3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtig-mildes Hähnchen-Curry (am besten mit Reis)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Portion/en

Hühnchen, Reis & Sauce

  • 1 geh. TL Gewürzpaste für Gemüsebrühe, (alternativ: Brühpulver oder -würfel)
  • 300 g Reis
  • 1.500 g Wasser
  • 800-1.000 g Hähnchenbrustfilet, (in mundgerechte Stückchen geschnitten)
  • ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 1 geh. TL Gewürzpaste für Gemüsebrühe, (alternativ: Brühpulver oder -würfel)
  • 1 geh. TL Gewürzpaste für Hühnerbrühe, (alternativ: Brühpulver oder -würfel)
  • 2 geh. TL Currypulver
  • 2 geh. TL Paprikapulver (Edelsüss), (alternativ: Brühpulver oder -würfel)
  • 1 gestr. TL Koriander (gemahlen)
  • 1/2-1 TL Pfeffer (schwarz, gemahlen)
  • 100 g Creme fraiche
  • 50 g Mehl, (zum Andicken der Sauce)
  • 400 g Fruchtcocktail aus der Dose (inkl. Saft!)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Hühnchen und Reis
  1. Erst einmal nur 1 geh. TL Gemüsebrühpaste in den Closed lid geben. 

     

  2. Den Gareinsatz einhängen, den Reis einwiegen, mit dem Wasser übergießen und den Closed lid verschließen. 

  3. Das kleingeschnittene Hähnchenfleisch gleichmäßig in Varoma & Einlegeboden verteilen, Deckel auflegen und auf den Mixtopfdeckel stellen. 

    30 Min./Varoma/Stufe 1 garen. 

  4. Das gegarte Hähnchenfleisch und den gegarten Reis warmstellen. 

    Den Garsud auffangen! 

     

  5. Sauce
  6. 300 g des Garsuds wieder in den Closed lid geben und nochmals 1 geh. TL Gemüsebrühpaste, die Hühnerbrühpaste, die Gewürze, die Crème fraîche und das Mehl hinzugeben und 10 Sek./Stufe 6 vermischen. 

  7. Den Fruchtcocktail (inkl. Flüssigkeit) hinzugeben und 10 Sek./Stufe 10 pürieren. 

    Anschließend die Sauce 4 Min./90°/Stufe 2 erhitzen und zum Hähnchenfleisch geben. 

     

  8. Guten Appetit! 

    tmrc_emoticons.-) 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe dieses Rezept ganz zu Beginn meiner Thermomix-Zeit verfasst — entsprechend holprig waren die Angaben. tmrc_emoticons.;-) 

Mitterweile habe ich es etwas angepasst (so wird der Reis zum Beispiel gleich mitgegart). 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachzaubern! 

tmrc_emoticons.-))) 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo! Meine Bewertung habe ich bereits abgegeben....

    Verfasst von Indiaca am 27. Februar 2017 - 11:06.

    Hallo! Meine Bewertung habe ich bereits abgegeben. Allerdings habe ich einen Nachtrag zu machen. Da mir das Fleisch immer viel zu lange gegart war und daher ziemlich fest, habe ich nun für mich festgestellt, dass ich nur 1400g Wasser einfülle ( dann kochte es nicht mehr über) und erst bei verbleibenden 15 Minuten den Varoma mit dem Fleisch aufsetze. Das reicht völlig. Vielleicht versuche ich es noch wenige Minuten kürzer.

    LG Indiaca

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich versuche das Gericht noch mal mit weniger...

    Verfasst von Rossifine am 3. Februar 2017 - 16:49.

    Ich versuche das Gericht noch mal mit weniger Mehl, so war mir das viel zu viel. Gebe auch dann erst Sterne ab.

    Die Idee ist aber gut vor allem mit dem Obst aber einfach zuviel Mehl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Also ich kann die Begeisterung für dieses...

    Verfasst von Tammy175 am 1. Februar 2017 - 19:45.

    Also ich kann die Begeisterung für dieses Rezept überhaupt nicht verstehen...

    1. Mir ist der Thermomix übergelaufen obwohl ich nicht mal die angegebenen 1.500g Wasser rein habe. Die halbe Küche hat unter Wasser gestanden weil ich natürlich nicht neben dran gestanden habe.

    2. Der Reis ist aus dem Thermomix gequollen obwohl hier auch nicht ganz 300g drin waren.

    3. Der Reis war super matschig

    4. Geschmacklich viel zu leise für uns - gut das ist Geschmackssache empfindet jeder anders, wir mussten ganzschön nach würzen.

