3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashew-Frischkäse-Dip - ruckzuck


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Dip

  • 3 EL Cashewkerne, gesalzen, (oder etwas mehr, je nach Belieben)
  • 1 kleine Zwiebel
  • 200 g Frischkäse
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

    Dip
  1. Die kleine Zwiebel und die Chashewkerne ca. 5 Sek. Stufe 7.

  2. Frischkäse zugeben und verrühren. Wer mag kann noch mit Pfeffer abschmecken, Salz reicht meist durch die Würzung der Cashewkerne aus.

10
11

Tipp

Schmeckt super zu Crackern oder auch als Brotaufstrich


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • total lecker!    hab den dip

    Verfasst von Melinella am 1. November 2015 - 09:02.

    total lecker! 

     

    hab den dip gestern fürs Buffet gemacht. Was soll ich sagen, alle waren begeistert! Volle Punktzahl!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und sehr lecker. Kam

    Verfasst von little-aqua am 5. Dezember 2014 - 13:49.

    Einfach und sehr lecker. Kam auch bei meinen Gästen sehr gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Total lecker. Daher natürich

    Verfasst von 10852848 am 11. Mai 2014 - 00:37.

    Total lecker. Daher natürich alle 5*. tmrc_emoticons.)

    Yvonne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, den werde ich am WE

    Verfasst von schneckee am 27. Januar 2014 - 19:02.

    Hallo,

    den werde ich am WE testen, bin gespannt wie er ankommt. Ein Herzchen lasse ich dir schon da, die Bewertung folgt dann später.

    Danke für die tolle Idee Love

    LG schneckee Cooking 7

    P.S. Nun wird`s aber Zeit für die Bewertung! Steve tmrc_emoticons.8) Ich mache den Aufstrich regelmäßig, er ist wirklich lecker! Love .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke  für dieses einfache

    Verfasst von oberschlotter am 11. Januar 2014 - 13:35.

    Danke  für dieses einfache und schnelle Rezept   tmrc_emoticons.).  Hat echt gut geschmeckt!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Den mach' ich

    Verfasst von Carolinchen80 am 19. Oktober 2013 - 18:45.

    Sehr lecker! Den mach' ich wieder!  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...des is' sooo einfach, da

    Verfasst von Delphinfrau am 27. Februar 2013 - 21:35.

    ...des is' sooo einfach, da wär ich nie drauf gekommen... echt net... hab's sofort gespeichert, hab noch Cahews - keine gesalzenen, sondern die Rohkostqualität von Flores Farm... hab leider Null Frischkäse im Haus, denn sonst würde ich noch sofort loslegen - a Herzerl für diese Idee bleibt da!!! 

    Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.M. Freeman


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können