3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Beate`s Grillbutter Spezial


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 250 g Butter, in Stücken
  • 3 EL 6 Krätermischung TK
  • 2 geh. TL Curry
  • 1 TL Salz
  • etwas Pfeffer, Schwarz frisch gemahlen
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 250 g Butter in den Closed lid geben und 1 Min./Stufe 4 vermixen und mit dem Spatel den Butter nach unten schieben.

    Die Restlichen Zutaten dazu geben und nochmal 1 Min./Stufe 4 vermixen. Fertig.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Wer möchte kann auch andere Käruter dazu nehmen, vielleicht 8 Kräuter TK. Ich selbst habe TK Kräuter benutzt man kann genauso frische nehmen.

Wer mehr Käruter möchte derjenige kann auch gerne mehr nehmen, je nach Geschmack.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Endlich getestet, sehr lecker mussten nur etwas...

    Verfasst von Schniggerle am 25. Juli 2017 - 17:03.

    Endlich getestet, sehr lecker mussten nur etwas nachwürzen, was ja aber geschmackssache ist

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • am Wochenende zu einem Grillabend ausprobiert und...

    Verfasst von Beate TM21 am 25. Juli 2017 - 15:43.

    am Wochenende zu einem Grillabend ausprobiert und für gut befunden; danke für das Rezept (das ich wegen des Namens ausgewählt habe Smile)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an. ...

    Verfasst von Schniggerle am 5. Juli 2017 - 15:57.

    Hört sich sehr lecker an.
    Kann man den schon ein paar Tage vor Gebrauch machen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Wird zu jedem Grillfest gemacht

    Verfasst von Bosi1904 am 21. April 2017 - 16:32.

    Super lecker. Wird zu jedem Grillfest gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Habe ich schon

    Verfasst von Bosi1904 am 23. August 2016 - 22:41.

    Super lecker. Habe ich schon paar mal gemacht und die Butter is immer als erstes leer

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super lecker, echt

    Verfasst von Tafeki76 am 9. Juli 2016 - 23:35.

    Schmeckt super lecker, echt zu empfehlen - gibt es bestimmt öfters. Tolles Rezept, Beate, danke  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker mit dem Curry.

    Verfasst von Mellie 24 am 25. Juni 2016 - 17:32.

    Sehr lecker mit dem Curry. Habe noch knoblauch mit zu gegeben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...

    Verfasst von Iris' LilaLauneKüche am 14. Juni 2016 - 02:01.

    ...

    LilaLauneKüche. ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können