3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Antipastibutter


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

getrocknete Tomaten

  • 6 Stück getrocknete Tomaten
  • 4 Stück Gefüllte Peperoni / Paprika
  • 150 g Butter
  • 1/2 Teelöffel Kräutersalz
5

Zubereitung

  1. Die getrockneten Tomaten und gefüllten Paprika in den Closed lid geben und 5 Sec. / St. 6, Butter und Kräutersalz dazugeben und ca. 20 Sec. / St. 3 verrühren. Butter sollte Zimmertemperatur haben. Man kann statt gefüllte Paprika gefüllte Oliven oder anderes Antipasti verwenden. Auch sehr kecker

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker!!!!

    Verfasst von littlecloud51277 am 4. Juli 2014 - 23:32.

    Superlecker!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Hallo Bernadette! Ich habe

    Verfasst von lisi810 am 1. Juli 2014 - 13:06.

     Hallo Bernadette!

    Ich habe getrocknete Tomaten aus dem Kühlregal genommen die nicht in Öl eingelegt sind, aber ich glaube wenn man das Öl abtropfen lässt geht es auch tmrc_emoticons.)

    Lg Lisa

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe eine Frage zu den

    Verfasst von Bernadette01 am 24. Juni 2014 - 01:34.

    Ich habe eine Frage zu den getrockneten Tomaten, in Öl eingelegt? Das Rezept hört sich gut an, werde es in den nächsten Tagen ausprobieren! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können