3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spagetti mit Landjägersoße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

Soße

  • 1000 g passierte Tomaten
  • 200 g Sahne
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 20 g Öl
  • 2 Lorbeerblätter
  • 2 EL Zitronensaft
  • 1 gestr. TL Zucker
  • Salz
  • Pfeffer
  • 4 Stück Landjäger
  • 350 g Spagetti
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lidund 5 Sekunden /St 5 , mit dem spatel nach unten und das Öl dazu und 3 Minuten /120grad/St 1 andünsten 

    Tomaten , Lorbeer ,Zitronensaft ,Zucker , Salz , Pfeffer (lieber mehr Pfeffer als Salz) in den Closed lid25 min/100grad/Counter-clockwise operation St 1

    Landjäger in kleine Stücke und kurz in einer Pfanne anbraten (zur Seite stellen) währenddessen Spagetti nach Packungsanleitung garen.

    nach den 25 Minuten Sahne und Landjäger in den Closed lidund nochmal 3min/100 grad/Counter-clockwise operationStufe 1

    mit den Spagetti servieren , wer möchte reicht geriebenen käse zB Emmentaler dazu

10
11

Tipp

Pfanne und einen Topf 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe das Rezept heute ausprobiert, allerdings...

    Verfasst von Chrissy.chan am 28. Juni 2017 - 22:09.

    Ich habe das Rezept heute ausprobiert, allerdings habe ich den Knoblauch weg gelassen, da ich den nicht mag.
    Es war trotzdem sau lecker, das ist auf jedenfall etwas das es öfters bei mir geben wird.
    Danke für das RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute zum ersten Mal gemacht - super lecker! War...

    Verfasst von Floh284 am 30. Januar 2017 - 19:22.

    Heute zum ersten Mal gemacht - super lecker! War nicht das letzte Mal Smile Habe aber auch nur 500g Tomaten und 100g Sahne genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich sehr lecker und vor

    Verfasst von Yve161984 am 24. Mai 2015 - 23:09.

    Wirklich sehr lecker und vor allem kaum Aufwand. Haben nur 500g passierte Tomaten und 100g Sahne genommen. War für 3 Personen ausreichend. Danke für das tolle Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können