    Fazit: das Rezept gibt's so definitiv nicht mehr bei uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Ich habe mir den Gewürzen...

    Verfasst von AnniOli am 22. November 2016 - 10:10.

    Sehr sehr lecker. Ich habe mir den Gewürzen etwas experimentiert und zusätzlich einen gehäuften TL Fruchtcurry vom Markt dazu getan!

    Das wird es öfter geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Suuuper lecker, hab das Fleisch allerdings extra...

    Verfasst von Klarasfall am 4. November 2016 - 16:57.

    Suuuper lecker, hab das Fleisch allerdings extra angebraten und 200 g Creme Fraich genommen. Ich finde die Menge der Gewürze so okay, aber wir sind hier auch grade alle erkältet, daher empfinde ich es vielleicht nicht zu scharf.

    Danke für das Rezept ✌

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! habe nur ein

    Verfasst von Popena am 23. August 2016 - 21:05.

    Tolles Rezept! habe nur ein Stück hähnchenbrust genommen. Von dem Obst habe ich einen Teil zurück gelassen und zum Schluss mit untergerührt, lecker und sah sehr ansprechend aus! Danke für das Rezept 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • tolle Idee, geht schnell,

    Verfasst von German_measles am 5. August 2016 - 23:37.

    tolle Idee, geht schnell, aber ist uns leider viel zu scharf. Hatten uns auf ein fruchtig-süßes und LEICHT scharfes Gericht gefreut... Habe die Soße schon mit einem halben Liter Milch,  etwas Pfirsichsaft und Stärke  gestreckt, doch das half nur marginal gegen die Schärfe. Beim nächsten Mal koche ich dieses Rezept  nur noch mit weniger als der Hälfte der Gewürze. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe dieses Rezept nun

    Verfasst von ChristinThermomix am 8. Juli 2016 - 11:47.

    Ich habe dieses Rezept nun das zweite Mal gekocht und finde es einfach nur super. Genau unser Geschmack Und sehr einfach zuzubereiten. Gelingt auch mit weniger Hähnchenbrust.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker!

    Verfasst von evcken am 16. Mai 2016 - 19:59.

    Wirklich sehr lecker! Allerdings bezweifle ich, das 1500 g Wasser beim TM 31 passt.... Ich habe das Essen im TM 5 gekocht und das Wasser hat übergekocht....

     

    koche her es heute das zweite Mal in dieser Woche und habe lediglich 1200g Wasser in den TM5 getan und auch das Fleisch noch gewürzt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker aber die

    Verfasst von Daniela G. am 18. April 2016 - 13:28.

    Wirklich lecker aber die Hälfte der gewürze reicht völlig 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker, wir

    Verfasst von DieAnna175 am 8. März 2016 - 21:58.

    Wirklich sehr lecker, wir haben es mit deutlich weniger Fleisch gemacht, aber das ist ja Geschmackssache 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker und so einfach zu

    Verfasst von Ive11_08 am 20. Dezember 2015 - 19:04.

    tmrc_emoticons.) So lecker und so einfach zu machen. Echt super.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial  Genial  Genial !  

    Verfasst von Thermo_Mixxe am 16. November 2015 - 20:24.

    Genial  Cooking 1 Genial  Cooking 10 Genial !

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept! Ich

    Verfasst von sabby-jagdhund am 13. November 2015 - 22:50.

    Super leckeres Rezept! Ich habe einen Rest eingefroren und selbst nach dem Auftauen hatte das Curry noch eine super Konsistenz und hat geschmeckt wie frisch gekocht. Mmmhhhhh....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, nun habe ich dieses

    Verfasst von Indiaca am 18. Oktober 2015 - 01:05.

    Hallo,

    nun habe ich dieses Gericht zum dritten Mal gekocht. Und es hat uns Dreien sehr gut geschmeckt. und das ist nur selten der Fall. Meiner Tochter brauche ich üblicherweise kein Gericht mit Soße vorsetzen, aber dieses hat ihr wirklich gut geschmeckt. Ich habe es nur milder gewürzt. Von den Zutaten der Soße habe ich immer 1 gestrichenen Teelöffel der Gewürze genommen, nur beim Pfeffer einen halben. Am Schluss habe ich ein wenig mit Salz und Paprika nachgewürzt. Bei mir ist das Wasser auch übergekocht, daher habe ich auf 90 Grad runterschaltet. Das hat gut funktioniert. Vielen Dank für das leckere Rezept. Liebe Grüße Indiaca

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hm!!!!! Das war sehr lecker

    Verfasst von Machet am 19. Mai 2015 - 16:26.

    Hm!!!!! Das war sehr lecker und unkomplizier!!!! Ich habe noch eine rote Paprika mitgegart.... Super!,

    DANKE

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kann mich nur anschließen

    Verfasst von hemaka am 14. Mai 2015 - 16:13.

    Ich kann mich nur anschließen -- einfach super lecker. Der ganzen Familie hat es geschmeckt -- das mag was heißen. Danke für das tolle Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir gibt es auf jeden

    Verfasst von Sonnenblumenkind am 21. April 2015 - 23:39.

    Von mir gibt es auf jeden Fall 5⭐️!!!! Dieses Gericht ist superlecker und ganz einfach nach zu kochen. Meine zwei Kinder und mein Mann sind genau so begeistert wie ich. Ich koche es allerdings auch nur mit Ananas. Ein Träumchen

    Die Königin der Kochrezepte ist die Phantasie. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat uns sehr gut geschmeckt.

    Verfasst von Hadouni am 12. April 2015 - 20:30.

    Hat uns sehr gut geschmeckt.  Zusätzlich zu dem Fruchtcockail habe ich noch eine Orange hinzugefügt. Verdiente 5 Sterne. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ein super leckeres

    Verfasst von Moni.F am 1. Februar 2015 - 15:18.

    Das ist ein super leckeres Rezept. Ich habe nur 1 Teel Salz mit ins Wasser gegeben. Sonst schmeckt uns der Reis nicht. Ich gebe gerne alle 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Mehl kann man meiner

    Verfasst von Monschda am 25. Januar 2015 - 21:30.

    Das Mehl kann man meiner Meinung nach deutlich reduzieren, aber ansonsten ein super Rezept! So eines hab ich schon lang gesucht . Danke für's Einstellen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für`s Rezept, sehr

    Verfasst von Lilly00 am 3. Januar 2015 - 21:11.

    Danke für`s Rezept, sehr lecker und schnell zu machen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)  Ich habe die Reismenge

    Verfasst von Den-Si am 13. Dezember 2014 - 22:40.

    tmrc_emoticons.) 

    Ich habe die Reismenge korrigiert: Es sind natürlich "nur" 300 Gramm. Doch die passen in der Tat hinein, sowohl in dem Tm 31 als auch in den TM 5. 

    Allerdings ist das eine Menge für den wirklich großen Hunger.  tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich gut, allerdings

    Verfasst von Pünktchen_12_14 am 12. Dezember 2014 - 18:14.

    Geschmacklich gut, allerdings hatte ich nur knapp 230g Reis und trotzdem is der Thermi hoffnungslos übergelaufen. Wie man da 400g Reis machen soll ist mir schleierhaft tmrc_emoticons.) hab jetzt im Nachhinein in den Kommentaren gesehen dass mehr Leute das Problem mit den Reis hatten.

    also vielleicht könnte man das noch anpassen, dann gibt's beim nächsten Mal 5 Sterne tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist sehr lecker

    Verfasst von Maenni am 24. November 2014 - 15:13.

    Das Rezept ist sehr lecker und schnell gekocht. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Spontane Reaktion meines

    Verfasst von thermelbad am 20. Oktober 2014 - 22:34.

    Spontane Reaktion meines sonst so pingeligen Sohnes: Daumen hoch!

    Habe die Sahne durch Hafer Kochcrem ersetzt, weil wir Milch nicht so vertragen. Ging super.

    Habe eine Dose Ananas verwendet und fand die Soße dadurch sehr fruchtig.

    Vielen Dank für das leckere Rezept. Es wird gespeichert unter: Kanns öfter geben  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin begeistert von dem

    Verfasst von Omais am 15. Oktober 2014 - 23:17.

    Ich bin begeistert von dem fruchtigen , schnell und einfachen Rezept!!

    Vielen Dank

    L.G. Omais

    L.G. Omais

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   :D  Super Lecker  :D 

    Verfasst von Nicfra am 4. Oktober 2014 - 16:56.

      tmrc_emoticons.D  Super Lecker  tmrc_emoticons.D  tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D

    Endlichmal Zeit gehabt das Rezept auszuprobieren und muss sagen es war super lecker. Das wird es bei uns demnächst wieder geben.

