3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bella Italia - Variation von Pikante Toscana-Creme Brotaufstrich / Dip


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 10 Stück Basilikumblätter
  • 8 Stück schwarze Oliven, Ohne Stein
  • 4 Stück getrocknete Tomaten, In Öl eingelegt, abgetropft
  • 200 Gramm Frischkäse
  • Salz, Cayenepfeffer, Nach Belieben
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Basilikum, Oliven und Tomaten in den Mixtopf geben, Closed lid 3 sek./Stufe 5 zerkleinern.

    Frischkäse zugeben, Closed lid 5 sek./Stufe 3 zerkleinern.

    Nach Belieben mit Cayennepfeffer würzen.

    Fertig!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • ooooh ist die mega lecker!!!

    Verfasst von lenzi7070 am 24. Dezember 2014 - 15:23.

    ooooh ist die mega lecker!!! Love

    vielen Dank für das super tolle Rezept, habe auch die doppelte Menge Oliver und etwas Cayennepfeffer rein gemacht, echt irre lecker!

    egal wie es kommt, immer das Beste draus machen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super einfach, schnell und

    Verfasst von Smicky am 30. Januar 2014 - 17:51.

    Super einfach, schnell und lecker! Bin mal gespannt, was unsere Silvester-Gäste dazu sagen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach zu machen und total

    Verfasst von hellblau123 am 24. Dezember 2013 - 13:46.

    Einfach zu machen und total lecker!!! tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! wir haben seit

    Verfasst von damian877 am 15. November 2013 - 22:03.

    Sehr lecker!

    wir haben seit drei Tagen Thermomix, wollte meine Frau heute Abend mit erster Klenigkeit überraschen und dank so tollen Rezept ist es auch gut gelungen  Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, habe allerdings

    Verfasst von darkchild686 am 17. Oktober 2013 - 20:56.

    Super lecker,

    habe allerdings die doppelte Anzahl an Oliven rein und 1/2 TL Salz und 1/2 TL Cayennepfeffer  tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können