurz zerkleinern
    Stufe 5 - 5 Sek.  - 10 Sek je nach Belieben

    Wasser, Milch, Brühe, Senf, Tomatenmark, Mais, zu geben
    Varoma nochmals aufsetzten (Fleisch braucht normal noch etwas Zeit)
    10 Min, 100°, Linkslauf, Stufe 1 aufkochen

    nach Geschmack noch kurz nach würzen und dann guten Appettit

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

2 Portionen
8 PP pro Person nach WW

Wer es gerne herzlicher möchte  kann ja Sahne anstatt Milch anwenden, muss bei WW dann umgerechnet werden

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leider hat es uns nicht so geschmeckt ....

    Verfasst von Macki50 am 7. November 2016 - 18:37.

    Leider hat es uns nicht so geschmeckt ....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war *L E C K E R*   Danke

    Verfasst von PT aus N am 21. Oktober 2015 - 22:22.

    Das war *L E C K E R*

     

    Danke für das Rezept 

    Spontanität will gut überlegt sein 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wird es auf

    Verfasst von vianne32 am 9. Juni 2015 - 14:08.

    Sehr lecker, wird es auf jeden Fall nochmal geben !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht hat super

    Verfasst von Mannie.c am 15. Mai 2015 - 16:31.

    Das Gericht hat super geschmeckt. Ich habe nur die Zubereitung etwas geändert, da mein Fleisch nach den ersten 20 Min schon durch war, so auch das Gemüse. Ich habe kochendes Wasser in den Mixtopf gefüllt.

    Auch habe ich ein Mix aus TK-Gemüse und frischem Gemüse genommen. Eben das, was da war.

    Alles in einem einfach und lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super danke hat alles gut

    Verfasst von Carstenv25 am 29. August 2014 - 19:28.

    Super danke hat alles gut geschmeckt 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmmmh, sehr lecker und

    Verfasst von Käsebrot am 21. April 2014 - 19:39.

    Mmmmmh, sehr lecker und überraschend im Geschmack!

    Ich habe direkt 4 Portionen zubereitet (alle Zutaten verdoppelt, außer das Nudelwasser ... das habe ich auf 1400 g erhöht) und das Schweinefleisch mit Putenfleisch ersetzt. Das wird es jetzt auf jeden Fall öfters geben.

    Vielen Dank für das leckere Rezept!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das sehr sehr

    Verfasst von Saliana am 6. Dezember 2013 - 21:15.

    Vielen Dank für das sehr sehr leckere ww Rezept.

    mein Mann mag keine Bohnen, daher habe ich Erbsen genommen.

    dieses Rezept wird auf jeden Fall jetzt häufiger gekocht  tmrc_emoticons.;) Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll gut

    Verfasst von Prinzessin1806 am 9. November 2013 - 10:30.

    Voll gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Habe das Gericht

    Verfasst von bine66 am 22. März 2013 - 14:45.

    Sehr lecker! Habe das Gericht ohne Fleisch zubereitet und habe dafür etwas Mehr Gemüse rein. So macht Abnehmen Spass.


    Grüße Sabine


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   freut mich zu hören. Ich

    Verfasst von Giftzwergal am 26. Februar 2013 - 09:23.

      Cooking 10 freut mich zu hören.

    Ich hatte dicke Bohnen die waren mir leider zu "bissfest" ;DDa muss wohl wirklich jeder für sich entscheiden tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Giftzwergal, Ich habe

    Verfasst von femal87 am 23. Februar 2013 - 15:39.

    Hallo Giftzwergal,

    Ich habe gerade dieses Rezept ausprobiert und ich muss sagen die Soße war echt lecker...

    Das Gemüse war mir allerdings etwas zu durch, ag es lieber etwas bissfester tmrc_emoticons.~

    Werde nächstes mal einfach die Garzeit verkürzen...Sonst echt gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können