3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Champignon Baguettes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 125 g Mozzarella light
  • 100 g Gouda
  • 250 g Champions (geputzt)
  • 15 g Olivenöl
  • 1 geh. TL Salz
  • 1 Prise Pfeffer (nach Geschmack)
  • 1 Packung Baguettes
5

Zubereitung

  1.  Mozzarella kurz auf Stufe 4 zerkleinern und umfüllen. 

    2. Gouda 10 Sekunden auf Stufe 8 zerkleinern und zum Mozzarella geben. 

    3. Geputzte Champignons in 2 Schritten auf Stufe 4 zerkleinern.

    4. Olivenöl sowie Salz und Pfeffer zugeben und 4 Minuten Varoma Stufe 2 dünsten.

    5. Die etwas abgekühlte Masse mit dem Käse mischen und auf die Baguettes streichen. Bei 200 Grad im vorgeheizten Ofen überbacken. 

    Guten Appetit!

10
11

Tipp

Natürlich können statt der fertigen Baguettes auch selbstgebackene benutzt werden. Getestet habe ich den Belag auf diesen Baguettes:

//www.rezeptwelt.de/rezepte/1028/joghurt-broetchen.html

Dieses Rezept habe ich in ähnlicher Form im Wunderkessel gefunden und für mich abgewandelt. Vielen Dank für die leckere Idee an Elfentanz! tmrc_emoticons.-)

PS: Dies ist mein 1. eingestelltes Rezept. Über Rückmeldungen würde ich mich daher sehr freuen. Vielen Dank und viel Erfolg beim Nachkochen! tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super schnelles Gericht. Hat

    Verfasst von calm am 18. Februar 2016 - 21:54.

    Super schnelles Gericht. Hat uns sehr geschmeckt. Haben statt Gouda Parmesan verwendet.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können