3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bunte Tortellinisuppe (ww) All-in-one


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

Suppe

  • 1 Dose Mais (klein), abgetropft
  • 1/2 Bund Petersilie, gehackt
  • 1 Stück Zwiebel (mittelgroß), halbiert
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 400 g Karotten, in Würfel schneiden
  • 2 TL Olivenöl
  • 1 EL Ajvar, Schärfe nach Geschmack
  • 1 EL Tomatenmark
  • 1 Liter Wasser
  • 4 TL Gemüsepaste o. -pulver
  • 150 g Erbsen (TK)
  • 400 g Tortellini aus dem Kühlregal mit Spinat Füllung
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprikapulver
  • Zucker
  • 6
    35min
    Zubereitung 35min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zwiebel und Knoblauch in den Closed lid geben und 5 Sek. / Stufe 5 / zerkleinern.

    Öl und Karottenwüfel dazu geben und 5 Min. / Stufe 1 / 100°C andünsten. In der Zwischenzeit die Tortellini in den Varoma legen.

    Ajvar, Tomatenmark, Wasser, Gemüsepaste/Pulver, Gewürze, Erbsen und Mais in den Closed lid geben. Varoma aufsetzen und 20 Min. / Stufe 1 Counter-clockwise operation / Varoma köcheln.

    Alles in einer Schüssel zusammen mischen und mit der Petersilie bestreuen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Die Suppe hat 7 PP pro Person.

Ich koche mein Wasser vorher immer im Wasserkocher, dann kann die Garzeit 5 Minuten verkürzt werden.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Schmeckt richtig lecker. Durch die leichte...

    Verfasst von Cupcake72 am 28. Dezember 2017 - 19:19.

    Schmeckt richtig lecker. Durch die leichte Schärfe super für die kalten Tage. Hatte nur leider kein Ajvar. Habe stattdessen Sambal Olek verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker!

    Verfasst von Poshi am 10. September 2017 - 09:56.

    Sehr sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mein Lieblingsrezept jetzt auch für den Thermi!...

    Verfasst von Pusteblümchen0702 am 9. September 2017 - 13:01.

    Mein Lieblingsrezept jetzt auch für den Thermi! Ich liebe es! Danke dafür. Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept!...

    Verfasst von Schmuffen am 11. Dezember 2016 - 20:34.

    Tolles Rezept!
    Sehr lecker. Ich mag es etwas schärfer. Die Tortellinis kaufe ich bei dm (mit Gemüse). tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell gemacht, schön würzig

    Verfasst von Aricampari am 18. August 2016 - 09:39.

    Schnell gemacht, schön würzig durch Ajvar und nicht so gehaltvoll.

    Und auch am nächsten Tag total lecker.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker!   Schnelles und

    Verfasst von Natse am 3. Juni 2016 - 17:39.

    Lecker!

     

    Schnelles und unkompliziertes Mittagessen.

    Aus Ermangelung an Ajvar Chilisalz genommen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!! Funktioniert

    Verfasst von kimajuhata am 8. April 2015 - 23:48.

    Sehr lecker!!

    Funktioniert auch mit trockenen Tortellini. Einfach mit in den Topf zum Kochen geben. Allerdings sollte man danach noch etwas heißes Wasser dazugeben damit es auch wirklich eine Suppe ist tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, wenn man mal ein

    Verfasst von TMqueen am 17. Januar 2015 - 13:20.

    Lecker, wenn man mal ein schnelles Essen braucht tmrc_emoticons.) Durch die Schärfe bekommt die Suppe ihren Pepp tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • deswegen ja Ajvar mit rein

    Verfasst von Saliana am 20. November 2014 - 19:52.

    deswegen ja Ajvar mit rein tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe statt Tortellini

    Verfasst von Iris39 am 19. November 2014 - 14:06.

    Ich habe statt Tortellini Maultaschen mit Spinatfüllung verwendet. Ajvar hatte ich keines, und die Suppe war mir etwas zu fade.

    Iris


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine wirklich gute Suppe. Ich

    Verfasst von Jasmin260983 am 9. November 2014 - 13:20.

    Eine wirklich gute Suppe.


    Ich habe die Suppe gemacht, da mein Mann so auf Tortellini steht und ich etwas wärmendes gebraucht habe. Sie war wirklich klasse und hat total lecker geschmeckt. Wird absofort öfters gemacht. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können