3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Baumstamm Aufstrich ( Marzipan Nougat )


Drucken:
4

Zutaten

1 Glas/Gläser

Baumstamm Aufstrich ( Marzipan Nougat )

  • 100 Gramm Sahne
  • 150 Gramm Baumstamm Marzipan mit nougat
  • 50 Gramm weiße Schokolade
  • 50 Gramm Zartbitter-Schokolade
  • 50 Gramm Butter
5

Zubereitung

  1. Marzipan ( Baumstamm) mit der Schokolade in geben 10 sec Stufe 10 zerkleinern in eine Schüssel füllen

    sahne und Butter in den geben 5 min 60 grad Stufe 3 köcheln

    Schokomasse hinzu und 5 min 60 grad Stufe 2 schmelzen

    bei mir hat es in ein etwas größeres Glas gepasst habe als beispielbild ein kleines Glas vom letzten Mal.

    Guten Appetit
10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Messbecher TM5/TM6
    Messbecher TM5/TM6
    jetzt kaufen!
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren