3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Asiago Ceasars Soße


Drucken:
4

Zutaten

Asiago Ceasars Soße

  • 30 Gramm Parmesan Käse
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 4 Esslöffel Mayonnaise
  • 4 Esslöffel Joghurt, 3,5% Fett
  • 2 Teelöffel Senf
  • 2 Esslöffel Worcester-Sauce
  • 1 Spritzer Zitronensaft
  • 2 Prise Himalaya-Salz
  • 1 Prise schwarzer Pfeffer
  • 1 Teelöffel Zucker
5

Zubereitung

  1. Den Käse in den Mixtopf geben (wenn er am Stück ist) und für 10 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Mit dem Spatel nach unten schieben und noch mal 5 Sek./Stufe 5 zerkleinern und umfüllen.

    Dann die Knoblauchzehe in den Mixtopf geben und ohne Zeiteinstellung/Turbo unter Sichtkontakt kurz zerkleinern.

    Wieder mit dem Spatel nach unten schieben und noch mal ohne Zeiteinstellung/Turbo unter Sichtkontakt kurz zerkleinern.

    Wieder nach unten schieben.

    Alle Zutaten in den Topf geben und 30 Sek./Stufe 4 vermengen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Am besten 1 Tag vorher zubereiten, damit alles gut durchziehen kann.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren