3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Coca Cola BBQ Soße


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Für die Soße

  • 2 Zwiebeln
  • 150 g Ketchup
  • 50 g Apfelessig
  • 50 g Worcestersoße
  • 1 EL Chilipulver
  • 1 gestr. TL Salz
  • Tabasco, nach Geschmack

300

  • 300 Gramm Cola
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Coca Cola BBQ Soße
  1. Die Zwiebeln vierteln und 2x3 Sek. Stufe 6 zerkleinern - zwischendurch mit dem Spatel nach unten schieben.

    die restlichen Zutaten und 300 ml Cola zufügen 9 Min Varoma Stufe 1 aufkochen -'Temp. auf 90 Grad reduzieren und weitere 45 Min. Stufe 1 einkochen lassen.

    Nach Geschmack kann mit Tabasco abgeschmeckt wwerdende Soße passt Super zu Gegrilltem.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das fast identische Rezept

    Verfasst von VanillaHeart am 6. August 2015 - 00:33.

    Das fast identische Rezept kenne seit Jahren ich von Chefkoch.de und habe es bereits ohne TM mehrmals zubereitet. Es kam beim Grillen immer sehr gut an. Nun wirds natürlich einfacher, ich brauch die 45 Minuten nicht mehr neben dem Topf stehen und rühren tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig super lecker!

    Verfasst von Lexi1809 am 7. Juli 2015 - 23:38.

    Richtig super lecker!

    Man kann ohne  Mixingbowl closed leben, aber es lohnt sich nicht tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super!

    Verfasst von D'Lachäs am 28. Dezember 2014 - 20:27.

    Super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sie Soße ist gut geworden,

    Verfasst von Grobidu am 20. Juni 2013 - 12:04.

    Sie Soße ist gut geworden, nur mir persönlich etwas zu dünnflüssig. Werde das nächste Mal etwas Stärke zufügen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, mein Sohn will die

    Verfasst von RFranke am 8. Juni 2013 - 18:39.

    Hallo,

    mein Sohn will die Soße machen die ist bestimmt lecker. Ich geb schon mal 5 Sterne. Cooking 9

    LG Regina

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist mir jetzt aber Ei

    Verfasst von Dillis am 2. Mai 2013 - 22:33.

    Das ist mir jetzt aber Ei bisschen peinlich. In die Zutatenliste gehört natürlich noch Cola (300ml). Die Cola wird einfach mit den anderen Zutaten beigegeben. Ich erwerbe das Rezept demnächst ergänzen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo bleibt das Coca-Cola?  

    Verfasst von Riedhexe am 18. April 2013 - 14:15.

    Wo bleibt das Coca-Cola?

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leider vermisse ich das Coca

    Verfasst von christa becker am 17. April 2013 - 10:24.

    Leider vermisse ich das Coca Cola in dem Rezept

    Liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wo ist den das Coca-Cola in

    Verfasst von Kochsuse am 17. April 2013 - 00:51.

    Wo ist den das Coca-Cola in den Zutaten?

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können