3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Gebackenes Herbstgemüse


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 200 g Kürbis, gewürfelt
  • 200 g Möhren, gewürfelt
  • 200 g Steckrübe, gewürfelt
  • 200 g Sellerie, roh, gewürfelt
  • 200 g Rote Beete, roh, gewürfelt
  • 150 g Fenchel, gewürfelt
  • 150 g Zwiebel, rot, gewürfelt

  • 2 EL Olivenöl
  • 1 EL Thymian, frisch abgezupft
  • 1 EL Rosmarin, frisch abgezupft

  • 60 g Walnußnüsse
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle

Vinaigrette

  • 1 EL Walnussöl
  • 1 EL Himbeereessig
  • 1/2 Orange, Saft und Schale
  • 1 EL Petersilie, frisch abgezupft
  • Salz und Pfeffer aus der Mühle
5

Zubereitung

  1. Gemüse waschen, teilweise schälen, in mundgerechte Stücke würfeln, und in eine Aulaufform geben.

  2. Öl darüber treufeln.

  3. Rosmarin und Thymian inden Mixtopf geschlossen, mit Turbo-Taste kurz schreddern über das Bemüse verteilen und alles durchmischen.

  4. Im vorgeheizten Backofen 30 Min./ 200°C Umluft backen, Walnüse darüber streuen und mit Salz und Pfeffer würzen, (nicht ümrühren!) und weitere 10 Min. abgedeckelt backen.

  5. Vinaigrette
  6. Petersilie in den Mixtopf geschlossen, mit Turbo-Taste kurz zerkleinern, restliche Zutaten zufügen, Sanftrührstufe umrühren und über das warme Gemüse geben; ggf. unterrühren.
    Mit herzhaftem Baguette servieren. 

10
11

Tipp

Wenn es ganz schnell gehen muss, kann man auch die einzelnen Gemüse im Closed lid schreddern. Dann könnte sich aber auch die Backzeit ändern !

Gemüsesorten können je nach Geschmack weggelassen oder ausgetauscht werden. Es sollten aber Wurzelgemüse sein und keine Kohlgemüse.

Ich war bei der o.g. Zusamenstellung eher skeptisch -besonders wegen der Roten Beete; habe es aber dennoch ausprobiert und wurde mehr als angenehm überrascht. Die Rote Beete war keinesfalls dominierend und alles wurde durch die Vinaigrette fruchtig-mild abgerundet.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • DANKE fürs Feedback und die 5* maja. ...

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 22. Februar 2018 - 15:47.

    DANKE fürs Feedback und die 5* maja. Love
    Freut mich, dass Du so begeistert bist. Lol Mit Feta ist ein guter Tipp, werde ich mal ausprobieren.Cool

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sensationelles Rezept, vielen Dank! Gibt es...

    Verfasst von maja284 am 15. Februar 2018 - 11:03.

    Ein sensationelles Rezept, vielen Dank! Gibt es heut bei mir zum Mittag tmrc_emoticons.)

    Ich habe das Gemüse noch mit etwas Feta überbacken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Stimmt, Kötbullar. Danke fürs Feedback...

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 19. Dezember 2016 - 17:33.

    Stimmt, Kötbullar.Big Smile Danke fürs Feedback und die 5*.Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Immer wieder ein Gaumen- und Augenschmaus in...

    Verfasst von Kötbullar60 am 23. November 2016 - 12:51.

    Immer wieder ein Gaumen- und Augenschmaus in dieser Jahreszeit !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wunderbar Scamp, der Fantasie sind hier keine...

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 3. November 2016 - 12:56.

    Wunderbar Scamp, der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Jeder so wie er mag.Big Smile Freut mich, dass es Euch so gut geschmeckt hat. DANKE fürs Feedback und die *****.Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Statt Fenchel und Sellerie hatte ich...

    Verfasst von Scamp76 am 31. Oktober 2016 - 10:29.

    Sehr lecker. Statt Fenchel und Sellerie hatte ich Kartoffeln, Kohlrabi und einen Lauch hinzugefügt....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi Queen-of-castle,...

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 18. Oktober 2016 - 14:14.

    Hi Queen-of-castle,

    es freut mich sehr, dass auch Du von dem Rezept so begeistert bist. DANKE für Deine ausführliche Rückmeldung und Bewertung.Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo sauerampferstängelchen, ein sehr...

    Verfasst von Queen-of-Castle am 8. September 2016 - 06:35.

    Hallo sauerampferstängelchen, ein sehr leckeres Rezept, auch wenn ich übersehen habe, dass man die Nüsse nicht unterrühren soll tmrc_emoticons.;-) Von der Orangenschale habe ich mit dem Sparschäler ein paar Streifen abgeschält und zusammen mit der Petersilie geschreddert. Hat uns sehr gut geschmeckt tmrc_emoticons.-)

    My home is my castle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Noch jemand, der begeistert

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 1. April 2016 - 07:29.

