3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Letscho mit Kartoffeln und Kabanossi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 250 g Zwiebeln, halbiert
  • 3 Knoblauchzehen
  • 40 g Olivenöl
  • 1 Dose Tomate, stückig 400
  • 600 g Paprika, bunt, in mundgerechten Stücken
  • 650 g Kartoffeln, in Würfeln (ca. 2 x 2 cm)
  • 1 Würfel Gemüsebrühe
  • 1 TL Salz
  • ¼ TL Pfeffer
  • 1 TL Paprika edelsüß
  • 1 TL Zucker
  • 320 g Kabanossi, in Scheiben
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung


    • Zwiebeln und Knoblauch in den Mixtopf geben und 3 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    • Olivenöl zugeben und 4 Min./Varoma/Stufe 1 andünsten.

    • Tomaten, 400 g Paprikastücke, Kartoffeln, Gemüsebrühe, Gewürze und Zucker zugeben und 15 Min./Varoma/ Counter-clockwise operation /Stufe Gentle stir setting  garen.

    • Die übrigen Paprikastücke und die Kabanossischeiben in den Varoma geben, aufsetzen und alles weitere 10 Min./Varoma/ Counter-clockwise operation /Stufe Gentle stir setting  garen.

    • Varomainhalt in eine große Schüssel geben, Mixtopfinhalt darübergeben und umrühren.


    Bemerkung:



    • Sie können auch vegetarische „Würstchen“ auf Tofubasis im Varoma erwärmen.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry..zuwenig Sterne....5 sind verdient

    Verfasst von musigel am 28. September 2016 - 06:48.

    Sorry..zuwenig Sterne....5 sind verdient

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat klasse geschmeckt und war leicht zuzubereiten.

    Verfasst von musigel am 28. September 2016 - 06:45.

    Hat klasse geschmeckt und war leicht zuzubereiten.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker ....da ich nicht

    Verfasst von xMellex am 8. August 2015 - 19:34.

    Sehr lecker ....da ich nicht alles zuhause hatte ,habe ich statt Kabanosi Fleischwurst genommen war auch sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Optisch zwar eher so ein

    Verfasst von Lydl77 am 7. Mai 2014 - 21:40.

    Optisch zwar eher so ein Misch-Masch, aber sehr lecker und schnell zubereitet.

    LG Lydia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach und dazu auch sehr

    Verfasst von Noel_01 am 30. April 2013 - 12:51.

    einfach und dazu auch sehr lecker! habe vorab noch frisches brot gebacken! danke für das tolle rezept!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Du bekommst für dieses tolle

    Verfasst von swantjewitz am 3. Januar 2012 - 08:10.

    Du bekommst für dieses tolle Gericht 5Sterne.Es geht schnell und schmeckt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker.LG Swantje

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   nein, eine extra

    Verfasst von Heimchen am 14. April 2010 - 11:12.

    Hallo,


     


    nein, eine extra Flüssigkeitszugabe ist nicht erforderlich, da in diesem Falle der Brühwürfel als Gewürz dient. Die Tomaten aus der Dose haben genügend Flüssigkeit!


     


    Liebe Grüße


    heimchen


     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Flüssigkeit?

    Verfasst von clkabo am 14. April 2010 - 00:00.

    tmrc_emoticons.~  schäm mich ein wenig das zu fragen, da andere User scheinbar gar keinen Zweifel haben.


    In der Zutatenliste steht 1 Würfel Gemüsebrühe. Muss ich da auch dementsprechend viel Wasser zugeben???


    Kommt mir komisch vor, dass die Kartoffel sonst gar werden ?!?


    Wäre dankbar für eine schnelle Antwort


    die sich ratlos am Kopf kratzende clkabo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • -

    Verfasst von gm1981 am 4. April 2010 - 21:58.

    Habe heute zum Abendessen dieses Gericht gemacht, uns war es etwas zu "fade"... Aber Geschmäcker sind verschieden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Himmlisch gut!

    Verfasst von JasyMausi am 26. März 2010 - 21:02.

    Hallo habe das Gericht heute gekocht habe allerdings Kassler anstatt Kabanossi genommen. Es war sehr sehr lecker. Werde es nächstes mal mit Wiener probieren. Echt empfehlenswert  vor allem super schnell.


    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur lecker, auch ich

    Verfasst von sandera am 17. März 2010 - 15:19.

    Einfach nur lecker, auch ich hab es mit Depreziner gemacht, wird es bei uns jetzt auch öfter geben.


    Ich hab vorwiegend festkochende Kartoffeln genommen und es war super!


    Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wegen der

    Verfasst von Heimchen am 17. März 2010 - 09:42.

    tmrc_emoticons.;) Hallo,


    wegen der Kartoffelfrage wollte ich Dir kurz antworten. Im meinem Mixtopf waren vorw. festkochende Kartoffeln drin. Wichtig ist vor Allem die Größes des Schnittgutes, wie hier 2x2 cm.


    Das habe ich versucht einzuhalten ! Die Kartoffeln waren gar! Mit mehligen habe ich es noch nie gemacht, da ich nie mehlige kaufe!


    Gruß Heimchen


     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Halli-hallo an alle eine

    Verfasst von irina131276 am 16. März 2010 - 19:16.

    Halli-hallo an alle


    eine Frage habe ich noch zu diesem Rezept......welche Kartoffel kann man hier am besten nehem.....Festkochend oder Mehlig


    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo zusammen, das Letscho

    Verfasst von Heimchen am 15. März 2010 - 13:45.

    Hallo zusammen,


    das Letscho war eine Wucht. Habe es lt. Anleitung zubereitet! Himmlisch. Lediglich die Kabanossi habe ich durch Debreziner ersetzt! Wird es wohl öfter geben.


     


    TOLL!


     

     Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab`s gestern für mein Besuch

    Verfasst von Gast am 24. September 2009 - 11:46.

    Hab`s gestern für mein Besuch gekocht, dazu noch Faltenbrot gebacken.


    Es ist nichts übriggeblieben, war sooooooooooooooooooooo lecker!!!!!tmrc_emoticons.D Love


    Hab aber statt der Dose Tomaten, frische Tomaten abgeschält und in stücke geschnitten.


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können