3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauch Ajvar Butter zum Grillen


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

20 Stück

butter

  • 200 g Butter
  • 100 g Bärlauch
  • 4 Esslöffel Ajvar scharf
  • 1 gestrichene Teelöffel Salz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Alle zutaten in den Termi und auf stufe 5 mit dem spatel zerkleinern,öffnen und alles runterschieben und so lange zerkleinern bis es eine schöne paste ist.


    Ich gebe es  in eine Silikonform für Eiswürfel und dann gebe ich sie in die Gefrietruhe.Am nächsten tag kann ich sie dann einzeln in ein tupper einfrieren und beim grillen nur so viele holen wie ich brauche.

10
11

Tipp

Ajvar kann man auch mehr dazu geben je nach geschmack.Habe auch Bärlauch und kräuter butter schon gemacht.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ausprobiert und für sehr gut

    Verfasst von MrsSusi am 30. Mai 2016 - 20:53.

    Ausprobiert und für sehr gut befunden tmrc_emoticons.-)

    5 Sterne tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe das Rezept gestern

    Verfasst von Katercarlo am 20. März 2016 - 19:38.

    Habe das Rezept gestern gemacht, was soll ich sagen, ober- ober- oberlecker! tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker habe aber mehr aiyva

    Verfasst von jago12 am 13. Juni 2015 - 00:52.

    Lecker habe aber mehr aiyva dazugetan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt sehr lecker.

    Verfasst von UschMusch am 25. April 2015 - 21:19.

    Schmeckt sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Tolles Rezept. Wird beim

    Verfasst von sagu1907 am 19. Juni 2014 - 09:20.

    Tolles Rezept. Wird beim nächsten Grillen ausprobiert. Vorab 5 Sterne.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Butter kam bei meinen

    Verfasst von 10852848 am 10. Mai 2014 - 00:12.

    Die Butter kam bei meinen Gästen sehr gut an. Ich werde beim nächsten Mal wirklich etwas mehr Ajvar nehmen, damit die Butter noch etwas schärfer ist.

    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Eine ganz tolle Idee habe

    Verfasst von ladymarmalade am 3. April 2014 - 09:18.

    Eine ganz tolle Idee tmrc_emoticons.) habe ich gerade ausprobiert, allerdings habe ich vegane Butter genommen, ist aber kein Unterschied u kann man genauso einfrieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können