3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bärlauchcreme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Person/en

  • 1 Portion Bärlauch (Handvoll)
  • 250 g Schmand
  • 125 g Schafskäse
  • 2 gehäufte Esslöffel zerkleinerter Parmesan
  • 1 gestr. TL Kräutersalz ( ital. Art) o. Salz und Pfeffer
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten zusammen in den Closed lidgeben und ca.60Sekunden auf höchster Stufe mixen.


    Die Creme in ein schönes Glas oder Schüsselchen geben und zu gekochten Eiern, Bratwürstchen,als Brotaufstrich oder zu Nudel- und Reisgerichten reichen. Guten Appetit!

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • tilasaniy:Habe mich nach deiner Verfahrensweise...

    Verfasst von Oma-65 am 13. April 2017 - 17:36.

    tilasaniy:Habe mich nach deiner Verfahrensweise gerichtet. Nur Parmesan hatte ich leider nicht zur Hand. Geschmacklich ist es sehr gut, nur die Konsistenz ist etwas dünn.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker, hab noch BÄRLAUCH aus

    Verfasst von rikerle am 4. April 2015 - 15:35.

    Lecker, hab noch BÄRLAUCH aus der Gefriertruhe  genommen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ohhh ... ist das

    Verfasst von tilasaniy am 28. April 2013 - 21:37.

    Ohhh ... ist das lecker!!!

    Verdiente 5 ***** von uns für diese Bärlauchcreme - DANKE für's Rezept!

    Bei uns ist es ein richtiger Aufstrich geworden, keine Suppe. Hatte allerdings auch nur 1 Becher Schmand (200 g). Und die 60 sec. hab ich auf 3 Etappen gemacht und immer wieder dazwischen alles runtergeschoben. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Geschmacklich sit die creme

    Verfasst von lucia moser am 8. April 2013 - 19:10.

    Geschmacklich sit die creme super! aber sie wurde viel zu flüssig liegt das an dem vielen schmand?? tmrc_emoticons.(

    LG lucia

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Für den Geschmack gebe ich

    Verfasst von LisaB am 15. April 2012 - 21:46.

    Für den Geschmack gebe ich 100 Punkte. Aber bei mir ist es keine Creme, sondern ein Süppchen geworden.

    Was habe ich falsch gemacht? Werde bei nächsten Mal nicht so heftig pürieren.

    Ein neuer Versuch ist es wert.

    LG LisaB

    LisaB

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)diese Creme schmeckt sehr

    Verfasst von Iris Embach am 7. April 2012 - 18:28.

    tmrc_emoticons.)diese Creme schmeckt sehr lecker und ist zu empfehlen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Supi gut     Rosenthal würde

    Verfasst von Ingrid Emmerich am 7. April 2012 - 13:31.

    Supi gut     Love

    Rosenthal würde sagen ; der Kandidat hat  100 Punkte !!!

    oder aber volle Sterne !!!

    GlG Ingrid & Co       Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können