3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Bunter Fetaaufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 1/2 rote Paprika
  • 1/2 gelbe Paprika
  • 1/2 Zwiebel
  • 2 Knoblauchzehen
  • 200 g Feta
  • 200g g Frischkäse pur
  • nach Geschmack frische mediterrane Kräuter z. B. Basilikum,Oregano,Thymian,Petersilie
  • nach Geschmack Salz,Pfeffer
5

Zubereitung

  1. Paprika,Zwiebel,Kräuter und Knobi in Stücken in den Topf geben. Ca. 10 sec. Stufe 5 zerkleinern...je nach gewünschter Stückigkeit.

    Feta und Frischkäse dazu, nach Wunsch würzen und nochmal ca. 5 sec bei Stufe 4 vermengen.

    Super zu Baguette...

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Geschmacklich war der

    Verfasst von monika4567 am 22. April 2016 - 16:25.

    Geschmacklich war der Aufstrich gut, aber die Konsistenz war doch arg flüssig. Das nächste Mal werde ich mehr Feta bzw. Frischkäse dazugeben, wie viel, muss ich probieren. So ließ sich der Aufstrich nur löffeln, aber nicht aufs Brot streichen... tmrc_emoticons.~

    Daher leider nur 3 Sterne...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • sowas von lecker, hab den

    Verfasst von xMiri89 am 12. November 2015 - 11:11.

    sowas von lecker, hab den jetzt schon ganz oft gemacht, wenn Besuch da war.

    Alle schwärmen davon, schmeckt auch nach ein paar Tagen auch noch gut. Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo sister76, ein Herz

    Verfasst von aew am 26. September 2015 - 22:55.

    Hallo sister76, ein Herz lasse ich schon mal hier; melde mich wieder. LG tmrc_emoticons.-D

    ....ich wünsche eine gute Zeit, aew

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei mir wurde der Aufstrich

    Verfasst von Kathihazel am 4. September 2015 - 14:40.

    Bei mir wurde der Aufstrich nach Rezept sehr flüssig. Ich musste noch 100 g Frischkäse hinzugeben bis die Kosistenz einigermaßen stimmte. Dann waren alle begeistert tmrc_emoticons.-) LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker

    Verfasst von Fröbi am 24. Juli 2015 - 14:33.

    Einfach und lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir war der Aufstrich ein

    Verfasst von Janien am 5. Juli 2015 - 20:08.

    Mir war der Aufstrich ein wenig zu salzig, aber sonst wirklich super lecker.  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach zu machen, lecker und

    Verfasst von Radimiks am 4. Juli 2015 - 14:08.

    Einfach zu machen, lecker und ideal in heißen Zeiten wie diesen! Zum Fladenbrot auch gut! Danke für das schöne Rezept! LG Radimiks

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können