3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kraut-Mett-Pfanne


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

Kraut-Mett-Pfanne

  • 500 g Wasser
  • 1 TL Salz
  • 400 g Kartoffeln, geschält, gewürfelt
  • 500 g Weißkohl (1/2 kleiner), in Streifen geschnitten
  • 100 g Cocktailtomaten
  • 400 g Hackfleisch, gewürzt
  • 2 Stück Zwiebeln
  • 2 EL Öl
  • Salz, weißer Pfeffer, Paprika edelsüß, Kümmel gemahlen
5

Zubereitung

    Krauf-Mett-Pfanne
  1.  Wasser und 1 TL Salz in den Closed lid geben, den Gareinsatz mit Kartoffelwürfeln einhängen. Den Varoma mit Weißkohlstreifen und Cocktailtomaten aufstetzen und alles 25 Minuten / Varoma / Stufe 1 garen.

     

  2. Hackfleisch mit dem Öl  in einer Pfanne krümmelig braten, mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken. Zwiebeln mit anschwitzen. Kartoffelwürfen und Weißkohl hinzufügen und alles zusammen anbraten. Für die Verdauung noch geriebenen Kümmel hinzufügen und nochmal mit Salz, Pfeffer und Paprika abschmecken. Die Tomaten geb ich immer erst auf dem Teller dazu, weil die sonst so zermatschen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Da ich noch einen halben

    Verfasst von küchenhexe2012 am 13. August 2012 - 18:33.

    Da ich noch einen halben Weißkohl im Kühlschrank habe und ich auf der Suche nach einemWW Rezept für meinen Thermomic war,  bin ich beim Stöbern auf dieses Rezept gestoßen.

    Laut Weightwatchers hat dieses Rezept -  jedoch mit Geflügelhackfleisch zubereitet -  7 ProPoints.

    Werde es diese Woche kochen  Cooking 1 und euch dann berichten.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können