3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Brombeer Marmelade


Drucken:
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

Brombeer Marmelade

  • 500 g Brombeeren
  • 25 g Rum
  • 500 g Gelierzucker 1:1
5

Zubereitung

    Brombeer Marmelade
  1. Brombeeren und Rum 15 Sekunden/Stufe10 pürieren. Gelierzucker dazu, Messbecher aufsezen und 13 Minuten/100 Grad/Stufe 2 kochen. 

    Anschließend in ausgekochte Gläser umfüllen, verschließen und umdrehen. 

    Abkühlen lassen, aufbewahren und genießen tmrc_emoticons.-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Der Rum kann natürlich auch weggelassen werden tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hatte 500 g Brombeeren und Gelierzucker 2:1. Habe...

    Verfasst von Chrissy09 am 7. August 2017 - 08:22.

    Hatte 500 g Brombeeren und Gelierzucker 2:1. Habe zusätzlich noch 2 Bananen mit rein. Wurde sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial :) Ich habe zwar noch ein bisschen weniger...

    Verfasst von Sandra_75 am 6. August 2017 - 20:17.

    Genial tmrc_emoticons.) Ich habe zwar noch ein bisschen weniger Zucker rein, weiß mein Freund nicht so süß mag, aber die Idee mit dem Rum ist klasse😁Lieben Dank für das Rezept😘

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können