3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pasta Italia


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 300 g Bandnudeln, (hell und grün gemischt)
  • 200 g Kassler, Würfel oder Scheiben
  • 750 g Wasser
  • 1 Stück Zwiebel
  • 400 g TK Brokkoli, kann auch frisch sein
  • 1/2 Packung Schmelzkäse, auch die fettreduzierte Variante schmeckt
  • 2 geh. TL Gemüsebrühpaste, (oder Gemüstebrühe für 750ml Wasser)
  • 2 EL Butter
  • Pfeffer aus der Mühle
  • 6
    25min
    Zubereitung 25min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Los geht's...
  1. 1. Die Zwiebel 3-4 Sekunden auf Stufe 5 zerkleinern, Butter hinzufügen und 2 min. Varoma Stufe 1 dünsten.

     

    2. Wasser (am besten direkt aus dem Wasserkocher, sonst evtl. 3 Minuten mehr Zeit einstellen) und Gemüsebrühpaste zufügen und Bandnudeln einwiegen.

     

    3. Den etwas angetauten Brokkoli in Röschen teilen und in den Varoma füllen.

    Nun alles ca. 18 Minuten auf Varoma Counter-clockwise operationGentle stir setting garen.

    Garprobe beim Brokkoli machen, wenn er noch zu bissfest ist, noch 2 Minuten weiter garen.

     

    4. Den Varmona zur Seite stellen, Schmelzkäse, in Stücke geschnittenes Kassler und Pfeffer unterrühren und 1 Minuten Gentle stir setting 90 Grad rühren.

     

    5. Den Brokkoli und die Nudelmischung in einer großen Schüssel vermengen und ggf. noch mit Pfeffer nachwürzen.

     

    GUTEN APPETIT!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker.

    Verfasst von tukau49 am 9. Mai 2016 - 23:18.

    Sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht ist schnell

    Verfasst von Thermiuser am 4. Februar 2015 - 14:41.

    Das Gericht ist schnell gekocht. Die Nudeln wurden hier in der Thermomix das erste Mal so, wie ich sie mir vorstelle. Alles war leicht zu machen. Die Kombination Paste und Kassler kannte ich nicht, war aber geschmacklich gut. Die Soße selbst war mir etwas zu flüssig. Aber wird erneut gekocht werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können