3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Geschnetzeltes mit Tomatenreis


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 EL Sojasauce
  • 1 TL Paprika
  • 1/2 TL Rapsöl
  • 500 g Schweineschnitzel, fleisch
  • 2 Zwiebeln
  • 2 Knoblauchzehen
  • 15 Rapsöl
  • 500 g passierte Tomaten
  • 600 g Wasser
  • 2 Würfel Gemüsebrühe
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL Pfeffer
  • 1 TL Oregano, (getrocknet)
  • 1 TL Thymian, (getrocknet)
  • 30 g Tomatenmark
  • 200 g Reis
  • 500 g Paprika, bunt in Würfel
  • 250 g kleine Tomaten
  • 6
    20min
    Zubereitung 20min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Sojasauce, Paprikapulver und Rapsöl in einer Schüssel verrühren und das Fleisch 2h in die Marinade einlegen.

    Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtopf geben und 3sek/St 5 zerkleinern.

    Rapsöl dazugeben und 3Min./Varoma/St 1 dünsten.

    Alles bis auf die Paprika und die Tomaten in  den Mixtopf geben. Mariniertes Fleisch in den Varoma geben. 25Min/Varoma/Counter-clockwise operation/ Stufe1 garen

    Die Paprika und die Tomaten in den Varoma einsetzen. 10Min./Varoma/Counter-clockwise operation/Stufe1 fertiggaren.

    Alles in eine Schüssel geben und vermischen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo, wir haben heute Dein

    Verfasst von Alanla am 23. Februar 2015 - 21:33.

    Hallo,

    wir haben heute Dein Gericht gezaubert. Es hat uns allen bestens geschmeckt. Selbst der Sohnemann, der eigentlich kein Reis isst, hat seinen Teller leergeputzt.

    war echt lecker!

    danke

    lg Alanla

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • es war sehr

    Verfasst von Mama6811 am 21. Dezember 2012 - 11:48.

    es war sehr lecker.....allerdings wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich habe das Fleich nämlich mit in den Closed lid geschmissen und dort mitgegart. Ging auch..Fleisch war zart...jedoch blubberte es oben ordentlich raus...die Kinder waren auch begeistert und wir kochen dies Gericht ab jetzt öfter! (erinnert ein bisschen an das Serbische Reisfleich von Maggi Fix....nur gesünder und viel leckerer!!!!) tmrc_emoticons.)

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Nabeeja am 4. September 2011 - 20:47.

    War sehr lecker, vielen Dank für das Rezept!

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!

    Verfasst von Nabeeja am 4. September 2011 - 20:46.

    War sehr lecker, vielen Dank für das Rezept!

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker

    Verfasst von smily9 am 10. Juli 2011 - 21:17.

    war sehr lecker, mußte mich als neutherminatorin erst durchkämpfen aber chacka geschafft und familie rund und satt...herrlich...

    danke für das rezept...werde es weiter empfehlen

    lg manuela

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War echt lecker!

    Verfasst von sowe am 8. März 2011 - 10:39.

    Hat meiner Familie geschmeckt - gibts jetzt immer wieder mal...

    Danke    sowe

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sowe schrieb: Was meinst du

    Verfasst von mila69 am 13. Februar 2011 - 22:21.

    sowe

    Was meinst du mit 15 Rapsöl?

    Das Rezept liest sich lecker - ich werde es demnächst ausprobieren!

    sowe

    bestimmt 15 gramm rapsöl!

    tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker 5 * hat allen geschmeckt.

    Verfasst von Simone-123 am 13. Februar 2011 - 22:12.

    tmrc_emoticons.) Cooking 2

    Cooking  10


    keinen Tag mehr ohne meinen Thermomix.


     


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallole!

    Verfasst von sowe am 7. Februar 2011 - 12:25.

    Was meinst du mit 15 Rapsöl?

    Das Rezept liest sich lecker - ich werde es demnächst ausprobieren!

    sowe

    Viele liebe Grüße    sowe    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von bangy am 7. Februar 2011 - 12:15.

     Das ist ein leckeres Rezept. Von uns 5 Sterne.

    Danke

    Gruß bangy

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Reis

    Verfasst von Antonia1978 am 30. Januar 2011 - 20:34.

    Hallo,

     

    danke für das Rezept, habe ich mir gleich ausgedruckt. Eine Frage: Welchen Reis nimmst Du für dieses Gericht? Manchmal schaffe ich es, dass der Reis total pampig wird. Schaut dann nimmer schön aus und schmecken tuts mir dann auch nicht mehr. Bin schon gespannt aufs Ausprobieren.

    LG

    Antonia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hat 5 Sterne verdient

    Verfasst von Katrin71 am 30. Januar 2011 - 20:11.

    Hallo delightful,

    sind gerade vom Abendbrottisch aufgestanden, allen hat es sehr gut geschmeckt  .Von uns bekommst du 5 Sterne. Was besonders toll war, war die Konsistenz vom Tomatenreis, der war super cremig.

    Vielen dank für das leckere Rezept

    LG Katrin

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können