3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Asia-Geschnetzeltes mit Sambal-Kokos-Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 500 g Puten- oder Hähnchenbrust
  • 1 TL - 1 EL Sambal Oelek
  • 1 TL dunkles Sesamöl
  • 1 EL dunkle Sojasoße
  • 25 g Kokosflocken
  • 3 Paprika, (nach Belieben; bunt gemischt)
  • 2 Bd. Lauchzwiebeln
  • frischer Ingwer (walnussgroß)
  • 2 Knoblauchzehen
  • 300 g Reis
  • 1 TL Curry
  • 1 l Gemüsebrühe
  • 2 EL Mangomarmelade (oder Aprikose)
  • Sambal Oelek nach Belieben
  • 1 EL Stärke, (Tapioka oder Mais)
  • 2 EL helle Sojasoße
  • Salz
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Das Fleisch in Streifen schneiden und mit Sambal oelek, Sesamöl und Sojasoße vermischen (Kann auch einige Zeit abgedeckt im Kühlschrank marinieren).

    Paprika in halbe Streifen und Lauchzwiebeln schräge Ringe schneiden. Knoblauch und Ingwer im Closed lid zerkleinern und mit dem Gemüse mischen, in den Varoma geben. Das marinierte Fleisch auf dem Einlegeboden verteilen und Varoma schließen.

    Kokosflocken in den Closed lid geben und 3 Min./Varoma/Stufe 1 anrösten, dann 10 Sek./Stufe 10 pulverisieren - umfüllen.

    Gemüsebrühe und Curry in den Closed lid geben, Reis im Garkörbchen einhängen, Topf schließen, Varoma aufsetzen und alles 25 Min./Varoma/Stufe 1 garen.

    Reis umfüllen und warm stellen, Gemüse und Fleisch in einer Schale mischen und ebenfalls kurz warm stellen.

    Stärke mit Sojasoße anrühren, mit Sambal Oelek, Kokosflocken, Mangomarmelade zur restlichen Flüssigkeit in den Closed lid geben und kurz vermischen. 2-3 Min./100 °C/Stufe 2 binden. Mit Salz abschmecken und die Soße mit Fleisch und Gemüse mischen.

     

    Anm.: Bei mir bleiben ca. 400 ml Flüssigkeit nach dem Reiskochen übrig; wer weniger Soße mag, entsprechend reduzieren.

10
11

Tipp

Sieger-Rezept im Rezeptwettbewerb "1 Jahr Rezeptwelt", veröffentlicht in den Finessen 02/2011


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht...

    Verfasst von midsommardav am 23. Oktober 2017 - 13:25.

    War nicht schlecht, hat mich aber auch nicht wirklich überzeugt. Insbesondere von der All-in-One-Zubereitung würde ich abraten, da Gemüse, Reis und Fleisch völlig unterschiedliche Garzeiten haben. Das Gemüse war viel zu weich, selbst der Reis hätte für meinen Geschmack mehr Biss haben können. Dann lieber das Fleisch in der Pfanne anbraten (schmeckt ohnehin besser), die Garzeit für den Reis ggf. leicht reduzieren und den Varoma erst nach ca. 10 Minuten aufsetzen. Mit gehackten Erdnüssen und etwas Koriandergrün servieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept gestern gekocht und es war...

    Verfasst von wackeli am 9. Dezember 2016 - 08:09.

    Ich habe das Rezept gestern gekocht und es war superlecker! Allerdings habe ich es etwas abgewandelt: ich habe direkt eine Dose Kokosmilch zur Brühe (um die Kokosmilch reduzierte Menge) in den Topf gegeben und auch einen Esslöffel Thaicurrypaste mit reingegeben. Wird es bei uns jetzt öfter geben, weil es lecker schmeckt und schnell fertig ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, lecker, lecker!!! 5

    Verfasst von caymanbird am 2. Juni 2016 - 09:34.

    Lecker, lecker, lecker!!! 5 ***** von unserer Familie! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Emily, dies war mein

    Verfasst von Steffi-S. am 4. Mai 2016 - 10:21.

    Hallo Emily,

    dies war mein erstes Rezept aus der Rezeptwelt und wir fanden es einfach nur super lecker!!!

