3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Gerrys Gourmet-Gulasch mit Rinderfilet


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Gerrys Gourmet-Gulasch mit Rinderfilet

  • 400 g Rinderfilet, in 2-3 cm Würfel geschnitten
  • 50 g Sojasoße dunkel, zum Marinieren
  • 1 gestrichener Esslöffel Pfeffer grob, aus der Mühle
  • 3 Zwiebeln, in Stücken
  • 2 Knoblauchzehen frisch
  • 40 g Butter
  • 40 g Tomatenmark Tube
  • 200 g Rinderbouillon kräftig, oder Rinderfond
  • 150 g Rotwein trocken
  • 50 g Sherry medium dry
  • 1/2 TL Chili gemalen
  • 1 gestrichene Teelöffel Trüffelsalz
  • 6
    1h 0min
    Zubereitung 1h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    Es muß nicht immer Kaviar sein...
  1. Die Filetwürfel mit Pfeffer und Sojasoße vermiscnen, ggf. einen Zweig Rosmarin dazulegen und zugedeckt über Nacht im Kühlschrank aufbewahren. Schon der Duft am nächsten Tag ist ein Gedicht.

    Nun geht´s los: Zwiebel und Knoblauch (geschält) im Closed lid 6 Sek/Stufe 5 zerkleinern. Wie immer mit dem Spatel nach unten schieben! Butter zugeben und geschlossen 5 Min/120°C/Stufe 3 andünsten.

    Die Filetwürfel ohne Rosmarin aber mit der Sojasoße und dem Tomatenmark in den Closed lid, ab jetzt alles im Linkslauf, wir wollen ja die Fleischwürfel erhalten: 5 Min/120°C/ Stufe 1 Counter-clockwise operation.

    Chili, Brühe, Trüffelsalz und Rotwein dazu und 15 Min/100°C/Stufe 1 Counter-clockwise operation geschlossen schmoren lassen.

    Nun den Messbecher entfernen und weitere 15 Min/100°C/Stufe1 Counter-clockwise operation kochen.

    Sherry zugeben und nochmals ohne Messbecher 10 Min/Varoma/Stufe 1 Counter-clockwise operation fertig kochen.



    Voila ...
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dazu passen Basmatireis, Kartoffelknödel, aber auch Pasta - hier Tagliatelle (Bandnudeln). Ich habe die letzten 40 Minunten 7 frische Steinpilze in Stücken mitkochen lassen...

Schön ist daran auch, daß man (Frau auch) dieses Gericht auch Stunden vorher zubereiten kann. Aufgewärmt ist es immer noch eine Köstlichkeit!


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo ich habe es gerade für heute Abend...

    Verfasst von Mabe35 am 4. Februar 2017 - 12:46.

    Hallo ich habe es gerade für heute Abend vorgekocht und finde es schon sehr salzig und die Soße sehr dünn. Mal schauen was ich noch retten kann. Sterne gibt es nach dem essen. Wir waren jetzt alle nicht so sehr begeistert deswegen 2 Stern von mir.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lauraina hat geschrieben:...

    Verfasst von Gerry kocht am 29. Januar 2017 - 20:29.

    lauraina hat geschrieben:
    Für den Geschmack 5Sterne. Leider zuviel Soße und recht dünn.


    Erstmal ein Danke für die vielen Sterne.

    Gerne habe ich Deine Info zum Anlaß genommen, die Soße etwas zu reduzieren.

    Liebe Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für den Geschmack 5Sterne. Leider zuviel...

    Verfasst von lauraina am 29. Januar 2017 - 11:43.

    Für den Geschmack 5Sterne. Leider zuviel Soße und recht dünn.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eddybrunorudi hat geschrieben:...

    Verfasst von Gerry kocht am 30. Dezember 2016 - 00:16.

    Eddybrunorudi hat geschrieben:
    Natürlich alle Sterne für dieses Gericht!😀


    Daaaanke Dir! Es sind aber nur vier Sterne angekommen ............... Hat der Nikolaus etwa eins geklaut ???


    Liebe Grüße im alten Jahr noch vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Natürlich alle Sterne für dieses...

    Verfasst von Eddybrunorudi am 28. Dezember 2016 - 06:21.

    Natürlich alle Sterne für dieses Gericht!😀

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war ja mal richtig lecker

    Verfasst von Eddybrunorudi am 28. Dezember 2016 - 06:17.

    Das war ja mal richtig lecker Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • De Fehntjer Leckerbeck hat geschrieben:...

    Verfasst von Gerry kocht am 11. Dezember 2016 - 22:37.

    De Fehntjer Leckerbeck hat geschrieben:
    Hallo, super lecker👍Absolut kein Standardgericht. Festtagsessen! Wenn Rinderfilet nicht so teuer wäre, würde ich es morgen gleich nochmals kochen. Ganz lieben Dank für das tolle Rezept. Cooking 9


    Freut mich. Und vielen Dank für die vielen Sterne. Ich liebe sie.

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, super lecker👍Absolut kein...

    Verfasst von De Fehntjer Leckerbeck am 11. Dezember 2016 - 22:31.

    Hallo, super lecker👍Absolut kein Standardgericht. Festtagsessen! Wenn Rinderfilet nicht so teuer wäre, würde ich es morgen gleich nochmals kochen. Ganz lieben Dank für das tolle Rezept. Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo. Hört sich lecker an. Für wieviele...

    Verfasst von suppenhuhn1906 am 18. November 2016 - 14:17.

    Hallo. Hört sich lecker an. Für wieviele Personen ist das Gericht gedacht und gibt es eine Alternative zum Sherry? Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Drea,...

    Verfasst von Gerry kocht am 14. September 2016 - 19:23.

    Liebe Drea,

    Deine Zeilen freuen mich wirklich. Grüße Deine Mama!

    Und danke für die Sterne.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gerry, ...

    Verfasst von 123susi am 9. September 2016 - 09:23.

    Hallo Gerry,



    hab gestern Dein Rezept hier ausprobiert....was soll ich sagen...einfach nur lecker, mit Semmelknödel und Salat, eine volle Mahlzeit. Sogar meine Mutter war begeistert (und eigentlich kocht sie, für mich als Tochter, am aller besten Wink )
    Danke fürs Rezept.

    Schöne Grüsse aus dem BergischenLand
    Drea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke und schöne Grüße zurück

    Verfasst von Gerry kocht am 21. August 2016 - 22:32.

    Danke und schöne Grüße zurück nach Frankfurt.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lieber Gerry, ja, das ist

    Verfasst von raeder.ffm am 21. August 2016 - 22:22.

    Lieber Gerry, ja, das ist schon Gourmet-Ebene. Kann man sich auch nicht alle Tage leisten. Gefallen hat mir, dass mein Mann so gut wie nichts nachgewürzt hat. Ich persönlich finde es tadellos gewürzt. Die Soße ist mir aber zu flüssig. Ich weiß, kann man andicken mit Butter, Mehl usw. Wir haben den Rest eingefroren. Man weiß ja nie...

    Alles in allem überraschend gut.

    Grüße aus Frankfurt an den Starnberger See an den Mann, der die Sterne liebt.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Aristoteles, das ist ja

    Verfasst von Gerry kocht am 15. August 2016 - 22:59.

    Hallo Aristoteles,

    das ist ja das schöne, daß man (Frau auch) wunderbar variieren kann .......

    Danke für die Sterne, ich liebe sie.

    Herzliche Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ein tolles Rezept! Habe mit

    Verfasst von Aristoteles am 15. August 2016 - 19:12.

    ein tolles Rezept!

    Habe mit selbstgemachten Kräuterssalz statt des Trüffelsalzes gearbeitet und statt des Chilipulvers einen halben Teelöffel einer italienischen Arabiata Kräutermischung zugegeben.

    Das Fleisch wurde wegen der Röstaromen vorher angebraten.

    Das Gericht hat meine Gäste begeistert, vielen Dank!

    Liebe Grüße

    Aristoteles

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auf Dich kommt eine spannende

    Verfasst von Gerry kocht am 2. Mai 2016 - 00:21.