    Noch jemand, der begeistert ist. Und Deine Variation klingt interessant, Thelma TT. tmrc_emoticons.8)

    DANKE fürs Feedback und die 5★ Love  und liebe Grüße nach Kalifornien. tmrc_emoticons.D

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hab das ganze ein

    Verfasst von ThelmaTheTM5 am 31. März 2016 - 02:58.

    Ich hab das ganze ein bisschen umgewandelt für unseren Kalifornischen Haushalt. Halt eben mit was ich grad noch im Kuehlschrank hatte. Wir haben Moehren, Kartoffeln, Selerieknolle, rote Bete, und eine Ruebe gehabt.

    Außerdem hatte ich kein Walnussöl, deshalb hab ich Olivenöl reingetan und Pfirsichessig! Ein bisschen anders halt, aber die gleiche Backzeit usw. 

    Ich hab auch noch Walnuesse drauf verteilt, da mein Mann die so sehr magt! 

    Wuerde ich nochmal machen! Obwohl mein Mann gemeint hat das es definitiv besser am ersten Tag geschmeckt hat und nich als Reste aufgewärmt!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich pwachsmuth, dass

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 26. März 2016 - 10:25.

    Freut mich pwachsmuth, dass es Euch so gut geschmeckt hat und Ihr so begeistert seid. tmrc_emoticons.D DANKE für Deine Rückmeldung und die *****. Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker - gibt es jetzt

    Verfasst von pwachsmuth am 22. März 2016 - 23:04.

    Sehr lecker - gibt es jetzt öfter bei uns!

    ... sail now... work later....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • DANKE AngieN fürs Feedback

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 14. Dezember 2015 - 08:35.

    DANKE AngieN fürs Feedback und die *****. Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker .... Und die Soße

    Verfasst von AngieN. am 11. Dezember 2015 - 21:03.

    Sehr lecker .... Und die Soße dazu hat uns allen sehr gut geschmeckt..... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeeega DANKE. Freut mich

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 3. Dezember 2015 - 19:49.

    Meeeega DANKE. Big Smile Freut mich sehr, dass Du so begeistert bist. Es stimmt, dieses Gericht ist wirklich eine Augenweide und ein Geschmackserlebnis. Auch wenn es am Folgetag nicht mehr ansehnlich ist, geschmacklich aber bleibt es unverändert. tmrc_emoticons.;) DANKE fürs Feedback und die 5*. Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meeeega lecker!!! Das

    Verfasst von julandy am 2. Dezember 2015 - 18:02.

    Meeeega lecker!!! Das schmeckt nicht nur gut sondern sieht auch noch fantastisch aus mit den schönen Herbstfarben  tmrc_emoticons.;) Ich hätte allerdings noch mindestens 10 Minuten länger garen müssen, hab den Sellerie wohl doch etwas zu groß gewürfelt  Big Smile   Und was ich sagen muss, am nächsten Tag sieht es völlig unappetitlich aus, das muss am ersten Tag weg.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, jetzt ist die richtige

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 18. November 2015 - 11:47.

    Ja, jetzt ist die richtige Zeit für dieses Gericht tmrc_emoticons.8). Freut mich, dass Ihr so begeistert seid und es Euch soooo gut geschmeckt hat. Big Smile

    DANKE für die 5* plus Zusatz*. Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 5 Sterne plus

    Verfasst von Mammamia2012 am 17. November 2015 - 21:01.

    5 Sterne plus Zusatzsternchen

    Soooo lecker. Haben uns daran gerade Kugelrund gegessen. Hatte Kürbis,Karotte,Pastinake,Sellerie und Rote Beete hier. Die Vinaigrette ist der Hammer !!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dass hört sich ja gut an

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 5. Oktober 2015 - 18:37.

    Dass hört sich ja gut an Linefrirow und Hanna. Allen ganz herzlichen  DANK und für die netten Kommentare , Herzen & *****. Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Gatte war begeistert. Wir

    Verfasst von Hanna_am_Herd am 2. Oktober 2015 - 17:25.

    Der Gatte war begeistert. Wir hatten es diese Woche pur, demnächst dann zu Wild! Sehr lecker, haben Fenchel und Sellerie weggelassen Und mit den anderen Gemüsen aufgefüllt. 

    Hanna_am_Herd

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker !!!! Hatte es mir

    Verfasst von Linefrirow am 17. September 2015 - 14:41.

    Megalecker !!!!

    Hatte es mir schon richtig gut vorgestellt.....aber meine Erwartungen wurden noch übertroffen!!!Hab auch Feta mit den Walnüssen zusammen dazu gegeben.

    zusammen mit der Vinaigrette war es ein ganz tolles Mittagessen!!!

    kann da nur 5 Sterne geben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️    

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Damit haben wir

    Verfasst von Thekla1 am 13. September 2015 - 03:38.

    Sehr lecker! Damit haben wir gestern abend den Herbst eingeläutet. Sehr schöne unterschiedliche Geschmacksrichtungen harmonisch vereint! Habe noch zusätzlich Feta früher gestreut!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich sehr

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 14. März 2015 - 21:01.

    Das freut mich sehr montanasnowflake,  dass Du so begeistert bist tmrc_emoticons.D DANKE für Dein Feedback und die 5* Love

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • total lecker!! hatte an

    Verfasst von montanasnowflake am 13. März 2015 - 20:09.

    total lecker!! hatte an gemüse zwar nur rote beete, möhren, petersilienwurzel und pastinaken da, aber echt super! ich mag den garpunkt und den thymian und rosmarin daran ...mmmmmmhh

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hi tigerhasenschatz, DANKE

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 17. Februar 2015 - 11:55.

    Hi tigerhasenschatz,

    DANKE fürdie 5* und Dein Feedback Love. Fenchel ist tatsächlich Gescmacksache, läßt sich aber gut durch andere Wurzelgemüse ersetzen; oder wie Du sagst, "einfach weglassen" tmrc_emoticons.;).

    Schafskäse dazu geben ist eine tolle Idee, werde ich das nächste mal ausprobieren Cooking 9.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallihallo, heute gab es

    Verfasst von tigerhasenschatz am 15. Februar 2015 - 21:25.

    Hallihallo,

    heute gab es Herbstgemüse bei uns: Fenchel hat uns nicht so lecker geschmeckt, wird das nächste mal weggelassen, wir haben noch Schafskäsewürfel darüber gestreut, war sehr lecker!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja super Vivimed.

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 16. Januar 2015 - 14:24.

    Das ist ja super Vivimed. Freut mich sehr, dass Ihr so begeistert seid und es Euch so gut schmeckt tmrc_emoticons.D.

    DANKE für Deine Rückmeldung und **Bewer*tung** Love.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab das Rezept schon mehrfach

    Verfasst von Vivimed am 15. Januar 2015 - 10:55.

    Hab das Rezept schon mehrfach mit verschiedenen Gemüsezusammenstellungen gekocht und jedes mal war es super lecker  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Freut mich Hella, dass Euch

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 14. Dezember 2014 - 01:55.

    Freut mich Hella, dass Euch das Herbstgemüse so gut geschmeckt hat tmrc_emoticons.D .

    DANKE für Dein Feedback tmrc_emoticons.8) und die ***** Love .

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das gebackene Herbstgemüse

    Verfasst von Hella Kopf am 13. Dezember 2014 - 14:31.

    Das gebackene Herbstgemüse hat uns gut geschmeckt.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja adanita, da sind immer

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 16. November 2014 - 19:18.

    Ja adanita, da sind immer alle mehr als positiv überrascht tmrc_emoticons.D . Und Pastinake passt mehr als gut dazu tmrc_emoticons.8) .

    *D*A*N*K*E* für die volle Sternenzahl Love .

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow !!!! Mangels Steckrüben

    Verfasst von adanita am 15. November 2014 - 21:17.

    Wow !!!! Mangels Steckrüben habe ich Pastinaken dazu genommen. War echt gespannt, auf diese Kombination. Mein Sohn hat schon das Geischt verzogen, als er die rote Beete sah. Aber das Ergenis hat dann alle umgehauen. Volle Sternenzahl !!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das sind ja alles kreative

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 10. November 2014 - 22:06.

    Das sind ja alles kreative Alternativen tmrc_emoticons.8). Danke für alle Eure Ideen und die ***** Love.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ganz furchtbar lecker. Ich

    Verfasst von Donnerteller am 9. November 2014 - 22:40.

    Ganz furchtbar lecker. Ich hatte nicht sämtliche Gemüsesorten im Haus. Stattdessen gab es Maronen, Porree, Pastinake und Champignons zu Steckrübe und Hokkaido. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr gut! Ich habe

    Verfasst von Mapina am 6. November 2014 - 15:31.

    Schmeckt sehr gut! Ich habe statt Sellerie Süßkartoffel genommen. Am nächsten Tag als es noch durchgezogen ist schmeckte es mir sogar noch besser! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Allen vielen Dank für die

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 28. Oktober 2014 - 20:01.

    Allen vielen Dank für die lieben Kommentare und Sterne Love.

    Ich freue mich sehr, dass Ihr so begeistert seid und es Euch ebenfalls so gut schmeckt tmrc_emoticons.D.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Endlich bin ich heute zum

    Verfasst von Capuccina am 27. Oktober 2014 - 23:42.

    Endlich bin ich heute zum Ausprobieren gekommen. Sehr lecker!

