3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Knoblauchhuhn


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 600 gr Hühnerbrust
  • Salz,Pfeffer
  • 2 Knoblauchzehen
  • 120 gr. Schmand
  • 100 gr. Frischkäse
  • Frühlingszwiebel
  • 3 EL Milch
  • 2 EL Zitronensaft
  • abgeriebene Schale von einer halben Zitrone
  • Salz u. schw.Pfeffer
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Hühnerbrustfilets würfeln und würzen und in einer Pfanne scharf anbraten.Abkühlen lassen und in eine Schüssel geben.

    Im Closed lid

    Die 2 Knobizehen 5Sek./Stufe5 zerkleinern.Schmand,Frischkäse,Frühlingszwiebel,Milch,

    Zitronensaft,Zitronrnschale,Salz und schw.Pfeffer zugeben.30 Sek./St.3 vermischen.

    Über das Fleisch geben u. mindestens 5 Std.(oder über Nacht)verschlossen kühlen lassen.

    Dazu schmeckt Baguette und ein Blattsalat.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt sehr gut, ich habe

    Verfasst von roos93 am 20. Mai 2011 - 17:12.

    Schmeckt sehr gut, ich habe noch eine Salatgurke runtergeschnitten. Von uns 5 Sterne. Lieb eGrüße roos93

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Daumendrück!!!

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 17. Mai 2011 - 09:32.

    Dann drück ich dir feste die Daumen,dass das Wetter mitspielt. tmrc_emoticons.)

    Viiiiel Spass.

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein, überhaupt nicht,

    Verfasst von phoebeminou am 17. Mai 2011 - 00:29.

    Ich habe zwar heute den ganzen Tag in der Küche gestanden, um alles vorzubereiten, aber dank dieses tollen Forums und meinem TM-Helferlein ist das die reine Freude. Ich muss nur noch  morgen früh nur noch die ganz frischen Sachen und die Deko machen, dann kann's losgehen, freu!!!

     


    phoebeminou


    "Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hoffentlich

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 17. Mai 2011 - 00:08.

    bist du nicht müde,wenn die Feier startet.........,bei den Vorbereitungen für 40 Personen *kreisch* tmrc_emoticons.D tmrc_emoticons.D

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Party

    Verfasst von phoebeminou am 17. Mai 2011 - 00:05.

    Danke für deine guten Wünsche, ich kann's gebrauchen!!!   Party Party Party

     


    phoebeminou


    "Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe phoebeminou

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 17. Mai 2011 - 00:02.

    Ich freue mich,das mein Knobihuhn bei dir zum Buffet gereicht wird. tmrc_emoticons.)

    Wünsche dir tolles Wetter und viiiel Spass auf deiner Party. Party

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Biggi,

    Verfasst von phoebeminou am 16. Mai 2011 - 20:51.

    nachdem ich dein Knoblauchhuhn letzte Woche schon probegekocht und für gut befunden habe, ist es Morgen teil eines Buffets für 40 Personen. Total gut vorzubereiten und super lecker. Perfekt!!!

    Danke fürs Einstellen und verdiente 5 ***** tmrc_emoticons.;)

    LG

     


    phoebeminou


    "Geh' deinen Weg und lass die Leute reden"

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mache gerade dieses Rezept.

    Verfasst von Praline-1 am 23. März 2011 - 19:19.

    Mache gerade dieses Rezept. Gewürzt habe ich das Hähnchen mit der selbergemachten magischen Gewürzmischung. Das Dressing riecht ja schon richtig lecker, vorallem durch die geriebene Zitronenschale, mmmhhh. Bin mal gespannt, wie es dann schmeckt, wenn es durchgezogen ist. Ich glaube, das gibt dann 5 Sterne.

    LG Praline-1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab es seit heute Morgen

    Verfasst von Bremser am 11. März 2011 - 17:30.

    Ich hab es seit heute Morgen im Kühlschrank und es schmeckt jetzt schon sooooo gut tmrc_emoticons.)

    Nur mit grösster Selbstbeherrschung kann ich die Finger davon lassen tmrc_emoticons.D

    Danke für das Rezept...,5 Punkte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • was für den sommer

    Verfasst von Hatschepsut am 8. März 2011 - 23:50.

    Hallo Biggi tmrc_emoticons.)

    danke für dein rezept hab es mir ausgeduckt ist besimmt auch was für heiße tage Cooking 2

    einen schönen salat dazu supper Love

    danke liebe grüße Hatschepsut Big Smile

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielleicht schmeckt es euch

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 8. März 2011 - 23:37.

    Vielleicht schmeckt es euch so gut wie uns..... tmrc_emoticons.;)

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • aha...

    Verfasst von tinafee am 8. März 2011 - 18:39.

    das isst man dann kalt zum Salat. Ist ja der Hammer! Muss ich unbedingt ausprobieren, heute gibts noch Schweinebraten, aber dann morgen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nein,das Fleisch ist ja

    Verfasst von ♥ Biggi ♥ am 8. März 2011 - 15:06.

    Nein,das Fleisch ist ja gebraten und soll nur lange in der Marinade ziehen.

    Ist dann wie Salat..... tmrc_emoticons.)

    smilie_girl_176.gifLG Biggi


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Knoblauchhuhn

    Verfasst von stella1 am 8. März 2011 - 15:02.

    Kommt es am nächsten Tag in den Backofen ?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können