3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Risotto Möhren und Zucchini


Drucken:
4

Zutaten

4 Portion/en

zutaten

  • 30 g Parmesan
  • 1 Stück Möhre
  • 1 Stück Zucchini
  • 1 Stück Zwiebel
  • 20 g Öl
  • 20 g Butter
  • 300 g Reis
  • 40 g Wein ,weiß
  • 700 g Brühe, 700 heisse Wasser + 1 TL Gemüsepaste
  • 1 TL Salz oder Kräutersalz
5

Zubereitung

  1. 1. Parmesan 10 Sek. Stufe 10 zerkleinern, und umfüllen.

     

    2. Möhre, Zucchini und Zwiebel 8 Sek. Stufe 4 zerkleinern.

     

    3. Öl und Butter dazu geben 5 Min 100° Counter-clockwise operation Stufe 1 andünsten.

     

    4.Weißwein und Reis dazu geben 3 Min 100° Counter-clockwise operation Stufe 1 kochen.

     

    5.Brühe und Salz dazu geben 15 Min. 100° Counter-clockwise operation Stufe 1 kochen.

     

    6.Parmesan dazu geben 5 Sek Gentle stir setting

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

nachdem der Reis fertig ist, nochmal abschmecken


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hi, ich habe Langkornreis

    Verfasst von carmelavela am 28. Februar 2015 - 18:40.

    Hi, ich habe Langkornreis benutzt, ich weiß nicht ob es daran lag. Versuch es nochmal tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo habe heute Abend dein

    Verfasst von Zaubermaus2204 am 15. Februar 2015 - 20:59.

    Hallo habe heute Abend dein Gemüserisotto ausprobiert. Geschmacklich war es eine Sensation , von der Konsistens her zu breiig. Du hast nur Reis angegeben, ich habe Rosottoreis genommen. Lags daran ? Lg Zaubermaus2204 tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können