    Auf Dich kommt eine spannende Zeit zu. Wetten daß?

    Ich weiß, wovon ich rede .... tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich probiere es beim nächsten

    Verfasst von Lika16 am 1. Mai 2016 - 23:24.

    Ich probiere es beim nächsten Mal mal ohne anbraten......Der Thermomix ist vor 10 Tagen bei uns eingezogen.....wir müssen uns erst anfreunden tmrc_emoticons.;-) Dein Filet-Gulasch war mein Einstieg in die Thermo-Kochwelt und auch gleich ein großer Erfolg. Jetzt geht es peu a peu weiter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lika16 schrieb: Vielen Dank

    Verfasst von Gerry kocht am 1. Mai 2016 - 01:12.

    Lika16

    Vielen Dank für das leckere Rezept  Cooking 9 Das Fleisch habe ich allerdings vorher kurz angebraten (wegen dem Röstaroma) sonst alles nach Rezept gekocht. Als Beilage Basmatireis und vom Vortag Brokkoli Apfelsalat dazu. Super !! Familie war begeistert  tmrc_emoticons.) 

    Gruß aus Recklinghausen 

    Liebe Grüße vom Starnberger See in den Pott!   tmrc_emoticons.;-)

    Ich hab als Thermomix-Anfänger einige Gulaschrezepte ausprobiert, und alle waren irgendwie NIX. Mein schärfster Kritiker war meine Frau. Sie sagte wörtlich: "Erst wenn DU Deine langjährige Erfahrung hier einsetztst, wird das hier was ..."   Das ist ein großer Anspruch, den ich aber nicht erfüllen kann. Na ja, a bißl vielleicht ???

    Und so entstand mein Filet-Gulasch (auch ohne Röstaroma - denn DAS kann unser aller geliebter Thermi leider nicht.)

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das leckere

    Verfasst von Lika16 am 1. Mai 2016 - 00:42.

    Vielen Dank für das leckere Rezept  Cooking 9 Das Fleisch habe ich allerdings vorher kurz angebraten (wegen dem Röstaroma) sonst alles nach Rezept gekocht. Als Beilage Basmatireis und vom Vortag Brokkoli Apfelsalat dazu. Super !! Familie war begeistert  tmrc_emoticons.) 

    Gruß aus Recklinghausen 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich, liebe Nicole.

    Verfasst von Gerry kocht am 18. April 2016 - 22:15.

    Das freut mich, liebe Nicole. Und natürlich DANKE für Deine Sterne.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!!!!! Hat im TM31

    Verfasst von Hexen Küche am 18. April 2016 - 13:13.

    Sehr lecker!!!!!

    Hat im TM31 auch sehr gut funktioniert. da ich keinen Sherry hatte, habe ich Portwein genommen.

    Danke für das Rezept!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Angela, das freut mich

    Verfasst von Gerry kocht am 15. April 2016 - 22:13.

    Liebe Angela,

    das freut mich sehr! Ich wünsche Dir weiter viel Freude mit meinen Rezepten.

    Danke auch für die Sterne, ich liebe sie.

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WAHNSINN!!!!!! Sowas von

    Verfasst von Angela2510 am 15. April 2016 - 18:53.

    WAHNSINN!!!!!!

    Sowas von lecker. Zum niederknien.

    Das beste Gulasch was ich je gemacht habe. Es gab Spätzle und Gemüse dazu. Ein wahres Festessen!

    Gulasch nie wieder anders.

    Vielen, vielen Dank fürs einstellen.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi, Petra, Dein Festessen auf

    Verfasst von Gerry kocht am 3. April 2016 - 21:32.

    Hi, Petra,

    Dein Festessen auf einer feinen Speisekarte - dazu eine kleine Vorspeise - ein kleines Dessert ----->  u n d

    Du kannst locker 45 Euro pro Kopf verlangen.......... Opi kann schon mal die Rente abholen...

    Mein neuestes Rezept Hummercocktail würde sich gerade zu anbieten ...