    Beim nächsten mal nehme ich für die Marinade noch etwas mehr Orangensaft, der passte toll zu den übrigen Zutaten. Der Kürbis - ich hatte Hokkaido - war leider sehr weich, den werde ich nächstes mal erst deutlich später dazugeben.

    Auch meiner Familie hat es gut geschmeckt, es gab noch Kartoffelecken und Joghurtdipp dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  HALLO SAS,  KANN MICH NUR

    Verfasst von Pinos Mami am 27. Oktober 2014 - 21:24.

     HALLO SAS,

     KANN MICH NUR MEINEN VORSCHREIBERN ANSCHLIESEN  tmrc_emoticons.;).       ES IST ALLES GESAGT  tmrc_emoticons.;).       Love

    [[wysiwyg_imageupload:11922:]]

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  DA FREU ICH MICH NUN MORGEN

    Verfasst von Pinos Mami am 24. Oktober 2014 - 21:01.

    [[wysiwyg_imageupload:11883:]] DA FREU ICH MICH NUN MORGEN RICHTIG DRAUF  tmrc_emoticons.p

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  DA SCHAU ICH DOCH HEUTE

    Verfasst von Pinos Mami am 24. Oktober 2014 - 16:28.

    [[wysiwyg_imageupload:11874:]] DA SCHAU ICH DOCH HEUTE ABEND NOCH BEIM BIOBAUER VORBEI  tmrc_emoticons.;)

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wuseltina, nach fehlenden

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 24. Oktober 2014 - 16:18.

    wuseltina, nach fehlenden Worten sieht Dein Feedback nicht gerade aus Big Smile !!!

    Aber ich freu mich riesig, dass Du dich dennoch "getraut" hast, so wie ich, und dann auch ebenso positiv überrascht warst tmrc_emoticons.;) . Ja, man kann sich kaum vorstellen, das so etwas leckeres dabei heraus kommt tmrc_emoticons.p .

    Vielen Dank für Deine begeisternde Worte und die ***** Love.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ähm... mir fehlen gerade mal

    Verfasst von wuseltina am 23. Oktober 2014 - 16:49.

    Ähm... mir fehlen gerade mal die Worte!!! Ich war ja felsenfest überzeugt, daß es was für die Tonne wird. Ich mag nicht gerne Sellerie (ok -hab Staudensellerie genommen), Steckrübe und Fenchel ist auch nicht so meins (nur als Rohkost). Hatte also keine großen Hoffnungen. Aber ich probiere ja gerne aus und fand die Zutaten wieder so "extrem", daß es doch lecker sein könnte. Und was soll ich sagen? BEGEISTERUNG!!! Absolutes Hammer-Rezept! Wenn man so einen Löffel voll "von jedem etwas" im Mund hat - ich kann gar nicht sagen wie phantastisch das schmeckt! Hab nur ein klein wenig abgewandelt, denn wie gesagt Knollensellerie esse ich nicht gerne, also habe ich Staude genommen und da wir doch kein Walnußöl mehr hatten, mußte ich Kürbiskern nehmen - und es schmeckte einfach perfekt. Ich bin echt sprachlos von diesem Geschmackserlebnis. Ich hätte geschworen, daß ich nach dem ersten Bissen sage "och nööö...." - so werden wahrscheinlich viele denken, denn sonst wäre es schon viel öfters bewertet worden tmrc_emoticons.;-) Ganz, ganz toll! Muß gleich mal gucken, ob Du noch mehr solcher "sonderbarer" Sachen eingestellt hast tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Steckrübe ist nicht so mein

    Verfasst von bibabär am 7. April 2014 - 18:01.

    Steckrübe ist nicht so mein Fall tmrc_emoticons.( , habe es ohne gemacht tmrc_emoticons.;). Dagegen ist die fruchtige Vinaigrette ein "Wagnis" mit positivem Ergebnis tmrc_emoticons.8). Danke für,s Rezept.

    Gruß, bibabär


    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. -Cicely Saunders-

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich sehr Hasobima,

    Verfasst von sauerampferstängelchen am 8. März 2014 - 21:35.

    Das freut mich sehr Hasobima, dass es Dir so gut gescheckt hat. Mir erging es beim ersten mal auch so, und auch meine Gäste sind immer begeistert.

    DANKE für Deine Rückmeldung und Bewertung tmrc_emoticons.D.

    LG, SAS


    Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich ja traumhaft

    Verfasst von NicolePaola am 16. Februar 2014 - 18:27.

    Das hört sich ja traumhaft an!!Wird bald getestet!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine wahre

    Verfasst von Hasobima am 5. Februar 2014 - 19:30.

    Eine wahre Geschmacksexplosion! Ich habe das Gemüse im Varoma gegart, da der Thermi schon mal in Benutzung war. Bestimmt schmeckt es überbacken noch besser. Aber schon so verdient das Rezept die volle Punktzahl!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können