3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Raclette-Hähnchen-Gorgonzola-Birnen-Pfännchen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 400 g Hähnchenbrustfilet
  • 1/2 Dose Birnenhälften
  • 200 g Gorgonzola
  • 100 g Sahne
5

Zubereitung

  1. Hähnchenbrust, Birnen und Gorgonzola 5sek/Stufe 3 zerkleinern, anschließend Sahne dazu und im Counter-clockwise operation nochmal verrühren.

    Man gibt die Masse beim Raclette in das Pfännchen, am Besten wenn das Gerät schon richtig heiß ist und nicht zu dick einfüllen, da es sonst sehr lange dauert bis es durch ist.

    Das Rezept ist noch nicht ganz für den TM ausgetüftelt, aber ich arbeite dran tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Gericht. ...

    Verfasst von LarissasThermi am 1. Januar 2018 - 13:29.

    Super Gericht.
    Ich hab das Hähnchen aber mehr zerkleinert. Kurz auf Stufe 5.
    Am nächsten Tage Reste einfach 20min im Ofen überbacken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Rezept ist richtig

    Verfasst von Flackerstern am 17. Oktober 2015 - 16:31.

    Das Rezept ist richtig lecker! Gibt es mittlerweile zu jedem Raclett dazu! Ich habe es etwas umgewandelt, nur 50g Sahne und 8sek Stufe 5! Sonst war es uns zu flüssig und stückig! 

    Danke fürs einstellen!  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mag das Rezept sehr

    Verfasst von topolinchen am 31. Dezember 2014 - 18:51.

    Ich mag das Rezept sehr gerne. Gehört seit letztem Jahr zu unserem Raclettestandard.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo!  Was bedeutet das das

    Verfasst von Sae am 29. Dezember 2014 - 13:08.

    Hallo! 

    Was bedeutet das das Rezept ist nicht für den Thermomix ausgerichtet? 

    Hast du den nun noch Verbesserungsvorschläge?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können