3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

All-in-one Pasta


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

1. Schritt

  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 EL Olivenöl

2. Schritt

  • 730 g Wasser
  • 2 geh. TL Brühpulver oder -paste
  • 1 EL Ajvar
  • 1 EL Tomatenmark

3. Schritt

  • 1 TL Oregano
  • 1 Bund Basilikum
  • 30 g Olivenöl
  • 1 TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 1 Prise Chilipulver
  • 15 g Parmesan
  • 500 g Cocktailtomaten, halbiert
  • 400 g Vollkorn-Spaghetti
5

Zubereitung

    1. Schritt
  1. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte Ihres Rezeptes

  2. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lid geben und 4 Sek./Stufe 7 zerkleinern. Anschließend mit dem Spatel nach unten schieben. Olivenöl hinzufügen und 3 Min./100°/Stufe 1 andünsten

  3. 2. Schritt
  4. Wasser, Brühpulver, Ajvar und Tomatenmark im Closed lid hinzufügen und dann 5 Min./100°/Stufe 1 aufkochen.

  5. 3. Schritt
  6. Restliche Zutaten bis auf die Spaghetti in den Closed lid geben. Deckel aufsetzen (ohne Messbecher) und anschließend die Spaghetti durch die Öffnung hinzufügen.

    15 Min./100°/Linkslauf/Gentle stir setting kochen (ohne Messbecher) und dabei die Spaghetti mit leichtem Druck nach unten schieben.

    Spaghetti müssen mit der Soße bedeckt sein.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich verwende immer Vollkorn-Spaghetti, da diese ihren Biss nicht verlieren.

Wer möchte kann das ganze Gericht auch mit gekochtem Schinken (würde ich im 1. Schritt hinzufügen) oder mit Thunfisch (würde ich im 3. Schritt hinzufügen) zubereiten.

Wir servieren das Gericht noch mit zusätzlichem Parmesan.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker unbedingt zu empfehlen!!

    Verfasst von klaratz am 20. November 2017 - 00:24.

    Sehr lecker unbedingt zu empfehlen!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckere Pasta,...

    Verfasst von Nutella82 am 14. August 2017 - 08:52.

    Super leckere Pasta,

    meine kids waren begeistert... vielen Dank für dieses tolle Rezept... unbedingt Nachkochen!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle Rezept! Es war super...

    Verfasst von FleurDeMiel am 15. Juli 2017 - 18:28.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Es war super lecker, total einfach und die Nudeln waren perfekt all dente! Hab normale Spaghetti verwendet, da ich keine Vollkornspaghetti zu Hause hatte.
    Gibt es auf alle Fälle wieder tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So einfach, schnell gemacht und gut :smile:

    Verfasst von cgerbe am 11. Juli 2017 - 10:27.

    So einfach, schnell gemacht und gut Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept! War sehr lecker! 😘

    Verfasst von Miebitz am 6. Juli 2017 - 21:11.

    Danke für das Rezept! War sehr lecker! 😘

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Beide Kinder begeistert und das ist...

    Verfasst von JannikTill am 5. Juli 2017 - 19:24.

    Total lecker. Beide Kinder begeistert und das ist schwer.
    Das mit den Spaghetti muss ich aber auch noch mal üben.Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War total leckerwink

    Verfasst von Chrissi290485 am 22. Juni 2017 - 21:52.

    War total lecker!Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker Vielen Danksmile Habe auch mehr Wasser...

    Verfasst von Kitty Cat am 12. Juni 2017 - 19:34.

    Echt lecker! Vielen Dank.Smile Habe auch mehr Wasser rein getan, da der Closed lid mit den Spaghetti gekämpft hat. Werde ich gerne wieder machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt gut schnell und einfach gemacht Man muss...

    Verfasst von scharfes Messer am 14. Mai 2017 - 09:59.

    Schmeckt gut, schnell und einfach gemacht. Man muss ja nicht Vollkornnudeln nehmen.Danke für die Preisgabe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Voll gut !!!!!!!!!!!!...

    Verfasst von Urlhardt am 13. April 2017 - 18:16.

    Voll gut !!!!!!!!!!!!
    gibt es bestimmt öfter !!!
    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SOOO leeecker der Wahnsinn !!! Hab es schon sehr...

    Verfasst von thermo6889 am 17. März 2017 - 22:06.

