3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Karotten-Kartoffel-Eintopf


Drucken:
5

Zubereitung

    Lecker Suppe!
  1. Knobi und Zwiebel 5Sek/St.5 hexeln. Mit Öl 3 Min/Varoma/St.2 anbraten - ohne Messbecher!
  2. Gewürfeltes Gemüse (ich nehme dafür den Nicer Dicer) mit restlichen Zutaten hinzugeben. 20Sek/St.5 und dann 25 Min/100Grad/LL/St.1-2 kochen.
  3. Wer mag, kann es anschließend pürieren.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Spatel
    Spatel
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Achtung, sehr heiß! Wenn es durchzieht, schmeckt es noch besser. Aber, wer will schon warten? tmrc_emoticons.-D


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lecker und sehr, sehr heiß. Habe es fünf Minuten...

    Verfasst von MoneHP am 20. November 2019 - 18:31.

    Lecker und sehr, sehr heiß. Habe es fünf Minuten länger gekocht, da das Gemüse noch nicht gar war.

    Lecker mit KasslerLecker mit Kassler

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut

    Verfasst von tukau49 am 8. November 2017 - 22:14.

    Sehr gut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schimi1975: 400g Wasser 💦 ...

    Verfasst von Vegane Küchenfee am 29. August 2017 - 11:30.

    Schimi1975: 400g Wasser 💦
    sorry!tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Petra Ulrike: Das ist super! Ich nehme 400g...

    Verfasst von Vegane Küchenfee am 2. Juli 2017 - 21:54.

    Petra Ulrike: Das ist super! Ich nehme 400g Wasser. Und das hab ich tatsächlich vergessen, dazu zu schreiben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schimi1975: Ohje, 400g. Da hab ich tatsächlich...

    Verfasst von Vegane Küchenfee am 2. Juli 2017 - 21:53.

    Schimi1975: Ohje, 400g. Da hab ich tatsächlich das Wasser vergessen! Sorry und lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe 250 ml Wasser dazu, sonst wäre das...

    Verfasst von Petra Ulrike am 27. Juni 2017 - 13:31.

    Habe 250 ml Wasser dazu, sonst wäre das wahrscheinlich nix geworden 😊 Und statt Kümmel habe ich Muskat genommen. War lecker 😋

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wird keine Flüssigkeit hinzu gegeben?

    Verfasst von Schimi1975 am 27. Juni 2017 - 10:46.

    Hallo, wird keine Flüssigkeit hinzu gegeben?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können