3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cashwe-Meerretich Aufstrich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Person/en

  • 150 g Cashewkerne, gesalzen
  • 125 g Butter
  • 1 Bund Schnittlauch in Röllchen
  • 1-2 EL Meerrettich aus dem Glas
  • 1 TL Senf
  • 2-3 Prise Pfeffer, evtl. Salz
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Cashewkerne in den TM Closed lid zugeben und dies für 4 Sek. auf Stufe 10 zerkleinern.

    Danach Butter, Schnittlauch, Meerretich, Senf und Pfeffer/Salz dazugeben und für weitere 5 Sek. auf Stufe 4 verrühren. Ich persöhnlich nehme ich statt 5 Sek. 10 Sek Zeit.

    Und fertig ist das Brotaufstrich tmrc_emoticons.)

     

     

10
11

Tipp

Nachdem ihr den Auftrisch fertig hergestellt habt tmrc_emoticons.), stellt dies für 1-2 Std im Kühlschrank rein.

Frischer schmeckt es viiiieeell besser tmrc_emoticons.D


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein leckerer Aufstrich. Das Rezept habe ich auch...

    Verfasst von p.therese am 21. Januar 2017 - 07:39.

    Ein leckerer Aufstrich. Das Rezept habe ich auch genutzt um andere Nüsse zu verarbeiten. Sehr lecker. Vielen Dank !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker und so einfach...

    Verfasst von daggi1302 am 25. Dezember 2016 - 13:21.

    So lecker und so einfachBig Smile

    und so schnell alleBig Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt super! Werde nur

    Verfasst von pe.em am 29. Juni 2016 - 11:39.

    Schmeckt super!

    Werde nur beim nächsten Mal auch etwas weniger Butter nehmen! Und es wird definitiv ein nächstes Mal geben!

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Jedoch habe ich

    Verfasst von aguse23 am 6. Oktober 2014 - 13:28.

    Sehr lecker! Jedoch habe ich die Menge der Margarine verringert und einiges mehr an Meerrettich und Senf genommen. Super schmackhafttmrc_emoticons.) - 5* von mir. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein mega-leckerer Auftrich,

    Verfasst von Konni1963 am 28. August 2013 - 12:00.

    Ein mega-leckerer Auftrich, den ich lediglich auf eine vegane Variante, d. h. statt Butter Margarine abgeändert habe. Toll! Vielen Dank für diesen leckeren Auftrich, der nun ab sofort zu meinen Standard-Repertoire gehören wird. tmrc_emoticons.D

    Herzliche Grüße, Konni

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können