3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gulasch alla Toscana


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 30 g Öl
  • 500 g Schweinegulasch
  • 20 g Mehl
  • 50 g Weißwein
  • 50 g Wasser
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 Dose Tomate, geschält 400 g
  • 1 TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika, edelsüß
  • 1 Prise Cayenne-Pfeffer
  • 200 g Erbsen, tiefgekühlt
5

Zubereitung

  1. 1. Zwiebel in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.
    2. Öl zugeben und 2 Min./Varoma/Stufe 1 dünsten.
    3. Schweinefleisch in Mehl wenden, zugeben und 3 Min./Varoma/  Counter-clockwise operation  /Stufe 1 dünsten.
    4. Weißwein, Wasser und Gemüsebrühe zugeben und 10 Min./100°/  Counter-clockwise operation  /Stufe   Gentle stir setting   garen.
    5. Tomaten und Gewürze zugeben und 20 Min./100°/  Counter-clockwise operation  /Stufe   Gentle stir setting   weitergaren.
    6. Erbsen zugeben und 10 Min./100°/  Counter-clockwise operation  /Stufe 1 fertig garen.

    Bemerkung:
    Das Schweinegulasch mit einem Salat und Kartoffeln, Nudeln oder Gnocchi servieren.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Leckere und milde Gulasch-Variante - mal ohne...

    Verfasst von Kathrin.D82 am 16. Oktober 2016 - 18:59.

    Leckere und milde Gulasch-Variante - mal ohne typischen Paprikageschmack & schnell fertig!

    Menge hat für uns (2 Erwachsene, 1 Kind) gereicht..... für morgen ist aber leider nichts mehr übrig!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Lobberich, ja, das sind

    Verfasst von Heimchen am 18. Oktober 2015 - 12:01.

    Hallo Lobberich,

    ja, das sind wirklich nur insgesamt 100 Gramm, wobei die Tomaten den Rest mit sich bringen. Schmeckt lecker und muss auch nicht lange eingedickt werden.

    Gruß Heimchen tmrc_emoticons.)

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich nur 100 g

    Verfasst von Lobberich am 18. Oktober 2015 - 01:20.

    Wirklich nur 100 g Flüssigkeit?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • da ich die Toskana heiß und

    Verfasst von trix89604 am 26. April 2015 - 17:05.

    da ich die Toskana heiß und innig liebe........

    kann ich mir mit diesem Rezept wenigstens ab und zu etwas davon nahc hause holen

    danke an TM  für das Rezept

    LG 


    Trix89604


    Mixingbowl closed


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, mal eine andere

    Verfasst von SonjauTino am 10. Februar 2015 - 18:58.

    Super lecker, mal eine andere Art von Gulasch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Hab den

    Verfasst von Calimeroo am 13. Dezember 2014 - 12:19.

    Sehr sehr lecker! Hab den Wein durch mehr Brühe ersetzt was am leckeren Geschmack aber nichts ändert!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Hab den

    Verfasst von Calimeroo am 13. Dezember 2014 - 12:19.

    Sehr sehr lecker! Hab den Wein durch mehr Brühe ersetzt was am leckeren Geschmack aber nichts ändert!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry, Wir fanden den Gulasch

    Verfasst von 123 koch am 11. November 2014 - 18:51.

    Sorry,

    Wir fanden den Gulasch nicht so lecker, essen kann man ihn aber.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ansich echt lecker,

    Verfasst von hehame am 16. März 2014 - 20:20.

    Ansich echt lecker, allerdings mit dem Wein nicht so gut für Kinder geeignet. Ich hatte nicht mehr genug Erbsen, da habe ich frische Möhren noch dazu getan. Das ging auch gut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wunderbares Rezept.. Dieses

    Verfasst von Jakobiene1 am 12. Oktober 2013 - 10:11.

    Wunderbares Rezept..

    Dieses Gulasch schmeckt wirklich sehr gut..das Fleisch ist außerordentlich zart und geschmacklich auch klasse! Tolles Rezept! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Fleisch und Soße waren

    Verfasst von Dythlind am 17. September 2013 - 15:12.

    Fleisch und Soße waren wirklich sehr, sehr gut. Allerdings finde ich, dass die Erbsen nicht so wirklich passen. Deswegen nur 4* (nicht böse sein tmrc_emoticons.) ). Vielleicht versuche ich's das nächste Mal auch mal mit Paprika oder Champignons oder so.

    Danke für's Einstellen! Cooking 10

    Nie glücklich ist, wer ewig dem nachjagt, was er nicht hat, und was er hat, vergisst (W. Shakespeare)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, volle Punktzahl!

    Verfasst von Schatzona am 13. Juli 2013 - 08:29.

    Sehr lecker, volle Punktzahl!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieses Gulasch ist wirklich

    Verfasst von Anton2009 am 15. Mai 2013 - 17:54.

    Dieses Gulasch ist wirklich köstlich. Da wir kein Weißwein im Hause hatten, habe ich anstatt dessen Glühwein genommen.

    Schmeckt wunderbar

    Cooking 1

    Liebe Grüsse


    Anton2009

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wunderbares Rezept, schnell,

    Verfasst von onebrain am 22. September 2012 - 11:51.

    Wunderbares Rezept, schnell, unkompliziert und einfach lecker. Dieses Gulasch kommt sicher öfter auf den Tisch. tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • kann man sich in ein Gulasch

    Verfasst von Dialjay am 19. Mai 2011 - 14:08.

    kann man sich in ein Gulasch verlieben???

     

    wenn ja... hab ich dies gerade getan... ich könnte dahinschmelzen....

    Love Love Love Love Love Love Love Love Love Love 

     

    beide daumen rauf .. .für dieses hammer gericht tmrc_emoticons.)

    Träume, als würdest du ewig leben; lebe, als würdest du morgen sterben. (James Dean)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo das Gulasch war sehr

    Verfasst von Kornelia 1967 am 3. März 2011 - 21:26.

    tmrc_emoticons.;) Hallo das Gulasch war sehr leckertmrc_emoticons.;) Cooking 1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, Lecker , lecker Was

    Verfasst von Heimchen am 21. Juni 2010 - 18:34.

    Cooking 9 Lecker, Lecker , lecker


    Was für ein tolles Rezept! Alle waren begeistert! Wir haben es nach Anleitung  mit Erbsen gekocht und ich muß sagen, ich möchte die grünen, runden Dinger im Gulasch nicht missen! Sie waren das absolute Highlight im Ganzen!


    Ich kann es nur empfehlen !!! 


     


    Danke an die Thermomix Rezeptentwicklung für dieses wunderbare Rezept!

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!!

    Verfasst von steffell am 11. Februar 2010 - 17:14.

    Das Gulasch wurde heute bei uns gekocht... hmmm lecker!!!


    Ich hab auch Putenfleisch genommen und statt den Erbsen hab ich uns lieber ein paar Karotten in Stückchen im Varoma dazugegart.


    Ging schnell und einfach, das nächste Mal werde ich noch ein paar Variationen ausprobieren.


    LG steffell

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gulasch

    Verfasst von juku73 am 10. Februar 2010 - 11:31.

    tmrc_emoticons.) sehr lecker...ich habe statt Erbsen Karotten mit den Zwiebeln gleich am Anfang mit rein getan.


    auch gut und ist mit dem Fleisch gar.... einfach gut!


    Lg juku73tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • schneiden

    Verfasst von asmasu am 10. Februar 2010 - 07:42.

    Hallo, wenn du den TM31 hast, einfach das linksdrehen einschalten, dann kann das Messer nicht schneiden.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, dieses Rezept kann

    Verfasst von lissi007 am 31. Januar 2010 - 14:16.

    Hallöchen,


    dieses Rezept kann man gut mit Putenfleisch machen. Die Erbsen sind auch prima durch


    rote Bohnen aus der Dose zu ersetzen. Verschiedene Kreationen sind möglich - einfach toll!


    Gruß lissi007

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!! Habe das Gulasch am

    Verfasst von seni am 25. Januar 2010 - 17:55.

    Hallo!!


    Habe das Gulasch am wochenende mit meiner Familie ausprobiert.


    Super lecker und einfach, sehr empfehlenswert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe gestern einfach

    Verfasst von Sabine-Z2609 am 7. Januar 2010 - 11:06.

    Hallo,


    habe gestern einfach mal versucht!  Statt auf Gentle stir setting  habe ich die Stufe 1 genommen, damit das Messer nicht richtig schneiden konnte!


    Es hat super lecker geschmeckt und die Konsitenz des Fleisches hat auch nicht gelitten tmrc_emoticons.)


    Werde mein Gulasch jetzt immer wieder so machen!


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Sabine, manche Rezepte

    Verfasst von Selena am 6. Januar 2010 - 15:10.

    Hallo Sabine,


    manche Rezepte kann man gleichgut in beiden Geräten (TM 21 und 31) herstellen. Dies hier ist aber nun ein Gericht, dass wegen des Linkslaufs schon sehr auf den TM 31 zugeschnitten ist.


    Geschmacklich würde es im TM 21 bestimmt genauso lecker sein. Was die Konsistenz der festen Teile (Fleischwürfel, Gemüse) anbelangt, musst du allerdings damit rechnen, dass das Messer hier "seine Spuren hinterlässt", weil es ja mit der scharfen Seite rührt.


    Wenn dich das nicht stört - ist ja mehr ein optisches Problem - ,versuch es mal und lass uns wissen, wie es geworden ist.


    Gutes Gelingen!


    Selena

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe einen TM21 - was mache

    Verfasst von Sabine-Z2609 am 6. Januar 2010 - 14:33.

    Habe einen TM21 - was mache ich wenn ich keinen Counter-clockwise operation habe?


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow

    Verfasst von Kussi am 8. November 2009 - 10:47.

    Big Smile  das hat super geschmeckt!! Alle waren begeistert!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Super super Lecker !!

    Verfasst von Moniluisi am 8. November 2009 - 08:42.

    Cooking 1


    Hab statt dem Wein Gemüsebrühe genommen ( wegen Kinder) und dann noch Spätzle dazugemacht. War echt super lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker...habe das

    Verfasst von Gaby1723 am 12. Oktober 2009 - 12:33.

    tmrc_emoticons.) sehr lecker...habe das Gulasch aber erst im Kochtopf scharf angebraten und anschliessend mit der Fluessigkeit abgeloescht...und dann ab in den TM

    Heute ist mein bester TAG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile:  ein breites

    Verfasst von borderhexe am 6. Oktober 2009 - 16:44.

    Big Smile  ein breites Grinsen hat dieses Gericht bei mir hervorgebracht. Es ist schnell gemacht und superlecker. Kann es nur empfehlentmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Katrinmemmel am 6. Oktober 2009 - 16:09.

    Habe das Rezept statt mit Erbsen mit Paprika gemacht, hat sehr lecker geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können