    Vielen Dank dafür, gibts jetzt öfters bei uns tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker 

    Verfasst von 98Fabian am 15. April 2016 - 13:56.

    sehr lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Habe statt

    Verfasst von BiggiT28 am 3. März 2016 - 21:45.

    Sehr lecker

    Habe statt Kokosflocken ,Kokosmilch dazu gegeben.Von der Sosse hab ich noch eine Portion eingefroren.

    Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 9/10 Punkten! Sehr lecker!

    Verfasst von Quietschi_Enti am 6. Februar 2016 - 14:15.

    9/10 Punkten! Sehr lecker! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War ganz ok, würde ich jedoch

    Verfasst von HulaHairBarbie am 26. Januar 2016 - 16:37.

    War ganz ok, würde ich jedoch nicht unbedingt wieder machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat es auch sehr gut

    Verfasst von Esel2012 am 24. Januar 2016 - 20:33.

    Uns hat es auch sehr gut geschmeckt! Vielen Dank!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Gemüse versuch

    Verfasst von XEDASO am 27. Dezember 2015 - 18:31.

    Sehr lecker!! Gemüse versuch ich beim nächsten Mal etwas bissfester hinzubekommen.

    Danke für's Einstellen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckeres Rezept!

    Verfasst von Jennifer de Luca am 17. Dezember 2015 - 22:05.

    Ein sehr leckeres Rezept! Besonders, wenn man mal ohne Kokosmilch auskommen will/muss  tmrc_emoticons.;)

    Kann alles bissel kürzer garen, ansonsten: mmmh!!

    Gruß

    jdl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker.  Ein Essen das

    Verfasst von Häsli am 7. November 2015 - 08:38.

    Sehr Lecker. 

    Ein Essen das immer wieder gerne auf den Tisch kommt.

    Vielen Dank 

    Tue nie soviel,wie du glaubst, tun zu können.  Baruch de Spionza 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ASIA-GESCHNETZELTES...

    Verfasst von Naikee am 30. September 2015 - 00:01.

    ASIA-GESCHNETZELTES

    Fein - fein - fein. Und sicher auch sehr wandelbar (Gemüse / Fleisch) Werde nur Soße zukünftig ein kleines bisschen mehr andicken, das Fleisch auf jeden Fall, falls Zeit, etwas länger marinieren und evtl. auch anbraten.

    5 Sterne: mega lecker, 4 Sterne: sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hatte weder Ingwer noch

    Verfasst von coquelicot am 30. August 2015 - 22:15.

    Ich hatte weder Ingwer noch Sambal Oelek zuhause, doch mit roter Currypaste hat es auch sehr lecker geschmeckt! Auch mein Mann war begeistert! Danke für das gute Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Gericht !!! ich habe es

    Verfasst von Sissi 2015 am 8. Juli 2015 - 17:53.

    Super Gericht !!! ich habe es heute Mittag gemacht , es ist voll gut ,, schmeckt wie beim Chinesen . das mache ich auf jeden Fall ein mal wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein wunderbares Gericht! Sehr

    Verfasst von baikal2001 am 23. Juni 2015 - 15:08.

    Ein wunderbares Gericht! Sehr sehr gut.

    Hatte nur Orangenmarmelade, hat hervorragend harmoniert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker. Ich habe das

    Verfasst von fellimaus am 28. Februar 2015 - 20:16.

    Superlecker. Ich habe das Fleisch ca. 2 Stunden mit Sambal mariniert: War das Gut  Big Smile Evtl. das nächste mal mit Kokosmilch anstatt der -flocken, meine Tochter fand es zu "sandig"... Aber das gibts auf jeden Fall nochmal. Mindestens 5 Sterne  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich war sehr skeptisch wie

    Verfasst von Do Ma am 23. Februar 2015 - 10:25.

    Ich war sehr skeptisch wie das wohl schmeckt, da wir eigentlich gar kein Ingwer mögen. Und dann noch mit  Kokos. ..... Ich weiß nicht....???   

    Aber aller Achtung . Es war super lecker... War nicht das letzte Mal das ich es gekocht habe  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Asia-Geschnetzeltes hat

    Verfasst von Stiffi am 17. Dezember 2014 - 21:29.

    Das Asia-Geschnetzeltes hat uns super lecker geschmeckt, das wird jetzt auf jeden Fall öfter in unserem Thermi landen.

     

    tmrc_emoticons.)

    Foodbloggerin aus OWL - www.oh-wie-lecker.de

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das gibt es wieder, sehr

    Verfasst von Parinette am 26. Oktober 2014 - 22:45.

    Das gibt es wieder, sehr lecker!! tmrc_emoticons.)

    Herzlichen Dank Parinette

    Bee happy!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fanden es super!

    Verfasst von tweety074 am 21. Oktober 2014 - 19:58.

    Wir fanden es super! Allerdings war meine Soße etwas zu flüssig. Da muss ich dran arbeiten! 

    Super leckeres Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gab es heute Abend. Super

    Verfasst von moellerm199 am 26. September 2014 - 23:55.

    Gab es heute Abend. Super lecker... bei der Sauce habe ich das Sambal Oelek weggelassen, wäre uns wohl sonst zu scharf geworden. Klasse!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell und super

    Verfasst von Tiffy1966 am 19. August 2014 - 13:40.

    Super schnell und super lecker Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr sehr lecker

    Verfasst von Ncosima am 10. August 2014 - 20:38.

    Sehr sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker und schnell

    Verfasst von Yve2011 am 21. März 2014 - 21:38.

    war sehr lecker und schnell in der Zubereitung.Ich habe zum Fleisch noch zusätzlich China-Gewürz zur Sojasoße dazu und zum Gemüse nochBrokkoli und Champignons. Wird es jetzt öfter geben tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker! Ich hab auch

    Verfasst von Schnucki02 am 6. März 2014 - 12:42.

    Superlecker! Ich hab auch keinen ganzen Bund Lauchzwiebeln verwendet, dafür aber auch Möhren in Scheiben mitgegart. Das gibt´s bei uns sicher öfter, wir sind eh Asia Fans tmrc_emoticons.;-)Danke fürs Einstellen Love und Gruß vom Schnucki tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr leckeres Gericht das

    Verfasst von roco55 am 8. November 2013 - 15:15.

    Ein sehr leckeres Gericht das 5 ***** verdient. Ich habe es mit Schweinefleisch ausprobiert und es funktioniert auch. Das Fleisch habe ich in den Varome (mit einem nassen Backpapier) gelegt, das Gemüse in den Einlegeboden. So bleibt der Fleischsaft erhalten und kann zur Soße mit verwendet werden.  Statt Lauchzwiebeln habe ich 2 Karotten mitgegart. Dieses Gericht wird bei uns bestimmt noch öfters  auf den Tisch kommen. Danke fürs Einstellen! tmrc_emoticons.)

    LG Conny aus Main-Spessart

     

    Essen ist ein Bedürfnis, genießen ist eine Kunst!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war sehr, sehr lecker und

    Verfasst von MaryOn am 28. Mai 2013 - 14:01.

    Das war sehr, sehr lecker und schnell gemacht. Das gibt es jetzt öfter. Vielen Dank für das tolle Rezept und natürlich 5 Sterne.tmrc_emoticons.)

    Lieben Gruß


    MaryOn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist sehr lecker

    Verfasst von elfe59 am 4. April 2013 - 15:43.

    Das Gericht ist sehr lecker und hat 5 Sterne absolut verdient.

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich gestern gekocht, war

    Verfasst von I love my Thermomix am 12. März 2013 - 09:13.

    Hab ich gestern gekocht, war wirklich sehr lecker! Schnell und gesund!!! Unbedingt ausprobieren. Statt Paprika hatte ich Broccoli, Karotten & Blumenkohl!

     

     

     

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ,extrem lecker heute erst bei

    Verfasst von oberfellanja am 29. Dezember 2012 - 01:02.

    tmrc_emoticons.),extrem lecker heute erst bei Facebook entdeckt und zufällig alles da gehabt außer Lauchzwiebel , war aber auch ohne sehr gut, statt Mangomarmelade, gab es Mangochutney

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •     Dieses Gericht gab es

    Verfasst von JessyLucy am 26. August 2012 - 17:43.

     

     

    Dieses Gericht gab es heute zum Mittag bei uns. Uns hat es suuuuuuuper lecker geschmeckt. Allerdings gab es gestern bei uns schon Reis, sodass ich dazu Nudeln gereicht habe... Vielen Dank dafür!  tmrc_emoticons.D

     

     

    Bin gerade eben Mami geworden und habe einen wunderbaren Maximilian zur Welt bringen dürfen *überglücklich* und möchte dieses Glück mit der gaaaaaaaaaanzen weiten Welt teilen Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Gab es heute in etwas

    Verfasst von erikay am 28. Mai 2012 - 19:59.

     

    Gab es heute in etwas abgewandelter Form bei uns. Hat allen sehr gut geschmeckt.

    L.Gr.Erikay

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns absolut lecker

    Verfasst von juli2003 am 4. Dezember 2011 - 21:54.

    Hat uns absolut lecker geschmeckt. Fünf Sterne dafür !!! Habe aber auch Kokosmilch genommen und den Ingwer habe ich leider vergessen, hat aber auch so wunderbar geschmeckt.

    LG Alexandra Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist supi - hat

    Verfasst von supergirl_tina am 2. Dezember 2011 - 10:48.

    Das Rezept ist supi - hat meinem Mann auch sehr gut geschmeckt! tmrc_emoticons.D


    Ich habe allerdings die Kokosflocken und die Marmelade weggelassen, weil wir das nicht mögen, habe aber am Ende die Sauce mit einer großen Dose Kokosmilch, Currypaste, Chilli-Sauce und noch etwas von der Garflüssigkeit zubereitet - das gab auch einen super Kokos-Geschmack!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Zuerst einmal meinen

    Verfasst von omaolli am 8. Oktober 2011 - 13:48.

    Zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Love Cooking 2

    Ich werde mir nachher mal alle Deine Rezepte anschauen, denn ich glaube da kann ich für mich noch so einiges entdecken und  morgen wird dieses Rezept gekocht. Mein Mann und ich wir lieben Gerichte die einen asiatischen Tatsch haben.

    Wir haben schon alles eingekauft und werden das Fleisch heute Abend schon einlegen damit es die richtige Würze hat. Wenn ich mich dann am Montag auf die Waage stelle werde ich sicherlich freundlich auf die Waage schauen denn das ist ein tolles WW-Gericht mit den wenigen P-Points.

    Danke für das schöne Gericht. Es schmeckt schon nur vom lesen. Ganz liebe Grüße von Olli Cooking 4 Cooking 4

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suche!

    Verfasst von ichundich am 9. September 2011 - 16:10.

    Hoch lebe die "Kühlschrank-Suche"! So bin ich auf dieses Rezept gestoßen, bin meine Reste los, habe die Familie satt und zufrieden - und alles mit wenig Aufwand! Danke für das leckere Rezept und liebe Grüße, ichundich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • heute wieder gemacht genial

    Verfasst von ankypanky am 8. August 2011 - 00:45.

    heute wieder gemacht genial leckert, In der Soße hatte ich Kokosmilch. Grüße ankypanky Love

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern gab es bei uns dieses

    Verfasst von kristina82 am 31. Juli 2011 - 16:11.

    Gestern gab es bei uns dieses leckere Geschnetzelte.

    Aus Versehen habe ich nur die Hälfte Kokosraspeln und Marmelade (wobei ich auch bloß Nektarine-Banane hatte) verwendet. Trotzdem hat uns alles sehr sehr gut geschmeckt; das gibt es bestimmt bald mal wieder!

    Die Soßenmenge habe ich allerdings auch für 2 Personen bei der vollen Menge belassen und das war auch gut so. Ich brauche immer ein bisschen mehr Soße zum Essen tmrc_emoticons.)

    Danke für das leckere Rezept!

    LG, Kristina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von Emily123 am 12. Mai 2011 - 00:46.

    Ich freue mich sehr darüber, dass ihr  das Rezept so zahlreich nachkocht und über die  vielen positiven Kommentare! 

    LG Emily

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi Emily, ich gebe zu, ich

    Verfasst von Aurora am 11. Mai 2011 - 22:14.

    Hi Emily,

    ich gebe zu, ich habe dein Rezept zunächst als "Experiment" betrachtet, denn normalerweise bin ich sehr vorsichtig bei Gewürzen/Pasten wie Sambal Oelek, große Mengen Ingwer, Zitronengras usw., weil meine Familie oft die Nase rümpft. Durch die begeisterten Kommentare ließ ich mich jedoch verleiten, das Gericht "mild" (1 1/2 Teel. Sambal Oelek) zuzubereiten. Als mir dann auch noch ein sehr intensiver Kokosgeruch von der fertigen Soße  begegnete, war ich mehr als skeptisch! Aber was soll ich sagen - zusammen mit der Hühnerbrust, dem Gemüse (Paprika, Zucchini, Lauch und Karotten) und vor allem mit dem Curryreis - der Wahnsinn!! Vielen, vielen Dank für dieses leckere Rezept. Liebe Grüße - Aurora

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach spitze

    Verfasst von eisbear007 am 5. Mai 2011 - 09:01.

