3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

angemachter Camenbert - Obatzter


Drucken:
4

Zutaten

  • 1 Zwiebel, halbiert
  • 250 g Camenbert, halbiert
  • 200 g Frischkäse
  • 2 TL Paprika
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. St 5 zerkleinern


    2 - 3 sec St 5


     


    St 3 glatt rühren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Mit Schmelzkäse und Butter

    Verfasst von Goldinie am 20. November 2010 - 13:21.

    Cooking 10  Hab ihn letzt mal mit Schmelzkäse gemacht da ich keinen Frischkäse hatte auch seeehhhrrr leeeeccckkkeeerrr!! Ach ja und das Rezept das ich kenn da komnmt auch noch Butter mit rein... 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Den hab ich heute gemacht.

    Verfasst von Diamantin am 2. Juni 2010 - 23:39.

    Den hab ich heute gemacht. Ganz lecker. tmrc_emoticons.)


    Lg Anett

    * Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von dobl am 21. Januar 2010 - 15:48.

    Cooking 9

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können