    Mach weiter so, liebe Petra!  Und ich danke Dir für die Sterne.

    Schöne Grüße vom See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute gab`s ein Festessen!

    Verfasst von Lemonpocket am 3. April 2016 - 20:56.

    Heute gab`s ein Festessen! Gerrys Gourmet-Gulasch, dazu Basmatireis und Feldsalat mit karamellisierten

    Walnüssen und Cranberrys!

    Ich hörte von allen Seiten nur; Hmm....hmm...

    auch Opi meinte, hmm....isch des guad!

    Was soll man sagen, ganz klar 5 Sterne. Ich werde so langsam durch Gerry eine Gourmetköchin, grins... tmrc_emoticons.;)

    Cooking 1 Danke für das tolle Rezept,

    grüssle von Petra 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Mintha, ich mache

    Verfasst von Gerry kocht am 26. März 2016 - 23:21.

    Liebe Mintha,

    ich mache morgen am Ostersonntag auch Osterlamm-Filets.

    Freut mich sehr, wenn Du ein verdientes dickes Lob Deiner Schwiegermutter bekommst.

    Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe grade ein

    Verfasst von _mintha_ am 26. März 2016 - 16:03.

    Hallo,

    ich habe grade ein unglaubliches Gulasch gekocht. Ich habe zwei Lamm-Filets verwendet. So lecker, dass ich mit dem Probieren kaum aufhören konnte. es ist etwas zu stark eingekocht, so dass ich mit Wasser verlängert habe. Morgen gebe ich noch Sahne hinzu und das Lob meiner Schwiegermutter ist mir sicher.

    danke für das tolle Rezept Und frohe Ostern,

    mintha

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich. Und DANKE für die

    Verfasst von Gerry kocht am 25. März 2016 - 20:00.

    Freut mich. Und DANKE für die Sterne.

    Liebe Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne für dieses geniale

    Verfasst von Momocat am 25. März 2016 - 13:14.

    5 Sterne für dieses geniale Gulaschrezept! Gibt es heute bereits zum zweiten Mal!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du, ich freue mich über

    Verfasst von Gerry kocht am 25. März 2016 - 01:12.

    Du, ich freue mich über Deinen Sternenregen......   DANKE!

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke lieber Gerry für das

    Verfasst von la lunica strega am 25. März 2016 - 01:04.

    Danke lieber Gerry für das Rezept.

    Ich habe kleine  Champignons, 50 g Baconwürfel und kleine ganze Schalotten mit gekocht. 

    Ein richtig gutes Alltagsgulasch wie wir es mögen.

     

    La lunica strega

    carpe noctem

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für Deine

    Verfasst von Gerry kocht am 20. März 2016 - 23:00.

    Vielen Dank für Deine Sterne.

    Schöne Grüße vom See,

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...lecker. Habe das Gulasch

    Verfasst von Disibold am 20. März 2016 - 22:47.

    ...lecker. Habe das Gulasch aber im Topf angebraten. Beim nächsten Mal nehme ich weniger Chilli und lasse das Fleisch länger schmoten. Danke für das Rezept.  tmrc_emoticons.)

    Closed lidClosed lidClosed lidViele Grüße von DisiboldClosed lidClosed lidClosed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DAAANKE für die Sterne, ich

    Verfasst von Gerry kocht am 20. März 2016 - 20:33.

    DAAANKE für die Sterne, ich liebe sie.

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eigentlich wollte ich die

    Verfasst von di-eos am 20. März 2016 - 20:06.

    Eigentlich wollte ich die lecker klingende Bratensoße von na dia kochen. Für dieses Rezept hätte ich 25g Gulasch gebraucht, hatte aber einen pack gekauft und mich dann kurzfristig für gulasch entschieden.

    bei der Suche bin ich auf dein Gulasch gestoßen und ich bin begeistert. 

    Natürlich hatte ich keine Zeit mehr zum Marinieren, tat der Soße dennoch kein Abruch.

    Habe beim vorletzten Schritt noch frische Paprika dazu.

