3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bandnudeln mit Champignons


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Ihr benötigt

  • 400 - 500 g Champignons, geviertelt
  • 40 g Petersilie, frisch oder TK
  • 2 Stück Knoblauchzehen
  • 1 Stück Zwiebel, groß, halbiert
  • 40 g Olivenöl
  • nach Geschmack Salz, Pfeffer
  • ca 300 g Bandnudeln
  • nach Geschmack Parmesan
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

    So bereitet ihr die Pilze zu:
  1. Zuerst die Petersilie zerkleinern, 3 Sec auf Stufe 7.

     

    Dann die Zwiebel und den Knobi dazu geben und 3 Sec Stufe 5. Alles nach unten schieben.

     

    Öl dazugeben und andünsten, 3 Min 120 Grad St 1.

     

    Pilze dazu geben und 6 Min Linkslauf! 100 Grad Sanftrührstufe.

     

    Mit Salz und Pfeffer abschmecken.Mit den gekochten Nudeln vermischen und mit Parmesan servieren.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Am besten ihr kocht die Nudeln seperat am Herd.Könnt sie natürlich anschließend auch im Thermomix kochen, dann müsst ihr aber die Pilze warm halten.Hier geht es zu meinem Rezeptvideo: //www.youtube.com/watch?v=Ju1woyU2-1E


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sorry, Sterne vergessen, klappt mit den Sterne...

    Verfasst von Pyewacket am 26. September 2017 - 14:49.

    Sorry, Sterne vergessen, klappt mit den Sterne vergeben leider nicht. Trotzdem alle Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig lecker und so schnell zubereitet, es gab...

    Verfasst von Pyewacket am 26. September 2017 - 14:49.

    Richtig lecker und so schnell zubereitet, es gab Hähnchenschnitzel dazu. Danke für das Rezept.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach toll und schnell zubereitet. Vielen Dank...

    Verfasst von Tini_Mäusi_TM5 am 9. März 2017 - 19:29.

    Einfach toll und schnell zubereitet. Vielen Dank für das RezeptSmile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wurde das Rezept geändert? Waren die Pilze...

    Verfasst von Heiksche am 11. Oktober 2016 - 03:50.

    Wurde das Rezept geändert? Waren die Pilze früher nicht erst im Varoma?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute Abend mal schnell gekocht... lecker ...

    Verfasst von Nelearabella am 26. September 2016 - 17:00.

    Heute Abend mal schnell gekocht... lecker Smile

    Geht super schnell und das wird es sicher öfter geben... Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eben ausprobiert. Schmeckt

    Verfasst von Sonne1205 am 21. August 2016 - 16:23.

    Eben ausprobiert. Schmeckt super. Habe noch ein kleines bisschen Sahne dazu gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, wurde heute

    Verfasst von StephieZenger am 13. Juli 2016 - 22:46.

    Sehr lecker, wurde heute getestet und für gut befunden. Wird es öfters bei uns geben da es sehr schnell und einfach zu machen ist, danke hierfür tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz tolles Rezept. Super

    Verfasst von BlueRose81 am 11. Juni 2016 - 22:27.

    Ganz tolles Rezept. Super schnell gemacht und total lecker. Bei uns gab es selbstgemachte Spaghetti aus dem Philips Pasta Maker dazu. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe es gestern Abend

    Verfasst von harley.quinn am 31. Mai 2016 - 13:27.

    Habe es gestern Abend gekocht. Mit braunen und weißen Champignons und noch etwas Speck dabei. Wirklich sehr lecker. Habe aber den Parmesan vergessen, und der hat auch echt gefehlt.

    hingefallen,  aufgestanden, Krone gerichtet, weiter gegangen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach, schnell und sehr,

    Verfasst von Mupfl am 20. Mai 2016 - 15:27.

    Einfach, schnell und sehr, sehr lecker. Gab es gerade zum Mittagessen und mir und meinen Männern hat es sehr gut geschmeckt Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wird auf jeden Fall

    Verfasst von femi am 19. Mai 2016 - 09:37.

    Wird auf jeden Fall ausprobiert tmrc_emoticons.-)))) Schaut sehr lecker aus. Cooking 9

    femi

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Uiii, das war sehr lecker.

    Verfasst von Heiksche am 18. Mai 2016 - 21:30.

    Uiii, das war sehr lecker. Wir hatten noch so viele Champions da, deswegen haben wir dieses Rezept ausprobiert. Haben allerdings noch ein bisschen Bacon reingemacht. Ganz lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können