    SOOO leeecker der Wahnsinn !!! Hab es schon sehr oft gemacht und auch abgewandelt. Lasse
    Parmesan und Tomaten weg . Nehme 550 gr. Wasser und 300 gr. Nudel. schmeckt lecker warm oder auch kalt als Salat dazu kleine Tomaten und Mozzarella .Werde meine Abwandlung mal einstellen und auf das Orginal verweisen.Vielen Dank fürs Rezept habe sowas schon lange gesucht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker. Habe statt der...

    Verfasst von circe1964 am 29. Januar 2017 - 14:14.

    Schmeckt sehr lecker. Habe statt der Cocktailtomaten, 1 Dose stückige Tomaten genommen. Den Parmesankäse würde ich beim nächsten mal nicht mit kochen. Hatte Probleme gehabt den Mixtopf sauber zubekommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es hat uns ganz gut geschmeckt und sogar die...

    Verfasst von Hookipa am 20. Januar 2017 - 14:24.

    Es hat uns ganz gut geschmeckt und sogar die Kinder mochten es obwohl es Vollkorn Spaghetti waren. Wunderte mich nur dass die Spaghetti so klein zerstückelt waren trotz Linkslauf...???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich fanden wir es sehr gut, aber die...

    Verfasst von Superbi am 19. Januar 2017 - 17:58.

    Geschmacklich fanden wir es sehr gut, aber die Konsistenz war uns zu matschig

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Es hat meinem Mann und mir sehr gut...

    Verfasst von Faleha am 14. Januar 2017 - 19:15.

    Tolles Rezept. Es hat meinem Mann und mir sehr gut geschmeckt. Wird es wieder geben Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klappt super! Und schmeckt auch mit Mozzarella...

    Verfasst von MimiKei am 10. Januar 2017 - 23:17.

    Klappt super! Und schmeckt auch mit Mozzarella statt Parmesan (war grad nicht anders vorrätig). Wird es sicher wieder geben!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr schnell und lecker 😊

    Verfasst von Neut am 5. Januar 2017 - 13:46.

    sehr schnell und lecker 😊

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und total unkompliziert.

    Verfasst von Christina17 am 3. Januar 2017 - 20:09.

    Sehr lecker und total unkompliziert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, sehr einfach zuzubereiten. Habe statt...

    Verfasst von sabrina_0815 am 18. Dezember 2016 - 20:42.

    Lecker, sehr einfach zuzubereiten. Habe statt Spaghetti Fussili genommen, dann gabs kein Problem mit dem Messer beim Herausnehmen. Schmeckt tatsächlich etwas nach einem Fix-Produkt, das es vor Jahren mal gab tmrc_emoticons.;-) Bei den Kindern kam es gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich nicht so unsers. zu würzig....

    Verfasst von iviivi am 14. Dezember 2016 - 19:59.

    Geschmacklich nicht so unsers. zu würzig. Erinnerte etwas an fix Produkt. Haben Fussili genommen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein schönes Rezept. Sehr lecker. Habe es...

    Verfasst von Farino2003 am 28. November 2016 - 18:25.

    Ein schönes Rezept. Sehr lecker. Habe es schon 2 x gekocht. Beim zweiten Mal habe ich nur 300 g Spaghetti genommen. Da war es perfekt. Mit 400 g fand ich die Soße zu wenig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich lecker....

    Verfasst von Lucie Düby am 23. November 2016 - 20:42.

    Geschmacklich lecker.

    Allerdings musste ich es in einen Topf umfüllen und auf dem Herd weiter kochen. Der Thermi hat es absolut nicht geschafft die Nudel-Soßen-Masse zu rühren. Die Nudeln wurden daher nicht untergerührt und konnten nicht gar werden und der untere Teil backte bzw brannte an.

    PS: Sternchen vergessen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! ...

    Verfasst von Slowrunner am 21. November 2016 - 15:00.

    Sehr lecker!

    Statt Tomatenmark (hatte ich nicht mehr) habe ich Tomatenketchup genommen. Die Cocktailtomaten musste ich gegen Stückige Tomaten aus dem Tetrapak ersetzen. Und statt Spaghetti gab es Spirelli.

    Aus Angst vor Pampe habe ich etwas mehr Wasser genommen. Das wäre aber nicht nötig gewesen.

