3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mediterranes Schnitzel mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Schweineschnitzel
  • 1 Tomate
  • 1 Mozzarella
  • 200 g Champignons
  • 3 kleine Möhren
  • 2 Paprikaschoten
  • 1 kleine Zucchini
  • 500 g Kartoffeln
  • 2 TL gekörnte Gemüsebrühe
  • Rosmarin
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Die Kartoffeln schälen, in Spalten schneiden und in den Gareinsatz geben.

    Die Zucchini, Paprika, Möhren und Champignons klein schneiden und in den unteren Teil des Varomas geben.

    Den Einsatz des Varomas leicht einfetten. Die Schnitzel mit Salz und Pfeffer würzen und auf den Einsatz legen. Auf die Schnitzes jeweils 2 Tomatenscheiben und auf die Tomaten 2 Mozzarellascheiben legen.

    Den Closed lid mit 650 ml Wasser und den 2 TL gekörnte Gemüsebrühe befüllen.

    Den Gareinsatz einhängen und den Varoma aufstellen.

    Alles zusammen 25 min Varoma/Stufe 1 garen.

    Nach Ende der Garzeit, die Kartoffeln etwas abtropfen lassen und mit Rosmarin bestreuen bevor sie serviert werden.

     

    Fertig!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • sehr lecker

    Verfasst von Rotehexenlady am 5. August 2015 - 02:18.

    sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept. Hab schon

    Verfasst von ArminF am 12. September 2013 - 16:32.

    Super Rezept.

    Hab schon fertig gewürzte Putenschnitzel vom Metzger verwendet.

    Also Sosse haben wir einfach die Gemüsebrühe mit verwendet  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das Rezept mit

    Verfasst von flupo am 21. Januar 2012 - 19:43.

    Ich hab das Rezept mit Schweineschnitzel probiert, die sind leider zäh geworden... und übergekocht ist mir das Zeug auch noch. Was hab ich falsch gemacht? *** Rätsel *** Bin Thermomix - Neuling und freue mich über Tipps! Nächstes Mal probier ich das Rezept auch mit Hähnchenschnitzel. Gemüse und Kartoffeln waren top!

    Grüße von Karin tmrc_emoticons.~

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Fleisch (ich habe

    Verfasst von Ela1971 am 30. September 2011 - 20:15.

    Das Fleisch (ich habe Hähnchenminutensteaks genommen) mit To-Mozz. ist super. Uns fehlte ein Sößchen. Ansonsten relativ schnell gemacht & gesund!


     

    Ela Smile


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können