3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Auberginen Brotaufstrich, Dip, vegetarisch, vegan


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 100 g Sonnenblumenkerne
  • 50 g getrocknete Tomaten
  • 250 g Aubergine
  • 80 g Cocktailtomaten
  • 1 Zehe Knoblauch
  • 80 g Wasser
  • 5 g Apfelsaft
5

Zubereitung

  1. Die gewaschene Auberine bei 180°im Backofen für 25-30 Minuten garen, bis sie weich ist.

  2. Die Aubergine etwas abkühlen lassen und in 6-8 Stücke zerteilen. dann alle Zutaten in den Mixtopf geben und ca. 1 Minute/ St.7 zu einer homogenen Masse verarbeiten.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Bestimmt kann man die Aubergine auch im Varoma garen, aber ich habe das noch nicht ausprobiert. Für Anregungen bin ich sehr dankbar.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hört sich sehr lecker an!

    Verfasst von Suppe am 31. März 2015 - 01:17.

    Hört sich sehr lecker an! Probier ich bald aus!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können