3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

All-In-One Toskana mit Hack


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

  • 2 Stück Paprika in Würfeln
  • 500 g Hackfleisch gemischt
  • 2 Stück Zuchini in Stücke
  • 1 Zwiebel halbiert
  • 1 Knobizehe
  • 20 g Öl
  • 60 g Tomatenmark
  • 200 g Sahne
  • 400 g Wasser warm
  • 500 g passierte Tomaten
  • 2 TL Gemüsebrühenpulver
  • 2 TL Zucker
  • 1 EL Kräutersalz
  • 3-4 Hübe Pfeffer
  • 1 TL Chillisalz
  • 4 EL italienische Kräuter TK
  • 350 g Hartweizennudeln (Fusilli)
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Zucchini und Paprika schälen und in Würfel schneiden und in Varoma geben.

    Gehacktes in den Closed lid geben und 10min/Varoma/Stufe1 umfüllen und beiseite stellen.

    Zwiebel und Knobi in den Closed lid geben und  5 Sek./Stufe 5  zerkleinern.

    Öl und Tomatenmark dazugeben und  4 Min./Varoma/Stufe 1  dünsten.

     

    Sahne, Wasser, passierte Tomaten, Brühenpulver, Kräuter, Zucker und Gewürze in den Closed lid füllen, kurz auf Stufe 3 verrühren, Varoma aufsetzen und 15 Min./Varoma/Stufe 1 vorgaren.

     

    Dann die Nudeln in den Closed lid geben. Jetzt noch mal Alles 11 Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Gentle stir setting zu Ende garen.

    Hackfleisch in den Closed lid Geben Counter-clockwise operation 2min/Varoma/Stufe 1

    Varomainhalt in eine Schüssel füllen, die Nudeln mit dem Hack darüber geben und miteinander mischen.

     

    Guten Appetit!!

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dies ist eigentlich ein Tütengericht von Kn...... Ich habe es für den TM umgeschrieben und es hat uns super lecker geschmeckt.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mmh- schade. Klingt gut, allerdings sind wir noch...

    Verfasst von ArnesundTorges Mama am 21. November 2017 - 16:08.

    Mmh- schade. Klingt gut, allerdings sind wir noch nie Kn-fans gewesen.
    Da habe ich dann wohl ein Problem tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Die Nudeln sowie das Fleisch habe ich...

    Verfasst von Töle72 am 21. November 2017 - 14:58.

    Sehr lecker! Die Nudeln sowie das Fleisch habe ich separat gekocht bzw. gebraten. Die Sauce war daher etwas flüssig aber sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe zwar manches verändert (z.B. hab ich das...

    Verfasst von CoLen am 8. November 2017 - 08:31.

    Habe zwar manches verändert (z.B. hab ich das Hackfleisch in der Pfanne angebraten und das "Nudelprogramm" aus dem grünen Kochbuch verwendet). Aber das Essen schmeckt toll und ich finde super, dass die Nudeln direkt in der Sauce garen. Sehr praktisch und keine Verschwendung von Wasser!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • An sich ein gutes Gericht und vom Geschmack her...

    Verfasst von IchliebeSommer am 25. Mai 2017 - 15:14.

    An sich ein gutes Gericht und vom Geschmack her lecker, aber irgendwas ist bei mir schief gelaufen.
    Dadurch, dass man das Gemüse in Würfel schneiden soll, scheint es so dicht im Varoma zu liegen, dass der Dampf nicht durch kommt, es war am Ende bei mir nicht mal lauwarm. Dafür war der Thermomix-Topf schon nach dem Hack angebrannt. Am Ende waren die Nudeln total zermatscht.
    Fazit: Nudeln zu lange gegart, Gemüse gar nicht, Thermomix angebrannt aber vom Geschmack her gut. Es gibt sicher an der Zubereitungsweise etwas zu optimieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war geschmacklich recht gut....

    Verfasst von Sabs1989 am 8. April 2017 - 20:25.

    war geschmacklich recht gut.
    die konsistenz war aber leider ziemich klobig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben das All-In-One Toskana mit Hack war lecker...

    Verfasst von ninalicious am 13. März 2017 - 08:31.

    Haben das All-In-One Toskana mit Hack war lecker und leicht gemacht. Die Menge ergab vier gute Portionen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super super lecker! Wird es bei uns oefter...

    Verfasst von Leadb37 am 23. Dezember 2016 - 02:15.

    Echt super super lecker! Wird es bei uns oefter geben!!! Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich liebe solche All-in-one Rezepte und fand das...

    Verfasst von Imke71 am 16. Oktober 2016 - 15:29.

    Ich liebe solche All-in-one Rezepte und fand das Rezept echt lecker. Werde nur das nächste Mal das Tomatenmark mit der Sahne und den passierten Tomaten zugeben, weil es etwas am Boden festgeklebt war.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, es hat uns sehr gut

    Verfasst von ullifix am 1. September 2016 - 08:22.

    Hallo, es hat uns sehr gut geschmeckt. Meine Familie liebt solche Gerichte, da man sie auch sehr gut erwärmen kann. Gibt es mit Sicherheit nochmal. Habe noch Möhren hinzugefügt. Die werde ich allerdings beim nächsten Mal nicht in den Varoma geben, sondern direkt zur Soße. Sie hatten etwas sehr viel Biss tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat geschmeckt, allerdings

    Verfasst von katty83 am 22. Juni 2016 - 23:47.

    Es hat geschmeckt, allerdings war es mehr ein dicker Brei als alles andere. Die Nudeln waren total zerkocht und Soße gab es nicht wirklich viel. Mit ein paar Abwandlungen wird es das sicher mal wieder geben tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut und ergibt eine

    Verfasst von bakinpowder am 5. Juni 2016 - 14:03.

    Schmeckt gut und ergibt eine große Portion, so waren wir alle satt. Das nächste Mal gebe ich auch etwas Öl in den Topf, bevor ich das Hackfleisch anbraten. Das hat leider am ganzen Topfboden geklebt. Die Nudeln war auch etwas zu weich, deswegen reduziere ich von 11auf vorerst 10 Minuten. Vielen Dank für das einstellen des Rezeptes.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!! Ich habe das

    Verfasst von Meljea am 20. Mai 2016 - 20:53.

    Super lecker!!! Ich habe das Hack seperat angebraten weil ich Vegetarier  bin aber der rest meiner Familie Fleisch isst.  Das war das erste mal das ich die Nudeln direkt mit in den Mixtopf gegeben haben,  ging super und hat einfach super geschmeckt! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, das gibt es

    Verfasst von Patmaus64 am 8. April 2016 - 11:47.

    Sehr lecker, das gibt es sicher mal wieder tmrc_emoticons.)

    Werde nächstes Mal wohl auch die Sahne durch Milch ersetzen und mehr passierte Tomaten nehmen, denn die Sauce war uns etwas zu dick (ich hatte die Menge für zwei Personen halbiert).

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Optisch nicht der Hit aber

    Verfasst von bonnie4711 am 2. Januar 2016 - 21:58.

    Optisch nicht der Hit aber geschmacklich war es total lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat uns sehr gut

    Verfasst von nicole19 am 22. Oktober 2015 - 15:23.

    Es hat uns sehr gut geschmeckt, ich habe allerdings auch das Hackfleisch separat angebraten.

    Die Portion reicht locker für zwei Tage.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker. Habe noch Möhren

    Verfasst von Mercedes1989 am 9. Oktober 2015 - 22:03.

    Sehr Lecker. Habe noch Möhren dazu gegeben und Sahne durch Milch ersetzt war super. Danke für das Rezept. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das Gericht war für uns sehr

    Verfasst von flygirl am 6. Oktober 2015 - 17:13.

    das Gericht war für uns sehr gut nachzukochen und hat uns gut geschmeckt. Allerdings werden wir beim nächsten Mal das Gehacktes auf dem Herd anbraten, damit dieses nachher die Soße nicht zu sämig macht. Das Gehacktes haben wir beim ersten Mal im TM angebraten und es wurde total krümelig und fein und ward dann in der Soße nicht mehr gefunden. 

    Ich habe zusätzlich noch einen Rest Champignons dazu gegeben und Schmelzkäse in der Soße verarbeitet... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schönes gesundes und

    Verfasst von mato64 am 2. September 2015 - 07:32.

    Schönes gesundes und praktisches Rezept. Bis auf das nudeln bei all-in-one Gerichten immer etwas naja von der Konsistenz sind ist das Gericht als solches sehr lecker. Das tolle frische Gemüse im varoma haut mich jedesmal um. habe noch ein paar Champignons mit zum Gemüse gegeben, weil ich sie noch hate. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe alles gemacht wie

    Verfasst von Sandy Candy am 27. August 2015 - 09:55.

    Ich habe alles gemacht wie angegeben und es war einfach suuuuuuper lecker! Love

    Vielen Dank für das tolle Rezept, dass es sicherlich Öfters geben wird. tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, auch bei den

    Verfasst von schneesturm123 am 31. Juli 2015 - 12:06.

    Super lecker, auch bei den Kids sehr beliebt. Habe allerdings das Hack seperat angebraten

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super geschmeckt,

    Verfasst von Patrocinio am 20. Juli 2015 - 22:18.

    Hat super geschmeckt,  nächstes mal brat ich das Hackfleisch separat an , war uns zu krummelig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr sehr lecker.

    Verfasst von forsthaus07 am 11. Juli 2015 - 00:30.

    Das war sehr sehr lecker. Habe es heute gekocht aber die Nudel im Topf gekocht. Wann wird der Varoma mit den Zucchini und Paprika aufgesetzt? Das ist in dem  Rezept nicht so richtig raus gekommen.

     

    Aber ich werde es auf jeden Fall wieder kochen da es ja jetzt im Garten viel Zucchini gibt. Cooking 4  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja ich, hat super geklappt.

    Verfasst von schnitzel82 am 15. Juni 2015 - 22:36.

    ja ich, hat super geklappt. nur die Nudeln extra machen, dass packt derbTM 31 wahrscheinlich nicht.

    Viele liebe Grüße Desiree

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - hat den Kindern

    Verfasst von Miriam0405 am 15. Juni 2015 - 22:25.

    Sehr lecker - hat den Kindern gut geschmeckt ohne das Gemüse  tmrc_emoticons.;). Hackfleisch war mir nur zu klein nach dem andünsten aber geschmacklich sehr gut. Auch die Nudeln waren noch super 

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker, ich hab die

    Verfasst von schnitzel82 am 12. Juni 2015 - 16:40.

    Super Lecker, ich hab die Nudeln aber extra abgekocht und später dazu.

     

    Auch beim heutigen aufwärmen super Lecker.

     

    Wird es bei uns öfters geben.

    Viele liebe Grüße Desiree

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verstehe ich es richtig, dass

    Verfasst von schnitzel82 am 9. Juni 2015 - 21:17.

    Verstehe ich es richtig, dass die getrockneten Nudeln ungekocht in die Soßebgebe?

     

    möchte das Rezept morgen gerne ausprobieren.

     

    Viele liebe Grüße Desiree

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich voll gut an,

    Verfasst von T Oli am 28. Mai 2015 - 22:31.

    Das hört sich voll gut an, hat jemand es schon im TM 31 gemacht?

    Würd es nämlich gern ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!

    Verfasst von fredyy am 4. März 2015 - 19:24.

    Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - auch mit Reis

    Verfasst von TanjaMa72 am 3. März 2015 - 23:15.

    Sehr lecker - auch mit Reis statt Nudeln! Dafür wars dann leider etwas flüssig - eher eine Hack-Soße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Ich habe noch

    Verfasst von Drea_Reidi am 1. März 2015 - 09:29.

    Sehr lecker! Ich habe noch eine getrocknete Chilischote dazugegeben, da wir gern etwas schärfer essen. Gibt's ganz bald wieder! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker habe noch Käse

    Verfasst von Thermovesper am 18. Februar 2015 - 06:58.

    Sehr lecker habe noch Käse darunter gemischt das gab den letzten pfifftmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist wirklich lecker. Die

    Verfasst von tiffy65 am 11. Februar 2015 - 09:17.

    Das ist wirklich lecker. Die Kinder haben mal nicht gemeckert und Nachschlag verlangt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht hat uns sehr gut

    Verfasst von susanne0412 am 10. Januar 2015 - 12:27.

    Das Gericht hat uns sehr gut geschmeckt. Allerdings hat das Hackfleisch am Anfang ein bisschen am Mixtopf unten festgeklebt. Nächstes Mal mach ich da schon vorher ein bisschen Öl rein. Danke für das leckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können