3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Pilzsoße mit Eiweißnudeln - Lowcarb


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Pilzsoße mit Eiweißnudeln Lowcarb

  • 2 Schalotten
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 EL Butter
  • 250 g Pilze
  • 75 g Schinkenwürfel, fettreduziert
  • 200 g Cremefine (7%)
  • 1 geh. TL Speisestärke
  • 1 EL gemischte, gefrorene Kräuter
  • 1 TL Salz
  • 1 TL Pfeffer
  • 150 g Eiweißnudeln
5

Zubereitung

    Pilzsoße
  1. 1. Schalotten und Knoblauch in Closed lid 3 Sek./Stufe 5
    2. Butter in Closed lid 3 min/Varoma/Stufe 1
    3. Pilze und Schinkenwürfel in Closed lid 3 Sek/Stufe 5, dann 3 Min/100Grad/Counter-clockwise operation/StufeGentle stir setting ohne Messbecher dünsten
    4. Cremefine, Kräuter, Gewürze, und 1 EL Speisestärke (vorher mit etwas Wasser anrühren, damit es keine Klumpen gibt) in Closed lid 7 Min/100 Grad/No counter-clockwise operation/Stufe 1
    5. Währenddessen die Eiweißnudeln nach Anleitung kochen (7-8 Minuten)
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

pro Portion (mit Eiweißnudeln): 225 Kcal, 8.0 gramm KH


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe sie beim Edeka gekauft; man findet sie...

    Verfasst von snoepje83 am 10. März 2017 - 13:41.

    Ich habe sie beim Edeka gekauft; man findet sie aber auch beim DM oder über Amazon.

    viel Spaß beim Nachkochen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, hört sich gut an, aber sag mir bitte...

    Verfasst von Tina 65 am 24. Januar 2017 - 21:04.

    Hallo, hört sich gut an, aber sag mir bitte was sind das für Eiweißnudeln und woher bekomme ich die?

    LG Tina 65 ❤

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können