    Hallo Emily123,

    danke für dieses Hammer-Rezept. Das Asia-Geschnetzelte gibt es bei uns spätestens alle 2 Wochen, davon kann man einfach nicht genug bekommen. von uns 5 *****.

    Ich hoffe auf viele weitere leckere Rezepte von dir.

    Grüsse Eisbear007

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr fein! Heute morgen alles

    Verfasst von ankypanky am 27. April 2011 - 22:38.

    Sehr fein! Heute morgen alles vorbereitet, 18 Loch Golf gespielt und dann den Thermomix für 25 Minuten eingeschaltet und das feine Gericht war fertig , noch 3 Min Soße köcheln lassen, alles abgewaschen und-

    -

    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Gewinnerrezept!

    ankypanky

    SoftMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von Fruchttiger 1 am 17. April 2011 - 13:05.

    Sehr gut dieses Rezept und Glückwunsch zur Veröffentlichung tmrc_emoticons.)

    Wir haben es auch schon mit Hühnchen und ein paar Garnelen probiert. Das hat uns auch sehr gut geschmeckt.tmrc_emoticons.)

     

    Schöne Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine Frage hätte ich

    Verfasst von Radfan am 16. April 2011 - 14:34.

    Erstmal herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung. Ich habe das Rezept fast genauso nachgekocht und es hat soo lecker geschmeckt, dass ich es als Geburtstagsessen anbieten möchte.

     

    Jetzt meine Frage: Wie koche ich am besten die 3-fache Menge? 3 x hintereinander und schütte alles in einen großen Pott zusammen? Oder erst einen Varoma voll Fleich, danach das Gemüse?

     

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, Danke.

     

    Herzliche Grüße,

    Radfan

    Grüße,


    Radfan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freue mich, dass es schmeck!

    Verfasst von Emily123 am 11. April 2011 - 15:27.

    Love Danke für die vielen netten Kommentare! Love

    Gruß

    Emily

    Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das wird es bei uns auch

    Verfasst von Colette am 8. April 2011 - 22:17.

    Das wird es bei uns auch öfter geben. Ich habe das Fleisch allerdings auch in der Pfanne gebraten, weil die Restfamilie das so lieber mag. Durch die Marinade spart man bei einer beschichteten Pfanne das Fett, so dass ich das diesmal auch ohne Murren gemacht habe. Ich hatte geröstetes Sesamöl zuhause, das gibt auch ein tolles Aroma.  tmrc_emoticons.)

    LG Colette 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr gut

    Verfasst von Trudy am 8. April 2011 - 10:12.

    Herzlichen Glückwunsch und herzlichen Dank! Berechtigt gewonnen!!! Ich habe es probiert und auch mein Vater, der lieber "gebraten und fettig" mag, war von dem extrem lecker gegarten Fleisch begeistert. Die Sauce ist der Hit. Das Rezept ist in die Sammlung "immer wieder kochen" aufgenommen worden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzlichen Glückwunsch zum

    Verfasst von salue am 5. April 2011 - 16:36.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Es hat uns heute mittag sehr gut geschmeckt. Wird es bei uns öfter geben.

    Gruß salue Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker...

    Verfasst von silvia5676 am 31. März 2011 - 14:15.

    Hallo,

     

    wir hatten gestern Abend das Asia-Geschnetzelte.

    Die Kokosflocken habe ich weggelassen und das Fleisch in der Pfanne gebraten, weil uns das gedünstete nicht so schmeckt (obwohls ja gesünder wär tmrc_emoticons.~ )

    Was soll ich sagen? Lecker, werden wir wieder kochen. Nur lass ich nächstes mal die Lauchzwiebeln weg und nehm dafür Möhren, Bambussprossen und ein paar Pilze.

    Vielen Dank für das Rezept! Cooking 10

    Liebe Grüße

    Silvia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •