3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

veg. gefüllte Champions


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Person/en

  • 400 g Champions
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 kl. Zwiebel halbiert
  • 1/2 kl. rote Paprika
  • 80 g Paprika-Chips
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • Pfeffer
  • Thymian
  • 3 geh. EL Frischkäse, natur
  • 1 Kugel Mozarella
5

Zubereitung

  1. Champions putzen und entstielen, bei Seite stellen.

    Knoblauch u. Zwiebeln in den Closed lid geben und 5Sek./St.5 zerkleinern. Paprika, Stiele u. Chips zugeben und 6Sek./St.5 zerkleinern. Gewürze und Frischkäse zugeben und 5Sek./St.4 untermengen.

  2. Champions mit der Masse füllen und in den Varoma geben.

  3. Ein 1/2 lt. Wasser in den Closed lid geben und Varoma aufsetzen bei 15Min./St.1 garen.

    Morzarella in Scheiben schneiden und nach der Garzeit über die Champions legen. Nochmal  ca. 2 Min/St.1 anstellen nur so lange bis der Käse zerläuft.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Dieses Gericht kann als Hauptspeise für 2 Person mit einem bunten Salat gereicht werden oder als Vorspeise.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • War sehr lecker, danke! Mit Parmegano oben drauf...

    Verfasst von bonnylein am 11. Dezember 2017 - 15:31.

    War sehr lecker, danke! Mit Parmegano oben drauf schemckt auch sehr lecker :o)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vegetarier eingeladen, was macht man da? Da habe...

    Verfasst von Backgummibaerchen am 28. Januar 2017 - 20:44.

    Vegetarier eingeladen, was macht man da? Da habe ich dieses Rezept gefunden, hat allen gut geschmeckt, nicht nur den Vegetariern.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider hat es uns überhaupt

    Verfasst von _KaBa_ am 24. Juli 2016 - 00:06.

    Leider hat es uns überhaupt nicht geschmeckt. Von daher leider keine Sterne. Ist aber natürlich wie immer Geschmackssache!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • WOW... war erst skeptische

    Verfasst von Reisy am 31. Juli 2015 - 20:30.

    WOW... war erst skeptische wegen der Chips... aber ich hatte nur die ungarischen und was soll ich sagen?

    MEGA lecker, würzig ... nur weiterzuempfehlen... mal was anderes als mit Hack tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr sehr leckeres

    Verfasst von Lau-ju am 10. März 2015 - 19:03.

    Sehr sehr sehr leckeres Rezept. Auch die "Pilz-Skeptiker" waren restlos begeistert! haben nur ein bisschen weniger Chips rein, dafür mehr paprika und Frischkäse. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)Ihr seid echt lustig

    Verfasst von BierundTee26 am 16. Dezember 2014 - 21:22.

    tmrc_emoticons.)Ihr seid echt lustig Party ...mit Hack füllen, ergibt ja super VEGETARISCHE gef.Champions. Aber Hauptsache es schmeckt. tmrc_emoticons.;)

    Danke für das positiven Feedback!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooo lecker, ich habe

    Verfasst von dupline am 25. November 2014 - 12:04.

    Soooo lecker, ich habe allerdings meinem Mann zuliebe ebenfalls Rinderhack mit beigegeben und dafür den Mozarella weggelassen.

    Gab es mittlerweile schon dreimal, für mich dann in Tomaten abgefüllt, weil ich keine Pilze mag.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker. Ich habe

    Verfasst von JJS2004 am 10. Juli 2014 - 23:59.

    Sehr sehr lecker. Ich habe noch 200g Rinderhackfleisch dazu gegeben. verdammt lecker. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Ich würde nur

    Verfasst von Wani am 16. Juni 2013 - 19:00.

    Sehr lecker. Ich würde nur die Hälfte der Stängel nehmen. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir hatten sie gerade vom

    Verfasst von lenchen06 am 15. Juni 2013 - 20:15.

    Wir hatten sie gerade vom Grill tmrc_emoticons.) lecker 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dieses tolle

    Verfasst von obidoxi am 30. Mai 2013 - 16:02.

    Danke für dieses tolle Rezept.

    Ich habe es schon zum zweiten Mal nachgekocht und es schmeckt superlecker!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   tolle Idee und es

    Verfasst von schneckee am 1. März 2013 - 19:17.

    Hallo,

     

    tolle Idee Big Smile und es klingt sehr lecker Ich werde es speichern und demnächst testen.

    Schonmal ein Herzi für dich, die Bewertung folgt dann später Love Party

    LG schneckee Cooking 1

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können