3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Gnocchi - all in one- für Gäste- superschnell


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 2000 g Gnocchi
  • 6 Tomaten
  • 4 Mozzarella
  • etwas Basilikum gehackt
  • 1 l kochendes Wasser
5

Zubereitung

  1. Tomaten waschen und in St7ücke schneiden.

     

    Gnocchi , Tomaten, K"äse in den Varoma schichten.

     

    KochendesWasser in den Mixtopf, etwas Basilikum dazu.

     

    25 min, Varoma Stufe 2

     

    Fertig!

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein geniales Gericht: wenige

    Verfasst von Carolinchen80 am 24. Januar 2015 - 14:31.

    Ein geniales Gericht: wenige Zutaten, super schnell gerichtet und echt lecker! Echt unkompliziert!

    Wir haben noch ein bisschen Kräutersalz drüber gemacht und hatten einen Rest Tomatensauce dazu. Außerdem mussten die Champignons weg. Big Smile  Wirklich lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So richtig kann ich mir

    Verfasst von susay am 17. Oktober 2013 - 23:01.

    So richtig kann ich mir darunter nichts vorstellen. Ich würde instinktiv aus der Brühe noch eine Tomaten-Sahne Soße machen. Ist denn dann da genug Soße/ Flüssigkeit dran oder schmeckt das dann eher so wie Tomate Mozzarella zerlaufen mit jeder Menge Gnocchis? Muss man das ganze am Ende verrühren oder lässt man das so geschichtet?
    Denn prinzipiell finde ich die Idee des Essens toll jede Menge Essen und minimaler Aufwand aber ich bin noch skeptisch und traue mich da noch nicht ran.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich mache ansonsten keine

    Verfasst von mama03 am 24. November 2012 - 09:41.

    Ich mache ansonsten keine Gewürze dran.

    Mein Mann hat die beste Frau der Welt!!!!!!!!! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommen denn da keine Gewürze

    Verfasst von Donnerstagsmalerin am 22. November 2012 - 18:56.

    Kommen denn da keine Gewürze hinein, nur Basilikum?

    liebe Grüße

    Ein Leben ohne Thermomix ist möglich, aber sinnlos!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können