    Gerry kocht.... Ein Garant für super Rezepte.  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, daß es auch im TM

    Verfasst von Gerry kocht am 17. März 2016 - 22:35.

    Freut mich, daß es auch im TM 31 geklappt hat. Wenn ich gefragt werde, kann ich von Dir berichten.

    Und DANKE auch für die 5 Sterne.

    Liebe Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wirklich super, ich

    Verfasst von Gerry kocht am 14. März 2016 - 21:15.

    Schmeckt wirklich super, ich weiß.

    Ach ja, und natürlich DANKE für die Sterne. Ich liebe sie.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Am Samstag ausprobiert!

    Verfasst von id1982 am 14. März 2016 - 18:18.

    Am Samstag ausprobiert!  Hammer lecker! Danke!!!   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich! Und Danke für die

    Verfasst von Gerry kocht am 13. März 2016 - 15:47.

    Freut mich!

    Und Danke für die Sterne, ich liebe sie.

    Liebe Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckeres Gulasch Es hat

    Verfasst von Yvi1970 am 13. März 2016 - 15:30.

    Leckeres Gulasch tmrc_emoticons.) Es hat schon köstlich aus dem TM 31 geduftet. War allerdings viel Soße. Mein Mann meinte, dann ist es halt eine leckere Gulaschsuppe tmrc_emoticons.;) Mit Rinderfilet echt lecker. Habe vorsichtshalber beim kochen den Einsatz auf den Deckel gestellt, war aber nicht nötig.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gulasch mit Rinderfilet ist

    Verfasst von Gerry kocht am 6. März 2016 - 21:15.

    Gulasch mit Rinderfilet ist schon was besonderes.

    Man (Frau auch) muß es ja nicht immer so machen. Aber ist halt schon die Krönung, würde Frau Sommer dazu sagen .......  tmrc_emoticons.;-)

    Danke für die Sterne.

    Herzliche Grüße vom See.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr, sehr lecker,

    Verfasst von Schneekristall am 6. März 2016 - 15:05.

    Wirklich sehr, sehr lecker, hervorragend! Ich habe Rindergulasch verwertet, und die Garzeit etwas verlängert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie schöööön  ... Danke für

    Verfasst von Gerry kocht am 5. März 2016 - 21:09.

    Wie schöööön  ...

    Danke für die Sterne!

    Herzliche Grüße vom Starnberger See.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Gerry, wie versprochen

    Verfasst von fisch58 am 5. März 2016 - 16:20.

    Hallo Gerry, wie versprochen nach dem testen meine Bewertung. Ich fand den mega mega lecker. Vor allem eine wirklich einfache Zubereitung im Thermomix. Danke für das schöne Rezept, dafür gibt es von mir auch 5 Sterne... Einfach toll 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich, wenn es Dir so

    Verfasst von Gerry kocht am 28. Februar 2016 - 21:03.

    Freut mich, wenn es Dir so gut geschmeckt hat.

    Und Danke für die Sterne. Ich liebe sie.

     

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker   

    Verfasst von spielkind am 28. Februar 2016 - 20:19.

    Superlecker 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich. Danke für die

    Verfasst von Gerry kocht am 24. Februar 2016 - 20:07.

    Freut mich. Danke für die Sterne.

     

    Schöne Grüße vom Starnberger See.

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   :love:Wie lecker ist den

    Verfasst von Noanala am 24. Februar 2016 - 17:46.

     

    LoveWie lecker ist den das? Einfach Mega lecker!!! Die 5 Sterne hat es verdient. danke für das leckere Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich auch. Ach ja,

    Verfasst von Gerry kocht am 18. Februar 2016 - 20:25.

    Das freut mich auch. Ach ja, Danke für die Sterne!

    Liebe Grüße aus Bayern.

    Gerry

    DIE KÜCHE
    IST DAS HERZ
    DES HAUSES.


    Und Männer, die kochen, sind unwiderstehlich ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Auch als TM Anfänger hab ich

    Verfasst von Covipaha am 17. Februar 2016 - 17:41.

    Auch als TM Anfänger hab ich toll nachgekocht - danke für das superleckere Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •