3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Spaghetti mit Kürbis Sosse


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 400 g Kürbis Hokaido, Grobe Stücke
  • 60 g Butter
  • 200 g Sahne
  • 50 g Milch
  • 200 g Frischkäse
  • 30 g Wasser
  • 1 Teelöffel Gemüsebrühe
  • 1 Esslöffel getr., Petersilie
  • Salz & Pfeffer
  • 6
    30min
    Zubereitung 30min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1.  Zwiebel, Knoblauch und Kürbis in den Mixtopf geben und 5 Sek./stufe 5 zerkleinern. Butter zugeben und 5Min,/Varoma/No counter-clockwise operation/Stufe 1 dünsten.

    übrige Zutaten zugeben und 8 Min. /100 grad/No counter-clockwise operation/Stufe 1 kochen.

    Spaghetti kochen und mit der Soße servieren.

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, schmeckt allen vorzüglich....

    Verfasst von RoxyvanRed am 11. Januar 2017 - 12:38.

    Sehr lecker, schmeckt allen vorzüglich. Püriere sie am Ende immer noch auf Stufe 10.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnelle und leckere

    Verfasst von Juliachen am 31. Dezember 2015 - 19:50.

    Super schnelle und leckere Sauce. Hab sie nur am Ende noch auf Stufe 10 püriert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hokaido mal anders!!! Genau

    Verfasst von MixTricks13 am 29. Oktober 2014 - 15:20.

    Hokaido mal anders!!!

    Genau die richtige Nudelsoße für den Herbst. Sie ist wirklich super schnell und einfach gemacht, passt zu allen Nuelsorten und schmeckt auch den Kids hervorragend. Ich habe allerdings die Milch- und Wassermenge verdreifacht, so hatten wir noch mehr Soße. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Hab Sie allerdings

    Verfasst von schneipy am 27. Oktober 2014 - 19:32.

    Lecker! Hab Sie allerdings mit Butternut gemacht. Ich finde die Soße hammer. Und mein Sohn (6) war auch begeistert. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich fand die Sauce als

    Verfasst von Stinchen1113 am 17. Oktober 2014 - 18:54.

    Ich fand die Sauce als solches lecker, muss aber sagen das sie uns viel zu gehaltvoll war (obwohl ich schon weniger Sahne genommen hatte) ich würde beim nächsten Mal defintiv die Sahne ganz weglassen oder nur einen Schuss Sahne für den Geschmack dazu machen...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können