    .Ein tolles Essen, dass mein TM21 auch ohne Linkslauf hinbekommen hat.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, habe nur die Hälfte gemacht....

    Verfasst von Irland59 am 31. Oktober 2016 - 16:48.

    Super lecker, habe nur die Hälfte gemacht. Das hat für 2 Personen gut gereicht. Statt Basilikum hab ich 1 Teelöffel Basilikumpesto verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Funktioniert auch mit 500g Nudeln... Danke...

    Verfasst von slychen am 28. Oktober 2016 - 11:31.

    Funktioniert auch mit 500g Nudeln... Danke fürs Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hat super funktioniert und war sehr lecker!!!!

    Verfasst von Ansche67 am 23. Oktober 2016 - 05:44.

    Hat super funktioniert und war sehr lecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total toll und sehr, sehr lecker Danke

    Verfasst von Bananeneule am 11. Oktober 2016 - 11:11.

    total toll und sehr, sehr lecker Smile Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 4 1/2 Sterne!!!...

    Verfasst von Schaafmama86 am 11. Oktober 2016 - 10:23.

    4 1/2 Sterne!!!

    lecker und einfach zu machen, Nudeln nicht matchig!!!


    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gutes Rezept, einfach, schnell und sogar der...

    Verfasst von Biggsi am 8. Oktober 2016 - 11:19.

    Sehr gutes Rezept, einfach, schnell und sogar der Junior war regelrecht begeistert (und das heißt was!). Ich habe die Tomaten gegen passierte Tomaten aus der Dose getauscht, da ich Reste verwerten wollte, und Ajvar weggelassen (war nicht vorrätig), hat aber super geklappt und die Spaghetti (normale Hartweizen) waren perfekt bissfest. Danke für's Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles schnelles Essen!

    Verfasst von chiny am 1. Oktober 2016 - 00:58.

    Tolles schnelles Essen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klasse Rezept!...

    Verfasst von esfudem am 26. September 2016 - 11:38.

    Klasse Rezept!

    Funktioniert auch ohne Linkslauf.

    Habe Kapern ergänzt und Spirelli genommen. Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich breche die Spagetti oder Bavete einfach in der...

    Verfasst von LUZIE123 am 25. September 2016 - 16:59.

    Ich breche die Spagetti oder Bavete einfach in der Mitte durch...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker! Bisschen mehr Chili dann ist es noch...

    Verfasst von AlexIda am 25. September 2016 - 15:58.

    Super lecker! Bisschen mehr Chili dann ist es noch besser!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und super einfach...

    Verfasst von Kuechenzwerge am 25. September 2016 - 13:39.

    Super lecker und super einfach



    Mein Sohn (12) liebt unseren Thermi und hat uns heute dieses Pasta "all in one" - Gericht gekocht und es war super.

    Geändert hat er die Nudeln - normale Bavette, statt Cocktailtomaten - geschälte Tomaten aus der Dose und er hat nur 300 g Nudeln genommen und 500 g Wasser.

    Gut war auch der Tipp den Parmesan als erstes zu reiben (10 sek Stufe 7-tmrc_emoticons.8).

    Die Nudeln hat er erst nach 5 Minuten Kochzeit in die Sauce reingegeben (also Restlaufzeit 10 Minuten) und gaanz langsam in die Tomatensauce gleiten lassen, nur mit leichtem Druck, das hat dann so etwa 2 Minuten gedauert bis die Nudeln weg waren, aber es ist ihm keine Nudel zerbrochen. Wir hatten genug Sauce (ganz lecker !!!) und gar keinen "Batz".

    All-in-on-PastaAll-in-on-Pasta


    Ich war super skeptisch ob das wirklich klappt, aber das Ergebnis war super (siehe Bild) und wird von mir sicher bald wieder nachgekocht werden. Ist auf jeden Fall in meinen Rezepten gespeichert.

    Vielen Dank fürs Einstellen - klare 5 Sterne !!!!



    Das Essen war auf jeden Fall köstlich und wurde bereits in meine Rezeptliste aufgenommen.

    LG, Küchenzwerge


    *** Appetit ist die Luxusausgabe des Hungers ***

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell und lecker, danke

    Verfasst von Küchenfee1992 am 23. September 2016 - 16:36.

    Schnell und lecker, danke Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,...

    Verfasst von Tina80 am 20. September 2016 - 17:00.

    Hallo,

    leider bin mit diesem Rezept auch nicht klar gekommen. Ich hatte ebenfalls mit den Spaghetti zu kämpfen. Diese vernünftig in den Mixtopf zu kriegen war schon sportlich. Ergebnis war dann auch eher eine "matschige Pampe" auf dem Teller statt eine schöne Portion Spaghetti. Sorry! Sad

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!...

    Verfasst von Chridtiane am 20. September 2016 - 15:59.

    Superlecker!

    danke für ein schnelles und einfaches Rezept! Die Spaghetti wurden ein wenig gedrückt und schon passten sie hinein! Die Menge reichte für drei gute Esser! Bei mir wurde es keine Matschepampe, sondern Leckere Spaghetti!!!Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sehr sehr lecker!...

    Verfasst von Salt'n'Pepper am 14. September 2016 - 15:39.

    sehr sehr lecker!

    ... und so schnell gemach!

    Danke für das tolle Rezept! 5*****

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. ...

    Verfasst von sylt1973 am 14. September 2016 - 07:04.

    Super lecker. Love

    Nur die Spagetti waren etwas wiederspenstik, haben sich am Messer verheddert.

    Trotzdem ein leckkeres Gericht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt ,geht ratz fatz nebenbei! Wir haben eine...

    Verfasst von assya am 13. September 2016 - 15:05.

    Perfekt ,geht ratz fatz nebenbei! Wir haben eine dose thunfisch dazugetan, lecker.

    War keine Pampe, alles noch al dente.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • spitze.....war skeptisch....super lecker...immer...

    Verfasst von Supermutti 70 am 12. September 2016 - 08:48.

    spitze.....war skeptisch....super lecker...immer wieder abwandelbar....sehr zu empfehlen!!

    Kleiner Nachtrag...ich benutze auch zb die kurzen Maccaroni von Aldi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial einfach, Gut, Und schnell. Gibt's sicher...

    Verfasst von Thermomixbär am 11. September 2016 - 12:35.

    SmileGenial einfach, Gut, Und schnell. Gibt's sicher immer mal wieder

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uns hat es auch super gut geschmeckt. Nur das...

    Verfasst von Apfelinchen am 10. September 2016 - 12:45.

    Uns hat es auch super gut geschmeckt. Nur das Reindrücken der Spaghetti war etwas schwierig. Beim nächsten mal würde ich sie in zwei Hälften brechen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach. Uns hat es super...

    Verfasst von Becky2510 am 9. September 2016 - 16:14.

    Sehr lecker und einfach. Uns hat es super geschmeckt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Gericht fand ich total lecker. Danke

    Verfasst von rinsche64 am 9. September 2016 - 14:50.

    Das Gericht fand ich total lecker. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wie beim italiener....

    Verfasst von sweetlady86 am 9. September 2016 - 09:26.

    Sehr lecker, wie beim italiener.

    hab statt frische tomaten, welche aus der dose genommen und speck würfel rein getan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und einfach in der Zubereitung. Hat...

    Verfasst von Knuse am 8. September 2016 - 14:35.

    Sehr lecker und einfach in der Zubereitung. Hat uns prima geschmeckt und wird es auf jeden Fall wieder gebenLove

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • War sehr lecker 

    Verfasst von shiva85 am 5. September 2016 - 22:06.

    War sehr lecker  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich muss zugeben, ich war

    Verfasst von HEXE14 am 5. September 2016 - 17:44.

    Ich muss zugeben, ich war etwas skeptisch als ich dieses Rezept sah. Aber ich hatte alle Zutaten außer die Spagetti im Haus und habe es dann mit Rigatoni ausprobiert und muss sagen ..... Wir sind total begeistert tmrc_emoticons.-))))

    Werden wir auf jeden Fall wieder machen tmrc_emoticons.)  

    Vielen Dank fürs einstellen Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt recht gut. Habe das

    Verfasst von Nic-76 am 5. September 2016 - 14:06.

    Schmeckt recht gut. Habe das Rezept halbiert, die Spaghetti (keine Vollkorn) einmal in der Mitte auseinandergebrochen und nach Kochzeit der Packungsanweisung gekocht...Also 15 Minuten eingegeben, nach 6 Minuten die Nudeln rein...Hat gut funktioniert, ist nicht pampig, aber es könnte ein wenig mehr Soße sein. Gibt es trotzdem bestimmt mal wieder. Merci und liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •