3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Nudelrolle (All-In mit Hackfleisch) einfach und lecker .. Geling-Garantie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Nudelteig

  • 250 g Mehl
  • 100 g Milch
  • 1 Ei
  • 1 Prise Salz
  • 1 EL Öl

Füllung

  • 500 g Hackfleich
  • 1 Zwiebel, in groben Stücken
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 3 EL Kräuter nach Wunsch
  • 1 Ei

Soße

  • 1000 g warmes Wasser
  • 1 EL Gemüsebrühepaste
  • 1/2 Tomatenmark
  • 2 EL Mehl
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Nudelteig
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 1Min/Stufe5

    Zur Kugel formen umfüllen und mit einem Tuch abdecken. Topf NICHT ausspülen und Füllung herstellen

  2. Füllung
  3. Zwiebel und Knobizehe in den Closed lid 5Sek/Stufe 5

    restliche Zutaten zugeben und 1Min/Closed lid/Dough mode

    Jetzt den Teig auf einer bemehlten Fläche dünn ausrollen und Füllung darauf verstreichen. An der Ober und Unterseite ca 3cm freilassen und aufrollen. Mixtopf NICHT spülen !!!

    Als dicken Ring ( wie ein Fleischwurstring) in den "Gefetten" Varoma legen

  4. Soße
  5. 1 Liter warmes Wasser in den Closed lid mit einen EL Gemüsebrühepaste geben und den Closed lid verschließen.

    Varoma aufsetzen 40Min/Varoma/Stufe2 garen.

     

    Nach dem Garende

    1/2 Tube Tomatenmark und 2 EL Mehl zugeben und 3Min/100°/Stufe4 fertigstellen.

     

     

  6. Anrichten
  7. Die Nudelrolle evtl mit einem Elektromesser in ca 1cm dicke Scheiben schneiden und auf dem Teller nebeneinander anrichten. mit Soße servieren.

     

    Schmeckt super mit einem Blattsalat

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Die Nudelrolle ist eines unserer Lieblingsrezepte....

    Verfasst von Enomis678 am 25. Oktober 2017 - 12:47.

    Die Nudelrolle ist eines unserer Lieblingsrezepte. Schnell, einfach, gelingt immer! Ich bereite meist 2 Nudelrollen gleichzeitig zu: Eine Rolle kommt in den Varoma und die zweite auf den Einlegeboden. Diese muss dann etwas dünner und länger gerollt werden. Die Garzeit verlängert sich dann auf 45 Minuten.
    Ich nehme zum Garen dann aber nur 1 Liter Salzwasser. Zur Soße kann ich nichts sagen, da mache ich eine nach eigenem Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Hackfleischrolle gewinnt 'nen Preis, die...

    Verfasst von sentove am 18. April 2017 - 14:44.

    Die Hackfleischrolle gewinnt 'nen Preis, die Tomatensauce ist super grässlich. Selten etwas grauenvolleres gegessen. :O

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es war nicht unser Fall. Meine Kinder und ich...

    Verfasst von Becks12 am 17. März 2017 - 17:54.

    Es war nicht unser Fall. Meine Kinder und ich mochten das hack nicht und die Soße war nicht unser. Mein Mann fand es lecker tmrc_emoticons.). Das nächste mal werde ich das hack anders würzen denk ich und eine andere Soße dazu machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr lecker sogar die Kinder lieben es

    Verfasst von esthers am 4. März 2017 - 20:42.

    sehr lecker sogar die Kinder lieben es

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das war richtig lecker! Die wird es wieder geben!

    Verfasst von Claudia 68 am 11. Dezember 2016 - 19:38.

    Das war richtig lecker! Die wird es wieder geben!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt total lecker, zu empfehlen

    Verfasst von Folli am 26. November 2016 - 11:07.

    Schmeckt echt total lecker, zu empfehlen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Wir öfter

    Verfasst von Danni8613 am 28. August 2016 - 12:58.

    Super lecker. Wir öfter gemacht. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker!

    Verfasst von masaju am 2. August 2016 - 15:13.

    super lecker! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich jetzt schon mehrfach

    Verfasst von bebi1955 am 1. April 2016 - 19:15.

    Habe ich jetzt schon mehrfach gemacht. Die Nudelrolle ist immer gut gelungen und war schnell fertig. Kam gut bei meiner Familie an. Soße habe ich etwas dicker gemacht und noch italienisch Kräuter hinzugefügt.Vielen Dank für das tolle Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker 

    Verfasst von RicardaD am 12. März 2016 - 20:45.

    Super lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Leckeres Rezept!!!

    Verfasst von Futterneider am 10. März 2016 - 16:58.

    Super Leckeres Rezept!!! einmal ausprobiert und direkt Fan geworden.

     

    hab es direkt weiterempfohlen =)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr gut an. Wird

    Verfasst von olgi2207 am 2. März 2016 - 12:10.

    Hört sich sehr gut an. Wird heute abend ausprobiert

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt total lecker

    Verfasst von ninsi0815 am 23. Februar 2016 - 21:25.

    Schmeckt echt total lecker tmrc_emoticons.)

    Wir tun beim Hackfleisch immer noch Feta dazu  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker! Verhältnis

    Verfasst von AnJoFi am 13. Dezember 2015 - 18:09.

    Sehr, sehr lecker!

    Verhältnis Nudel zur Füllung ist gut.

    Ich würde beim nächsten Mal etwas stärker würzen.

    Wird auf jeden Fall wiederholt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • perfekt, sehr lecker! Gibt es

    Verfasst von Catnoelle am 30. November 2015 - 13:52.

    tmrc_emoticons.) perfekt, sehr lecker! Gibt es jetzt öfters!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept! Danke fürs

    Verfasst von marwen am 18. November 2015 - 21:22.

    Tolles Rezept! Danke fürs Einstellen tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und sehr

    Verfasst von tigeria am 15. November 2015 - 20:50.

    Super lecker und sehr einfach, sogar für mich Neuling! Das gibt es wieder !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles Rezept. habe es

    Verfasst von cecile19883 am 10. November 2015 - 22:54.

    Super tolles Rezept. habe es heute getestet. gibt es bestimmt öfters.

    Habe nur die Soße etwas abgewandelt mit frischkäse und italienischen Kräutern und Gewürzen.

    mhhhhhh haben noch übrig, daher gibt es morgen noch den Rest.

     

    Danke für das tolle Rezept tmrc_emoticons.-)

    EDIT 10.11.2015

    Habe die Nudelrolle nochmal gemacht, da es immer für 2x reicht haben wir am nächsten Tag die restliche Rolle in Scheiben geschnitten und in der Pfanne angebraten ähnlich wie maultaschen. Das war uuuuultra lecker und ist nur zu empfehlen tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War leider nicht so unser

    Verfasst von Tascha88 am 7. November 2015 - 13:49.

    War leider nicht so unser Fall. War ganz pappig und das Verhältnis von Teig und Hackfleisch hat nicht so gepasst. War unserer Meinung nach zu viel Teig. Die Soße war auch nicht so nach unserem Geschmack...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super tolles und schnelles

    Verfasst von daisy2013 am 23. Oktober 2015 - 18:57.

    Super tolles und schnelles Rezept, gab es heute zu Mittag.Waren alle begeistert.

     

    Vielen Dank  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • gibts jetzt öfter

    Verfasst von eulenalex am 30. September 2015 - 12:59.

    gibts jetzt öfter

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich habe ich mich mal an

    Verfasst von dinner-for-four am 11. September 2015 - 16:52.

    Endlich habe ich mich mal an dieses Rezept getraut:

    Sehr, sehr lecker tmrc_emoticons.-))

    Ich habe die Nudelrolle 50 Minuten im Varoma gegart und nach der Hälfe der Zeit das angesammelte Wasser abgeschüttet und die Rolle rumgedreht.

    Als Soße gab es die Bechamel-Tomatensoße dazu, die schon von meinen Vorrednern empfohlen wurde!

    Meiner Familie hat es sehr gut geschmeckt. Die Rolle wird es wieder geben tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz klar 5 Sterne super

    Verfasst von kadda86 am 5. September 2015 - 20:09.

    Ganz klar 5 Sterne super lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker und schon ganz

    Verfasst von yvonnetherm am 4. September 2015 - 11:24.

    Total lecker und schon ganz oft gekocht. Mache aber immer ne andere Tomatensauce dazu. Die Rolle schmeckt auch super in Scheiben geschnitten und angebraten (sollte es Reste geben).

     

    Ich würde gerne mal die doppelte Menge machen. Hat das schonmal jemand gemacht und passt das vielleicht in den Einlegeboden?l

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten mal probiert

    Verfasst von Heike91 am 23. August 2015 - 23:02.

    Heute zum ersten mal probiert und ich muss sagen -lecker-!

    Da die Rolle außen etwas feucht und weich war, habe ich sie noch für 5 Minuten in den Ofen. So war sie dsnn perfekttmrc_emoticons.-)  

    ** Hunger ist der beste Koch **

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hey ich probiere das Rezept

    Verfasst von Lotte2013 am 19. August 2015 - 22:34.

    Hey ich probiere das Rezept heute mit einer jägersoße aus tmrc_emoticons.) hat super geschmeckt tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super, Hammer, lecker

    Verfasst von Patrocinio am 18. August 2015 - 22:08.

    Super, Hammer, lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Lilia_Josi am 17. August 2015 - 12:30.

    Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo;o) möchte das Rezept

    Verfasst von Nadi36 am 29. Juni 2015 - 14:18.

    Hallo;o)

    möchte das Rezept gerne testen. hat jemand eine Idee für eine andere Sauce ...leider mögen meine Kinder keine Tomatensauce

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich einfach zu machen

    Verfasst von luhana am 20. Mai 2015 - 00:29.

    Wirklich einfach zu machen und sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Vielen Dank für dieses tolle Rezept!

    lg luhana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt super tolles Rezept! Hab

    Verfasst von Gut kochen67 am 13. April 2015 - 19:44.

    Echt super tolles Rezept! Hab schon lange so etwas praktisches und schnelles gesucht. Schmeckt wunderbar!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern gab's die Nudelrolle

    Verfasst von Frau Scö am 15. März 2015 - 16:11.

    Gestern gab's die Nudelrolle zum Mittag: so schnell, wie die weg war, konnte ich gar nicht gucken. Alle (vier) waren total begeistert! Ich hab bei den Kräutern nach Wunsch ital. Kräuter genommen, das war richtig lecker! Nudeln mal in einer anderen Form! Und dazu einen kleinen Salat...

    Na Dja gets five stars... tmrc_emoticons.;)

    Carpe diem!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker ..gibts bestimmt

    Verfasst von olla.i am 18. Februar 2015 - 14:44.

    Super lecker ..gibts bestimmt wieder tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider überhaupt nicht unser

    Verfasst von Geunevive am 13. Januar 2015 - 11:15.

    Leider überhaupt nicht unser Fall. Der Teig war zu pappig und es hat einfach alles nur nach Knoblauch geschmeckt. Wobei das an dem relativ frischen Knoblauch liegen kann.

    Ist trotzdem bei uns durchgefallen und wird es nicht nochmal geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept

    Verfasst von hossy72 am 12. Januar 2015 - 21:18.

    Tolles Rezept tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • das ist so lecker machen wir

    Verfasst von kajuwe2507 am 28. Dezember 2014 - 12:50.

    das ist so lecker machen wir ganz oft wir machen meistens in den Varoma einlegeboden noch Gemüse (Erbsen, Kaisergemüse,...) Love Love Love

    Instagram: rinalovelian


    zeige dort viel von ww und auch vom Thermomix  Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Oh, War das lecker

    Verfasst von drea.maus am 13. November 2014 - 18:15.

    Oh, War das lecker Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept

    Verfasst von kajuwe2507 am 5. November 2014 - 16:36.

    Tolles Rezept Love

    Instagram: rinalovelian


    zeige dort viel von ww und auch vom Thermomix  Cooking  4

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • leider garnicht unser fall...

    Verfasst von Bellissima_me am 1. November 2014 - 18:10.

    leider garnicht unser fall...

    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker. Schon 3 mal

    Verfasst von Hexenbutter am 26. Oktober 2014 - 17:44.

    Cooking 9total lecker. Schon 3 mal gekocht. Vielen Dank für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Wird auf jeden

    Verfasst von Kamitro am 2. Oktober 2014 - 21:12.

    Tolles Rezept. Wird auf jeden Fall nochmal gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genialo, war wirklich lecker!

    Verfasst von peterle73 am 30. September 2014 - 13:38.

    genialo, war wirklich lecker! Danke! tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von Jul1 am 17. September 2014 - 21:46.

    Super lecker und schnell gemacht. ich hab allerdings ne Soße mit frischen tomaten gemacht. und bei meinem Teig brauchte ich noch etwas Mehl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne wert.

    Verfasst von ichhabhunger am 11. September 2014 - 19:21.

    5 Sterne wert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Die "Schnecken"schmecken

    Verfasst von ichhabhunger am 11. September 2014 - 19:20.

     Die "Schnecken"schmecken lecker!

    Ich habe geriebenen Käse mit eingewicket. Auch gut. 

    Es ist jetzt noch einiges übrig.  Die kalte  "Schnecken" werde ich später, für der Rest der Familie in der Pfanne anrösten. 

    Danke fürs Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres, einfaches

    Verfasst von KathrinHö am 9. September 2014 - 16:23.

    Super leckeres, einfaches Gericht. Mit einem Salat völlig ausreichen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab die Nudelrolle grade

    Verfasst von katinka_wkb am 26. August 2014 - 22:39.

    Hab die Nudelrolle grade fertig! Schmeckt super lecker! Lass ich gleich mal Sternchen da!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • vorgemerkt für nächste Woche

    Verfasst von hilluherz am 26. August 2014 - 17:50.

    vorgemerkt für nächste Woche

    Und nichts anbrennen lassen!


    Eure Hiltrud

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hätte nie gedacht, dass ich

    Verfasst von Sille2205 am 25. August 2014 - 21:51.

    hätte nie gedacht, dass ich mal Nudelteig selber mache! ist super geworden - 5 Sterne-Dank fürs Rezept tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt lecker   

    Verfasst von Julchen001 am 16. August 2014 - 17:19.

    Schmeckt lecker  tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •