3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Baumstamm Aufstrich ( Marzipan Nougat )


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Baumstamm Aufstrich ( Marzipan Nougat )

  • 100 Gramm Sahne
  • 150 Gramm Baumstamm Marzipan mit nougat
  • 50 Gramm weiße Schokolade
  • 50 Gramm Zartbitter-Schokolade
  • 50 Gramm Butter
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
5

Zubereitung

  1. Marzipan ( Baumstamm) mit der Schokolade in Closed lid geben 10 sec Stufe 10 zerkleinern in eine Schüssel füllen

    sahne und Butter in den Closed lid geben 5 min 60 grad Stufe 3 köcheln

    Schokomasse hinzu Closed lid und 5 min 60 grad Stufe 2 schmelzen

    bei mir hat es in ein etwas größeres Glas gepasst habe als beispielbild ein kleines Glas vom letzten Mal.

    Guten Appetit
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren