3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Arabische Walnusscreme Vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 200 g rote Paprikaschote
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1-2 Scheiben Weißbrot, (ungefähr 80 g)
  • 60 g Walnusskerne
  • 4 EL Olivenöl
  • 1 TL Harissapaste = Chilipaste
  • 1 gestr. TL Salz
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Knoblauchzehen zerkleinern St 8, 4 Sek

    die restlichen  Zutaten in den Mixtopf und

    15-20 Sek., Stufe 6-7 zerkleinern

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der Aufstrich ist total

    Verfasst von p.therese am 27. Juli 2015 - 20:07.

    Der Aufstrich ist total lecker!  Ich hatte keine Harissapaste und habe mit Tabasco gewürzt. Vielleicht gab es deswegen kein arabischen Effekt. tmrc_emoticons.(   Also nochmal mit Harissa... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, schön daß es euch so

    Verfasst von Bukowski am 30. Juni 2011 - 17:54.

    Hallo,

    schön daß es euch so gut schmeckt.

    Liebe Grüße Bukowski

    bukowski


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker!

    Verfasst von Baltica am 14. Juni 2011 - 16:55.

    Habe die Creme jetzt schon 2 x germacht und sie war jedesmal ein toller Erfolg. Nachbarn, Freunde und Verwandte sind genauso begeistert wie ich . Danke für dieses tolle und ungewöhnliche, dabei superschnelle Rezept! Eindeutig 5 Sterne wert!

    LG

    Baltica

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sofort ausprobiert .Schnell

    Verfasst von amerika-fan am 25. Mai 2011 - 17:33.

    tmrc_emoticons.) Sofort ausprobiert .Schnell gemacht und  wirklich lecker.Meine Tochter hat's als Brotaufstrich gegesssen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • genial,

    Verfasst von sabbelbe am 24. Mai 2011 - 14:07.

    super lecker 5 sterne von mir die gibt es gleich zu meinen kartoffeln yam yam

    lg birgit

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kity, habs

    Verfasst von Bukowski am 24. Mai 2011 - 13:14.

    Hallo Kitty,

    habs nachgetragen, danke

    Bukowski

    bukowski


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Walnüsse?

    Verfasst von kitty am 24. Mai 2011 - 12:19.

    Hallo,

    fehlt die Zutat "Walnüsse" um dem Namen gerecht zu werden? tmrc_emoticons.(

    Gerne würde ich es ausprobieren.

    Kitty

    Wie Vieles, was wir auf die Erde werfen, wird, wenn`s ein Anderer aufhebt, ein Juwel.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können