3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Avocadocreme mit Kräutern


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1

Avocadocreme mit Kräutern

  • 1 Avocado
  • Zitronensaft , von 1 Zitrone
  • 3 EL saure Sahne
  • 2 TL Senf
  • 1 Bund Schnittlauch, klein
  • 100 g Sellerie
  • Pfeffer
  • Salz
5

Zubereitung

  1. 1. Die Avocado halbieren, Kern entfernen und das Fruchtfleisch ausschaben. 2. Schnittlauch waschen und grob zerkleinern. 3. Sellerie schälen und in grobe Stücke schneiden. 4. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min./Stufe Turbo zerkleinern.

10
11

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich werde dieses Rezept in

    Verfasst von bienchenmaus am 22. März 2015 - 12:21.

    Ich werde dieses Rezept in der kommenden Woche mal testen. Ich bin zwar eine erfahrene Hausfrau aber dafür, dass das Rezept von Thermomix getestet wurde, ist es leider schlecht erläutert. Es ist nicht zu Ende beschrieben, da steht lediglich, dass man die Zutaten zerkleinern soll aber nicht, wie und wie lange man alles vermischen sollte.... ;) Ich werde dann berichten.  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können