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es heute gekocht es war

    Verfasst von Zahnfee89 am 1. Oktober 2014 - 19:17.

    Habe es heute gekocht es war sehr gut, habe an statt des Fruchtcocktail Ananas mit gekochtCounter-clockwise operation Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker uns sehr einfach

    Verfasst von schaefersim am 29. August 2014 - 15:22.

    Sehr lecker uns sehr einfach zuzubereiten. Allerdings ist die Mengenangabe für den Reis zu hoch - ist übergekocht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe nur 250 g Reis

    Verfasst von Schnuffi1972 am 25. August 2014 - 21:38.

    Hallo,

    habe nur 250 g Reis und 1000 ml Wasser genommen und es ist trotzdem leider übergekocht.

    .... aber superlecker und sehr einfach. Daher von mir 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genau so wie ich es mir

    Verfasst von chowchowels am 15. August 2014 - 13:54.

    genau so wie ich es mir vorgestellt habe 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hähnchen-Curry schmeckt sehr

    Verfasst von ElseMix am 12. August 2014 - 20:03.

    Hähnchen-Curry schmeckt sehr fein tmrc_emoticons.)

    Hab nur noch Salz in die Sauce getan, das hat uns noch gefehlt.

    Werde ich jetzt öfter machen. Ich liebe die All-in-One-Rezepte Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker kann ich nur

    Verfasst von maus112 am 10. August 2014 - 14:46.

    Super lecker kann ich nur empfehlen. Werde nur nächstes mal die Menge reduzieren. Lief leider alles etwas über tmrc_emoticons.;-) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ich habe heute Dein

    Verfasst von manu4071 am 8. August 2014 - 14:45.

    Hallo ich habe heute Dein Rezept das erste Mal nachgekocht,ich habe nur 250 g Reis und 1000 ml Wasser genommen(reicht für 4 Personen),habe Fleisch und Reis gleichzeitig gegart.Fleisch war danach etwas trocken aneinander geklebt,aber mit der Soße dann schmeckte alles wunderbar,und so wie Currysoße schmecken soll,schön scharf.Mal gespannt,was mein Mann davon hält.....er ißt erst später,da er noch arbeitet......werde Dir später berichten....LGManu Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Junikäfer1 schrieb: Leider

    Verfasst von Vorwerk Moderationsteam am 8. August 2014 - 13:54.

    Junikäfer1

    Leider entspricht der Text der im Rezept erscheint nicht dem, den man ausdruckt!!!

    Wollte das Rezept gleich ausdrucken um es beim kochen bei der Hand zu haben und habe nicht schlecht gestaunt, daß da wohl noch das alte Rezept erscheint, da man dort den Reis extra - nach dem Umfüllen des Hähnchenfleisches macht.

    Liebes Moderatoren-Team, bitte aktualisiert das doch!! Wäre sehr hilfreich, denn sonst muß ich alles handschriftlich abschreiben...

    Lg

    Eigentlich wird die Druckversion immer automatisch anhand des vorhandenen Rezeptformulars erstellt, manuell aktualisieren müssen wir da gar nichts. Seltsamerweise konnten wir den geschilderten Fehler beim ersten Versuch dennoch nachstellen. Nun klappt es aber wieder und die Druckversion wird korrekt erstellt.

    Viele Grüße von Ihrem

    Vorwerk Moderationsteam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Rezept...mein Mann

    Verfasst von Svennis am 8. August 2014 - 08:49.

    Leckeres Rezept...mein Mann war leider nicht soo begeistert, aber mir hat es geschmeckt. Für uns hätte es deutlich schärfer sein dürfen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Junikäfer1 schrieb: Leider

    Verfasst von Den-Si am 7. August 2014 - 22:19.

    Junikäfer1

    Leider entspricht der Text der im Rezept erscheint nicht dem, den man ausdruckt!!!

    Wollte das Rezept gleich ausdrucken um es beim kochen bei der Hand zu haben und habe nicht schlecht gestaunt, daß da wohl noch das alte Rezept erscheint, da man dort den Reis extra - nach dem Umfüllen des Hähnchenfleisches macht.

    Liebes Moderatoren-Team, bitte aktualisiert das doch!! Wäre sehr hilfreich, denn sonst muß ich alles handschriftlich abschreiben...

    Lg

     

    Ich habe es ebenfalls noch einmal ausgedruckt, direkt nachdem ich es geändert habe. Der TExt stimmt jedoch. Vielleicht musst Du es noch einmal ganz neu abspeichern? 

    LG! tmrc_emoticons.-) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider entspricht der Text

    Verfasst von Junikäfer1 am 7. August 2014 - 21:17.

    Leider entspricht der Text der im Rezept erscheint nicht dem, den man ausdruckt!!!

    Wollte das Rezept gleich ausdrucken um es beim kochen bei der Hand zu haben und habe nicht schlecht gestaunt, daß da wohl noch das alte Rezept erscheint, da man dort den Reis extra - nach dem Umfüllen des Hähnchenfleisches macht.

    Liebes Moderatoren-Team, bitte aktualisiert das doch!! Wäre sehr hilfreich, denn sonst muß ich alles handschriftlich abschreiben...

    Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • rosadidl schrieb: Kann man

    Verfasst von Den-Si am 7. August 2014 - 20:57.

    rosadidl

    Kann man den Reis nicht gleich mit dem Hähnchenfleisch im Tm garen?

     

     

    tmrc_emoticons.) 

    Ja, das kann man natürlich!  tmrc_emoticons.;) 

     

    Ich habe das Rezept entsprechend geändert. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Conny2608 schrieb: Kann mir

    Verfasst von Den-Si am 7. August 2014 - 20:56.

    Conny2608

    Kann mir jemand sagen, wieviel ich von dem Brühpulver oder den Brühwürfeln hernehmen muss?

    Jetzt schon einmal danke!

     

     

    Von dem Pulver würde ich ebenfalls je einen TL nehmen. Ich denke, die Würfel entsprechen einem TL. 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker.Werde es

    Verfasst von wurzelseppel am 7. August 2014 - 18:10.

    Schmeckt sehr lecker.Werde es bestimmt ofters machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann man den Reis nicht

    Verfasst von rosadidl am 7. August 2014 - 12:21.

    Kann man den Reis nicht gleich mit dem Hähnchenfleisch im Tm garen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann mir jemand sagen,

    Verfasst von Conny2608 am 7. August 2014 - 10:29.

    Kann mir jemand sagen, wieviel ich von dem Brühpulver oder den Brühwürfeln hernehmen muss?

    Jetzt schon einmal danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich nur jedem empfehlen

    Verfasst von Divine am 7. August 2014 - 09:51.

    Kann ich nur jedem empfehlen nachzukochen. Gibts bei uns heute auch wieder.

    Der Weg ist das Ziel

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Gibts bei uns

    Verfasst von carmen06041979 am 3. Juli 2014 - 15:52.

    Super lecker! Gibts bei uns ganz bald wieder!   Love

    Liebe grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :love: :love: :love:  soeben

    Verfasst von MondstckchenT31 am 26. Januar 2014 - 15:55.

    Love Love Love Love Love  soeben gekocht tmrc_emoticons.;-) ein Traum!! Ich habe auch nur Ananas genommen mhhhhhhhhhhh lecki es gibt 5*****

    Counterclockno CounterclockCornMixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Haben dieses Gericht letzte

    Verfasst von Alex und Angelo am 4. Februar 2013 - 21:32.

    Haben dieses Gericht letzte Woche mal ausprobiert gehabt. Allerdings hatten wir statt dem Fruchtcocktail nur Ananas genommen und diese hatten wir auch am Stück gelassen. Hat richtig gut geschmeckt, sogar unserem Großen hat es geschmeckt und das will was heißen  Big Smile

    und es ist so fix zubereitet einfach Super. Vielen Dank für dieses Rezept.

    lg Alex

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker. Ich

    Verfasst von Nimbus71 am 6. Januar 2013 - 16:10.

    tmrc_emoticons.)

    Schmeckt sehr lecker. Ich habe aber auch den Reis gleichzeitig mit dem Fleisch gekocht.

    Allerdings war die Flüssigkeit nach den 30 Minuten komplett weg, musste nachfüllen.

    Gruß Nimbus71

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Na klar, so geht es insgesamt

    Verfasst von Den-Si am 6. November 2012 - 19:39.

    tmrc_emoticons.) Na klar, so geht es insgesamt sicherlich ein bisschen schneller, wenn man das komplette Gericht mit Reis kocht.  

    Ich muss mich noch ein bisschen in das (neue) Gerät reinfuchsen...  tmrc_emoticons.;) 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •